Das Unfassbare endlich auf DVD!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Unfassbare endlich auf DVD!

      "Wir leben in einer Welt, in der Wahrheit und Lügen nahe beianander liegen."

      Beispiel

      Ihr Regisseur Jonathan Frakes...

      X-Factor - Das Unfassbare ist für Freunde übersinnlicher Phänomene genau das Richtige. In kurzen spannenden Geschichten werden wahre Tatsachen und erfundene Begebenheiten präsentiert: Kann es wirklich sein, dass zwei Mädchen einen Mord beobachten, der bereits vor zwei Jahren geschehen ist und ist es tatsächlich möglich, dass ein Mann durch das Berühren von Gegenständen, die Geschichten dahinter erkennt oder dass eine Frau durch eine Netzhauttransplantation plötzlich mit den Augen des Spenders sieht...? Episoden: DVD 1: Episode 33: - Das Autogramm des Teufels - Jobs per Post - Der Zeitungskiosk - Mord an Roy Hennessey - Die geheimnisvollen Fremden - Auflösung Episode 34: - Der skrupellose Agent - Der Geist in der Gruft - Die verlorene Puppe - Huberts Fluch - Stimmen im Kopf - Auflösung Episode 35: - Kein Empfang - Als ich groß war - Der gierige Makler - Sieben Stunden Pech - Das Münzgeheimnis - Auflösung DVD 2: Episode 36: - Die neuen Augen - Übersinnlich verbunden - Verfahren - Wer war ich? - Du bist die Nächste - Auflösung Episode 37: - Der unheimliche Keller - Auf dem falschen Weg - Mr. Teasdales Oldtimer - Stoppt den Bus! - Der tote Rasen - Auflösung Episode 38: - Die Studentenbude - Die kleine Künstlerin - Der Wettermann - Lachen bis der Arzt kommt - Zimmer 245 - Auflösung DVD 3: Episode 39: - Der Kranz - Der Wassergeist - Tants - Wahlkampf - Der Brillantring - Auflösung Episode 40: - Das schützende Licht - Eine Blume als Zeuge - Tödlicher Zauber - Das alte Fahrrad - Der Klavierlehrer - Auflösung Episode 41: - Die wohlhabende Witwe - Zeugin aus dem Jenseits - Der wiederholte Unfall - Dunkle Verheißung - Telekinese - Auflösung DVD 4: Episode 42: - Moonstruck Beach - Wundersame Heilung - Mountain-Biking - Nachtschwärmer - Hippie-Traum - Auflösung Episode 43: - Der geheimnisvolle Mr. Hibbard - Der Mann im Rollstuhl - Krankenwache - Die Schale des Mandarin - Unverhofftes Geständnis - Auflösung Episode 44: - Ich sehe tote Menschen - Das Glücksrad - Der Kopf des Phrenologen - Die Brücke im Wald - Die Zigarrenkiste - Auflösung Episode 45: - Die Hand - Die Puppe Heidi - Der Pokerspieler - Über den Wolken - Bildschirmschoner - Auflösung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

    • Stimme da mit Nexus überein. Die Kurzfilme sind ziemlich amateurhaft, ob es nun schauspielerisches Talent, die Dialoge oder die peinliche Schwarz-/Weiß-Malerei angeht.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Die alten Folgen fand ich früher eigentlich immer recht unterhaltsam und auch nicht schlechter gemacht als die zahlreichen sonstige TV Serien. Nach dem Moderatorwechsel hat die Serie aber imo nachgelassen. Mitlerweile kann ich die Serie aber echt nicht mehr sehen. Den zig Wiederholungen sei dank. Vor allem da X Factor ja immer von der Spannung der geschichten gelebt hat, die bei 2. sehen ja praktisch nicht mehr gegeben ist. Halte von daher die DVDs auch für etwas überflüssig.
      Das schlimmste ist aber diese deutsche Version, welche RTL2 ne zeit lang gesendet hat. Da war einfach alles schrecklich. Von der Moderatorin bis zu den Themen :fear:
    • Welche Moderratorin meinst du eigentlich?
      Ich kenn das nur mit dem Typen!
      Und ich find die Serie immer noch unterhaltsam.
      Wenn ich was echtes ernstes sehen will, schaue ich mir ne Doku an und wenn ich mehr unterhaltsame Mystery will, schaue ich Akte X.
      So seh ich das. :)
    • ja, war mehr realistisch angehaucht und es ging nicht um übersinnliches sondern um alltägliche Dinge. Also zb Luxus Restaurant für Tiere usw. Am Ende mußte man dann auch raten ob erfunden oder real.

      Hab gerade bei Wiki gesehen das es ja noch eine 3. US X-Factor Serie gibt. ne Art Doku ohne erfundene Geschichten. Wurde bei uns nie ausgestrahlt oder ? Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.
    • X-Factor gibt´s komplett auf DVD?


      Wusste ich noch gar nicht.


      Aber was da für Geschichten so laufen, naja, also, es heißt ja, das einige nicht passiert sind und das andere sehr wohl passiert sind.

      Wisst ihr, was ich denke?


      Das keine dieser Geschichten wahr sind! Alles gelogen!