You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Phil Rod Hentai

Unregistered

981

Sunday, December 28th 2008, 1:38pm

Quoted

Original von Moskovskaya
Wobei ich nicht verstehen kann, warum dir KOF' 94 nicht gefällt, für mich ist es von der Athmosphäre nachwievor DAS KOF überhaupt.

Ich weiß noch damals, als ich das erste mal gegen das AOF-Team gekämpft habe, der Hintergrund, die Musik :sabber:

Dadurch habe ich mich erst so richtig in das Neo Geo verliebt.

Tja, jeder ist anders zum Neo Geo Fan geworden.:top:

Die Neo Geo Version von King of Fighters 94 gefällt mir aber nicht so. Nur ReBout ist geil, aber die normale Version mag ich nicht so. ReBout finde ich 100 mal besser (habe ich ja auch für PS2). Da gibt´s einige Gründe, warum ich ReBout eher bevorzuge als die normale Neo Geo Version.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

982

Sunday, December 28th 2008, 1:41pm

Quoted

Was sagt ihr jetzt?

Dass du der Allertollste bist!
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Joe

Professional

• Send private message

983

Sunday, December 28th 2008, 1:42pm

Quoted

Original von CD-i

Quoted

Was sagt ihr jetzt?

:haulol:

Phil Rod Hentai

Unregistered

984

Sunday, December 28th 2008, 3:24pm

Quoted

Original von CD-i

Quoted

Was sagt ihr jetzt?

Da spricht wohl der pure Neid!:taetscheln:

;) Spaß!

Neo81

Trainee

• Send private message

985

Sunday, December 28th 2008, 3:40pm

Genau das meine ich! Kof 94 ist der anfang. Muss man einfach haben! Und ss2 ist einfach der hammer!

Neo81

Trainee

• Send private message

986

Sunday, December 28th 2008, 3:42pm

Quoted

Original von Phil Rod Hentai

Quoted

Original von CD-i

Quoted

Was sagt ihr jetzt?

Da spricht wohl der pure Neid!:taetscheln:

;) Spaß!

Neid? Weil du eine unvollständige sammlung hast??? :rofl:

987

Sunday, December 28th 2008, 4:02pm

Ob eine Sammlung vollständig ist oder nicht entscheidet immer noch jeder für sich.

Shan

Moderator

• Send private message

988

Sunday, December 28th 2008, 4:26pm

Quoted

Original von Neo81

Vielleicht definieren wir den Begriff ja unterschiedlich, aber 'vollständig' ist seine Sammlung sowieso nichtmal im Ansatz. Spielt also im Prinzip keine Rolle, ob er die genannten Games besitzt oder nicht. (Zumal er sie sich ohne weiteres zulegen könnte... ist ja nix seltenes oder teures dabei.)
KoF XIII. Spread the word!

Phil Rod Hentai

Unregistered

989

Sunday, December 28th 2008, 4:30pm

Quoted

Original von Pandemonium
Ob eine Sammlung vollständig ist oder nicht entscheidet immer noch jeder für sich.

Eben! Ich check einfach net, was das alles soll. Außerdem ist meine King of Fighters Sammlung sehr wohl vollständig, ich habe immer noch King of Fighters 94 ReBout für PS2, aber das spielt jetzt keine Rolle.

Und nochmal: Es gibt nunmal Spiele, die mir nicht gefallen, z.B. Samurai Shodown 2! Wenn mir das Spiel nicht gefällt, dann gefällt´s mir halt net. Ich habe schon zig Gründe genannt, warum und wieso das so ist. Ist jedem selbst überlassen. Wenn jemand sagt, dass er Samurai Shodown 2 mag, OK, da sag ich nichts, aber mir gefällt´s nunmal net. Schön und gut, wenn´s euch gefällt. Ich würde schon gerne wissen: Wo liegt das Problem?:rolleyes:

990

Sunday, December 28th 2008, 4:47pm

Quoted

Original von Shan

Quoted

Original von Neo81

Vielleicht definieren wir den Begriff ja unterschiedlich, aber 'vollständig' ist seine Sammlung sowieso nichtmal im Ansatz. Spielt also im Prinzip keine Rolle, ob er die genannten Games besitzt oder nicht. (Zumal er sie sich ohne weiteres zulegen könnte... ist ja nix seltenes oder teures dabei.)

