loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich hab das Spiel seit kurzem und es gefällt mir recht gut.
Vorallem der etwas höherer Schwierigkeitsgrad, wirklich schnuckelige Charaktere und traditionelles Kampfsystem.
Meine Berufe: Krieger, Dieb, Weißm. und Rotmagier
Das Spiel ist soooooooooooooo süß ^-^
www.japan-retro.de
Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !
Neu; Videos passend zum Thema
Kann mir einer verraten wo ich ODIN finde?
Bahamut und Leviathan habe ich gefunden, meine Party ist aber HP mässig noch zu schwach um die "Desperation"-Attacken der beiden zu überstehen.
Mein Dragoon würde Bahamut locker in 4 Runden alleine plattmachen, aber den Megaflare übersteht die gesamte Party leider nicht.
Also aufleveln um HPs zu kriegen.
Playing:
Heavy Rain
Solatorobo: Red the Hunter
Knights of the Old Republic II: The Sith Lords
Odin gibts unter dem Meeresspiegel.
süd-süd-östlich dieser übergrossen Festungsstadt
Ich glaube den konnte man sogar später KAUFEN!!

.... und ich hab gesucht und gesucht.... was war ich sauer!!!
This post has been edited 2 times, last edit by "randis" (Aug 20th 2008, 5:01pm)
Hehe Bahamut in 2 runden geplättet. Leviathan ist auch Geschichte und der nächste Endgegner macht mich in 2 Runden platt.
Man muss halt viel mit den Jobs rumprobieren. Dennoch ist das stetige Leveln schon bissel nervig.
Protect und Reflect gehen nicht auf die ganze Gruppe oder wie???
Playing:
Heavy Rain
Nein, das war vor den Playstation-Titel normal das Haste, Protes und Reflek nur auf einen gehen, und später gibt es extra-Sprüche (mit -ga dann) gab die auf alle gehen (FF3 gibt's die aber noch nicht).
Um alle in der ersten Runde zu Proctecten habe ich immer die Turtleshells benutzt, wenn ein Gegner zu gefährlich ist als dass man mehrere Treffer ohne Protes riskieren könnte.
Gnah das man in den Dungeons nicht speichern kann regt mich auf
Bin im Enddungeon und hab mich 40 Minuten durch den Dungeon gekämpft und dann hat mich der zweiköpfige Drache, der Subboss ratzfatz geplättet.
Jetzt nochmal alles von vorn... Das ist echt mal n Spasskiller.
Playing:
Heavy Rain
Übelst. Ich bin beim allerletzen Boss (anderthalb Stunden Dungeon davor) gestorben und durft alles nochmal wiederholen.
Und genau deswegen habe ich FF 3 auch nicht durchgespielt. Ich hatte genug andere Spiele die so einen Scheiß nicht gemacht haben, also wozu aufregen
XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
Frage: War wohl in Dogas oder Dogus Schloß...also da wo man sich "schrumpfen" muß und anschließend mit dem Kerl im schlepptau durch ein Minidungeon (in dessen Haus) rumwatschelt. Am Ende teleportiert er uns raus und sich irgendwo hin. Ich habe nun noch Odin platt gemacht und kann ansonsten nur in eine Höhle mit Ruinen. Dort ist der Gang aber eingestürzt und ich komme nicht weiter.
Weiterhin kann ich in den Tempel der Zeit, komme dort aber nicht weiter weil alle Türen abgeschlossen sind und ich noch nichts habe womit ich diese öffnen kann.
Außerdem kann ich noch in die Höhle in der der eine Kerl pennt aber den bekomme ich auch nicht wach.
So, drei Orte an die ich gehen kann, aber ich komme niergendwo weiter....wo zum Geier muß ich hin ? Watschel schon über ne Stunde durch die Gegend, habe den Meeresgrund abgesucht aber ich finde nix ?!?!?!?!
Lösch doch mal einer den Account
Du musst den Tempel der Zeit machen. Wechsel einen deiner Charaktere in einen Dieb um die Türen zu öffnen.
Playing:
Heavy Rain

wie jetzt ? Einfach nur mim Dieb rein ? Und ich renn insgesamt schon 2-3 Stunden planlos in der Gegend rum und such mit dem Luftschiff den kompletten Meeresboden ab.....ts.
Danke !
Lösch doch mal einer den Account
Alternative zum Dieb sind natürlich die Zauberschlüssel... die gibts auf dem ersten Kontinent ganz im Osten zu kaufen und du kannst halt deine Lieblingsklassen leveln...
Ich hab in der Tat vor der Tür zum Dieb gewechselt und wenn die Tür offen war wieder zur aktuellen Klasse
Playing:
Heavy Rain
Hat hier jemand einen guten Ling für eine deutsche Lösung zum Spiel. Laufe meist auf der Karte wild umher, da keine Städtenamen angegeben sind. Und manchmal weiß ich nicht, was ich tun soll.
Wenn du nicht weiter weißt solltest du erstmal mit allen Leuten in der Stadt sprechen und die Gegend herum erforschen (Höhle oder weitere Stadt in der Nähe?)
Steht nicht immer wer am Eingang einer Stadt der den Namen erwähnt? Hast du Probleme mit der Weltkarte?
Z.B musste ich zu König Argus, aber niemand sagt einem wo er auf der Weltkarte zu finden ist. Und dann fange ich an rumzufahrne und zu suchen, dabei vergeht ordentlich viel Zeit und das Spiel wird langweilig. Ich möchte nicht immer jeden Krempel suchen. Wenn jemand sagt von hier aus im Westen hinter dem großen Wald oder so, dann wäre es ja ein Hinweise, aber meist wird nur der Stadtname genannt...ja und dann heißt es wieder suchen, wenn man vorher nciht da war.
dann musst du zur 19 ???
Playing:
Heavy Rain
Danke manji. Die Karte hatte ich mir bereits gestern organisiert

Aber trotzdem danke.
Wo kann man Phönixfedern und Elexire kaufen. Ich brauche dringend welche.