Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(wenn das auch nur mal so bleibt)
This post has been edited 1 times, last edit by "Eppe*" (Sep 30th 2006, 6:49pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Black Sun" (Sep 30th 2006, 7:39pm)
Quoted
Original von Black Sun
Zudem, wer sagt jetzt was besser ist ? Ein SNES Spiel welches mehr Farben hat oder ein MD Spiel welches flüssiger lief ?
This post has been edited 1 times, last edit by "satan" (Sep 30th 2006, 7:44pm)
Quoted
Original von Taku
Earthworm Jim, Mickey Mania und Thunder Force 3 sind für Mega Drive besser.
(die ersten beiden sind beim SNES Port unvollständig)
Quoted
Original von satan
Quoted
Original von Black Sun
Zudem, wer sagt jetzt was besser ist ? Ein SNES Spiel welches mehr Farben hat oder ein MD Spiel welches flüssiger lief ?
das mag schon jeder anders sehen- aber für MICH ist ganz klar ein game ohne bzw mit weniger rucklern der sieger.
ob das snes nun ein paar farben mehr hat ist mir in dem fall völlig egal, was nutzen mir mehr farben, wenn der heli z.b. bei den "strike" games auf dem snes nur herumzuckelt wie blöd?
Quoted
Original von BlackLion
Quoted
Original von Seth
alle mk waren auf dem snes top und auf dem md leider nichtso toll.
ja aber ich glaub die Snes MK waren Cut und die MD versionen Uncut oder??
This post has been edited 1 times, last edit by "Seth" (Sep 30th 2006, 8:00pm)
Quoted
Original von BlackLion
also mir persönlich is MK egal und habs auch noch nie auf Snes und MD gesehen aber hab gelesen das die Grafik auf dem Snes zwar besser is dafür aber auf den MD versionen blut zu sehen is und unveränderte Fatalities
wenn ich mir mal MK kauf dann die MD version
Quoted
Original von Segaholiker
Ab MK2 ist auf beiden Systemen alles Uncut und ab Teil 2 hat das SNES leider definitv die Nade vorn! Aber die beste Heimumsetzung der damaligen Zeit ist und bleibt die 32X Version!
! Mit abstand die beste erhältliche MK2 Version leider aber auch die seltenere als ohnehin schon. |
von Civilisation (Today, 9:20pm) |
||
|
von Styxmail (Today, 9:18pm) |
||
|
von ChaosQu33n (Today, 9:17pm) |
||
|
von bbstevieb (Today, 9:09pm) |
||
|