Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Moskovskaya
Wobei ich nicht verstehen kann, warum dir KOF' 94 nicht gefällt, für mich ist es von der Athmosphäre nachwievor DAS KOF überhaupt.
Ich weiß noch damals, als ich das erste mal gegen das AOF-Team gekämpft habe, der Hintergrund, die Musik
Dadurch habe ich mich erst so richtig in das Neo Geo verliebt.

Quoted
Was sagt ihr jetzt?
Quoted
Original von Neo81
Neid? Weil du eine unvollständige sammlung hast???![]()
Quoted
Original von Pandemonium
Ob eine Sammlung vollständig ist oder nicht entscheidet immer noch jeder für sich.
Quoted
Original von Shan
Quoted
Original von Neo81
Neid? Weil du eine unvollständige sammlung hast???![]()
Vielleicht definieren wir den Begriff ja unterschiedlich, aber 'vollständig' ist seine Sammlung sowieso nichtmal im Ansatz. Spielt also im Prinzip keine Rolle, ob er die genannten Games besitzt oder nicht. (Zumal er sie sich ohne weiteres zulegen könnte... ist ja nix seltenes oder teures dabei.)
PRH hat geschrieben das für IHN die Sammlung nun komplett ist und nicht das er ne komplette Sammlung hat! Die Anmerkung das nix seltenes und teueres dabei ist ist auch ein Witz! Viele Spiele davon sind selten und wenn Du ein japanisches Kizuna oder SS unfixed nicht als teuer bezeichnest dann weis ich ja auch net...
Quoted
Original von CD-i
Quoted
Was sagt ihr jetzt?
Dass du der Allertollste bist!
Quoted
Original von Shan
Und mit der Anmerkung (nix seltenes und teures) meinte ich die genannten Spiele, die ihm angeblich fehlen. Also SS1 und 2, FFS und KoF '94.

Quoted
Original von Flimmer
Quoted
Original von CD-i
Quoted
Was sagt ihr jetzt?
Dass du der Allertollste bist!
Dass Phil spaetestens alles in einem Jahr verkauft haben wird. Das Sammeln, Kaufen und Spielen macht den Reiz an der Sache aus, der mit dem Kauf seines letzten Spieles erlischt.![]()
Quoted
Original von Flimmer
Dass Phil spaetestens alles in einem Jahr verkauft haben wird. Das Sammeln, Kaufen und Spielen macht den Reiz an der Sache aus, der mit dem Kauf seines letzten Spieles erlischt.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Shan" (Dec 28th 2008, 5:38pm)
Quoted
Original von Shan
Ich denke eher, dass ihm nach einiger Zeit einfällt, dass sich Spiel X vielleicht noch ganz gut in der Sammlung machen würde. Und wenn er das dann hat, gibt es da sicher noch eins... und noch eins... und noch eins.

Quoted
Original von Shan
Ich hoffe, dass das mit der 'vollständigen' Sammlung nicht arrogant klang...
This post has been edited 1 times, last edit by "Sega4Life" (Dec 28th 2008, 5:48pm)
Quoted
Original von AMF
und jetzt nochmal alle zusammen samt deinem tv setup,please![]()

Quoted
Original von Sega4Life
Quoted
Original von Shan
Ich denke eher, dass ihm nach einiger Zeit einfällt, dass sich Spiel X vielleicht noch ganz gut in der Sammlung machen würde. Und wenn er das dann hat, gibt es da sicher noch eins... und noch eins... und noch eins.
Ja so läufts bei mir auch ab
Bei PRH fehlen ja noch so einige "gute" Titel

Quoted
Original von AMF
Man kann also sagen grundsätzlich alle Games bis 1994 interessieren dich nicht?
Quoted
Original von AMF
Wäre halt nur Interessant gewesen mal alle Games auf einem (1) Bild zusehen.Keine Ahnung wo da das Problem liegt.
Quoted
Original von Phil Rod Hentai
Quoted
Original von AMF
Man kann also sagen grundsätzlich alle Games bis 1994 interessieren dich nicht?
Doch:
Street Fighter 2!
This post has been edited 1 times, last edit by "AMF" (Dec 28th 2008, 6:09pm)
Quoted
Original von AMF
Ich mag die Spiele ab 1995 (Außnahme Pulstar+ Blazing Star) nicht mehr![]()

Quoted
Original von Phil Rod Hentai
Welche denn?
|
von Badhero (Today, 5:29am) |
||
|
von Yamazaki (Today, 3:57am) |
||
|
von Funkuchen (Today, 2:57am) |
||