Ein absolut überflüssiger Komentar! Sowohl von Neo81 als auch von Shan! Ich weis echt nicht was die ganzen Provokationen hier sollen, wahrscheinlich ists tatsächlich Neid aber von EUCH :doof: PRH hat geschrieben das für IHN die Sammlung nun komplett ist und nicht das er ne komplette Sammlung hat! Die Anmerkung das nix seltenes und teueres dabei ist ist auch ein Witz! Viele Spiele davon sind selten und wenn Du ein japanisches Kizuna oder SS unfixed nicht als teuer bezeichnest dann weis ich ja auch net...
Playing: Esprade (ARC)
Most Wanted: GTA V, Beyond, The Last of Us

PS3 Gamertag: segastar

Shan

Moderator

• Send private message

991

Sunday, December 28th 2008, 5:19pm

Hö? Ich verunglimpfe damit doch nicht Phil oder seine Sammlung. (Oder zumindest ist es nicht meine Intention...)

Ich wollte nur sagen, dass es m.E., solange man keine wirklich 'vollständige' Sammlung anstrebt, vollkommen Latte ist, welche Spiele man besitzt und es jedem selbst überlassen sein sollte.

Und mit der Anmerkung (nix seltenes und teures) meinte ich die genannten Spiele, die ihm angeblich fehlen. Also SS1 und 2, FFS und KoF '94. Imo kann man das auch nicht wirklich missverstehen. In seiner Sammlung befinden sich natürlich einige nette Sachen, keine Frage.

Also ich kann grad beim besten Willen nicht erkennen, was an dem Kommentar so verwerflich sein soll... :???:

Flimmer

Professional

• Send private message

992

Sunday, December 28th 2008, 5:23pm

Quoted

Original von CD-i

Quoted

Was sagt ihr jetzt?

Dass Phil spaetestens alles in einem Jahr verkauft haben wird. Das Sammeln, Kaufen und Spielen macht den Reiz an der Sache aus, der mit dem Kauf seines letzten Spieles erlischt. :beer:
Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

993

Sunday, December 28th 2008, 5:27pm

Quoted

Original von Shan
Und mit der Anmerkung (nix seltenes und teures) meinte ich die genannten Spiele, die ihm angeblich fehlen. Also SS1 und 2, FFS und KoF '94.

okay da hab ich wohl was falsch verstanden; Deutsche Sprache = schwere Sprache :ray2:

Quoted

Original von Flimmer

Quoted

Original von CD-i

Quoted

Was sagt ihr jetzt?

Dass Phil spaetestens alles in einem Jahr verkauft haben wird. Das Sammeln, Kaufen und Spielen macht den Reiz an der Sache aus, der mit dem Kauf seines letzten Spieles erlischt. :beer:

lol ja das hat was :D

Shan

Moderator

• Send private message

994

Sunday, December 28th 2008, 5:37pm

Quoted

Original von Flimmer

Ich denke eher, dass ihm nach einiger Zeit einfällt, dass sich Spiel X vielleicht noch ganz gut in der Sammlung machen würde. Und wenn er das dann hat, gibt es da sicher noch eins... und noch eins... und noch eins.

Dieses Phänomen dürfte so ziemlich jeder Sammler kennen. :)

@S4L: Ich hoffe, dass das mit der 'vollständigen' Sammlung nicht arrogant klang... für mich ist es halt nunmal eine Sammlung, die alle Titel einer Konsole (bzw. im Falle des Neo alle US/Euro oder Jap.-Titel) beinhaltet. Ging mir hier mehr um den Begriff.

This post has been edited 1 times, last edit by "Shan" (Dec 28th 2008, 5:38pm)

995

Sunday, December 28th 2008, 5:48pm

Quoted

Original von Shan
Ich denke eher, dass ihm nach einiger Zeit einfällt, dass sich Spiel X vielleicht noch ganz gut in der Sammlung machen würde. Und wenn er das dann hat, gibt es da sicher noch eins... und noch eins... und noch eins.

