Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
. Aber für mehr wär mir das Ding wahrscheinlich zu anstrengend. Bin letztens mal Trabi gefahren: das war sehr lustig, aber ich bin doch froh, dass ich sowas nicht jeden Tag fahren muss.
Quoted
Original von snes
ich seh gerade dass die E65 Vorfacelift 745i schon für unter 30 000€ zu haben sind wenn der weiter so fällt dann kann ich ihn mir in ein paar Jahren leisten.Wenn 2008 der neue 7er kommt wird der Preis sicher nochmal um einiges gedrückt

) fehlen hier:
Quoted
Original von Mafiosi2000
Quoted
Original von snes
ich seh gerade dass die E65 Vorfacelift 745i schon für unter 30 000€ zu haben sind wenn der weiter so fällt dann kann ich ihn mir in ein paar Jahren leisten.Wenn 2008 der neue 7er kommt wird der Preis sicher nochmal um einiges gedrückt
Du 7er Freak!
Das Facelift-Modell ist aber schicker! Warte dann noch lieber ne Jahr länger.
|
von lopoe (Today, 9:31am) |
||
|
von Slainte (Today, 8:45am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:37am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 2:11am) |
||