You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 10th 2006, 4:55pm

JAM!! Video Konverter

Hey Leute,

ich bekomme son Video Konverter , nennt sich JAM!!.

Habe dazu mal paar Fragen:

1 Kennt jemand dieses Teil?

2 Es soll für N64 Snes PSX Sega Game-Stationen und so sein, meint ihr ich

kann meine PS2 und Xbox dann schließen?

Ist halt sone box wie ne VGA box um Konsolen an nem TFT , Monitor anzuschließen.

Danke im voraus.

mfg

atking

Zombie GT

Professional

• Send private message

2

Monday, December 11th 2006, 7:33pm

Also bei allem was mir heilig is, ich weiss nicht was du mit dem Teil meinst.

1) Nein noch nie gehört

2) Gott wie meinst des denn ? o.O"

Also erklär mal was du meinst, vielleicht hast auchn Link zu dem Teil.
As long as I stand here, the World will stand beside Me !

-> Zombie GT's Xbox 360 Blog <-
-> ZGT`s Search Thread <-

3

Monday, December 11th 2006, 8:43pm

:tanz:

mensch sowas ist das

KLICK MICH

mfg

atking

finguo

Master

• Send private message

4

Monday, December 11th 2006, 9:20pm

Bitte sag mir, dass du dafür keine 80 Dollar (umgerechnet) ausgegeben hast. :fear:

Ansonsten, du kannst daran jede Konsole anschließen, für die es Cinch AV- oder S-Video-Kabel gibt, also auch Xbox und PS2. Allerdings ist S-Video hier sehr vorzuziehen. Es gibt jeweils allerdings nur einen Anschluss.
Was die Bildqualität angeht, kann ich nichts zu sagen. Ich hatte mal ein ähnliches Gerät von nem anderen Hersteller, war nicht so der Hit. Warum der Typ in dem Artikel so auf das Teil abgeht, weiß ich nicht. Ob es Wunder bewirkt? :D

Dir sollte in jedem Fall bewusst sein, dass du damit keine VGA-Auflösung erreichst, sondern das (niedriger aufgelöste) TV-Bild nur gefüllt und gestreckt wird , so dass es den Monitor ausfüllt (stark vereinfacht ausgedrückt).

This post has been edited 2 times, last edit by "finguo" (Dec 11th 2006, 9:25pm)

5

Tuesday, December 12th 2006, 9:51am

Hat sich erledigt.

mfg

atking

This post has been edited 1 times, last edit by "atking" (Dec 12th 2006, 6:05pm)

6

Tuesday, December 12th 2006, 6:05pm

Hey,

das Ding ist da, habe auch die XBOX und PS2 drangeschlossen , läuft ales bestens.

mfg

atking

7

Tuesday, December 12th 2006, 9:40pm

Und wie ist die Bildqualität? Bescheiden, oder?
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

8

Wednesday, December 20th 2006, 7:58pm

Ich muss den Thread mal wieder hochholen.

Kannste mal nen paar Bilder von schießen bei denen man die Qualität erkennen kann? Wie ist überhaupt die Qualität? Achja und fast vergessen ist das eigentlich ein UpScan-Converter oder wie funktioniert das? Ich hab mir überlegt pb ich mir nicht sowas ähnliches (Hori Upscan Converter 2) hole um meinen N64 an einen Monitor zu hängen.
Mein PC:

CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)

This post has been edited 1 times, last edit by "Blinx123" (Dec 20th 2006, 8:03pm)