Ja so läufts bei mir auch ab :D
Bei PRH fehlen ja noch so einige "gute" Titel ;)

Quoted

Original von Shan
Ich hoffe, dass das mit der 'vollständigen' Sammlung nicht arrogant klang...

Easy; meinte ja nur weil er schrieb das für IHN die Sammlung komplett ist ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Sega4Life" (Dec 28th 2008, 5:48pm)

Phil Rod Hentai

Unregistered

996

Sunday, December 28th 2008, 5:57pm

Quoted

Original von AMF
und jetzt nochmal alle zusammen samt deinem tv setup,please :unschuld:

Ja, Mama!:roffel:
:D

Quoted

Original von Sega4Life

Quoted

Original von Shan

Ja so läufts bei mir auch ab
Bei PRH fehlen ja noch so einige "gute" Titel ;)

Welche denn?

Aber komm mir nicht mit World Heroes oder so an.:D

OK, ich poste nochmal die Liste der Games, die zwar für euch vielleicht der absolute Oberhammer sind, aber für mich keine Bedeutung haben & und mich nicht interessieren. Das wären:

World Heroes
World Heroes 2
World Heroes 2 Jet
The King of Fighters 94
Fatal Fury
Fatal Fury 2
Fatal Fury Special
Art of Fighting
Art of Fighting 2
Samurai Shodown
Samurai Shodown 2

Sind nur einige von vielen Games, die ich nicht mag, aber ich muss zugeben, dass ich diese ganzen Games da tatsächlich auch mal für die NG AES hatte, aber irgendwann habe ich sie dann verkauft.

AMF

Intermediate

• Send private message

997

Sunday, December 28th 2008, 6:01pm

Man kann also sagen grundsätzlich alle Games bis 1994 interessieren dich nicht?
PS:Wäre halt nur Interessant gewesen mal alle Games auf einem (1) Bild zusehen.Keine Ahnung wo da das Problem liegt.

Phil Rod Hentai

Unregistered

998

Sunday, December 28th 2008, 6:04pm

Quoted

Original von AMF

Doch:

Street Fighter 2!

Quoted

Original von AMF
Wäre halt nur Interessant gewesen mal alle Games auf einem (1) Bild zusehen.Keine Ahnung wo da das Problem liegt.

Hab ich schon ausprobiert, geht aber net. Hab schon versucht, alle Neo Geo Games auf ein Bild zu kriegen. Ich hab sie alle auf den Boden gelegt und versucht, dann zu fotografieren, aber irgendwie klappt das nicht.

Ich kann´s aber nochmal versuchen.

AMF

Intermediate

• Send private message

999

Sunday, December 28th 2008, 6:07pm

Quoted

Quoted

Original von AMF

Doch:

Street Fighter 2!

Innerhalb des Neo Geo Programms meinte ich.Die von dir nicht gemögten (?!) Games sind ja alle von 1991-1994.
Da schauts bei mir zb genau anders rum aus.Ich mag die Spiele ab 1995 (Außnahme Pulstar+ Blazing Star) nicht mehr :P

This post has been edited 1 times, last edit by "AMF" (Dec 28th 2008, 6:09pm)

1,000

Sunday, December 28th 2008, 6:12pm

Quoted

Original von AMF
Ich mag die Spiele ab 1995 (Außnahme Pulstar+ Blazing Star) nicht mehr :P

Dabei ist gerade der 96er Jahrgang der beste ;)

Quoted

Welche denn?

Na ja, ich weis ja das Du ein BemU-Fan bist aber gerade auf dem Neo gibts doch soooo viele und vorallem gute Shooter wie zB.
die Metal Slug Teile, Blazing Star, Pulstar, Last Resort und Viewpoint! Auch Top Hunter, Spinmaster, Nam-1975, Neo Geo Cup 98 und Windjammers sind "für mich" super Spiele!