Euer dauer zock rekord am stück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer dauer zock rekord am stück

      also wieviele stunden habt ihr nonstop am stück gezockt ?(die obligatorischen gänge ins bad ab und zu und mal was zu essen und trinken zwischendurch inbegriefen)

      also da ich die uhr nie gestopt habe um es genau zu wissen würde ich sagen so 12 stunden.

      und wie sieht es bei euch so aus ?

      mfg tarmfreak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarmfreak ()

    • Ich hatte mal mit ein paar Kumpels von Freitag Abend bis Sonntag Mittag gezockt!

      Auf dem Programm war K*Razy Shootout,Robotron 2084,Super Pac-Man,Frogger,Frogger II,Kangaroo,Pole Position,Space Invaders,Rainbow Walker,Joust usw.!!!

      Das waren noch Zeiten um 1985...... :P

      Mein Atari 800XL musste früher so einiges durchhalten..RESPEKT!! :wink:

      Übrigens....der läuft heute noch sehr gut!! :liebe: :sabber:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • "Damals" habe ich Zelda auf dem SNES in 12 Stunden einmal komplett durchgezockt.

      Außerdem mehrere male Zelda: Links Awakening auf dem Game Boy in jeweils 8 Stunden.

      Sonst eher Kleinigkeiten wie Day of the Tentacle / Monkey Island 1 / 2 in 2 Stunden.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Original von tarmfreak
      Original von Fixel
      Bei meinen besten Anstoss 3 Zeiten waren es wohl so 17 Stunden.. :D

      ich finde dieses games so laaaaangweilig.
      ich könnte das keine stunde zocken ohne dabei einzuschlaffen.:D

      Wenn man nur auf die Action auf dem Platz aus war....
      Ich hab es zwar selbst leider nie spielen können, da es auf meinen PC nicht lief aber ein Kumpel hatte das und ich fand es sehr intressant.

      Zu Zeiten von Fifa 98-2003 hab ich wohl sehr viele Stunden in ein Spiel gesteckt.
      Meistens nur um meinen heutigen besten Kumpel endlich mal schlagen zu können.
      Ich habs bis heute nicht gepackt. :cry:
      Seltsamerweise aber in Pro Evolution Soccer 5 obwohl ich da eigenlich ne Vollniete bin. :lol1:

      Und dann war da noch Simpsons Hit&Run in das ich sehr viel Zeit damals ivestiert habe.
      Ich kann mich nicht mehr erinnen wie viele Stunden, dass waren aber ich hatte nen 4 Tage Dauerzock Marathon weil ich endlich diesen verdammten Itchy&Scratchy Cartoon und das mit den Ufos sehen wollte und es hat sich gelohnt. :tanz:

      Oh. Jetzt hab ich was verraten. :P
    • 18 stunden am stück.....Resident Evil 1 auf der PS1. ich hatte mir die konsole frisch zugelegt, aber die memorycard vergessen. das wurde dann richtiger survival horror!

      nach dem marathonzock war sie dann auch spürbar angeschlagen, da sie zur ersten generation gehörte und so die laserführungschiene durch die hitzeeinwirkung verbog!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Dragon
      Original von tarmfreak
      Original von Fixel
      Bei meinen besten Anstoss 3 Zeiten waren es wohl so 17 Stunden.. :D

      ich finde dieses games so laaaaangweilig.
      ich könnte das keine stunde zocken ohne dabei einzuschlaffen.:D

      Wenn man nur auf die Action auf dem Platz aus war....
      Ich hab es zwar selbst leider nie spielen können, da es auf meinen PC nicht lief aber ein Kumpel hatte das und ich fand es sehr intressant.

      Zu Zeiten von Fifa 98-2003 hab ich wohl sehr viele Stunden in ein Spiel gesteckt.
      Meistens nur um meinen heutigen besten Kumpel endlich mal schlagen zu können.
      Ich habs bis heute nicht gepackt. :cry:
      Seltsamerweise aber in Pro Evolution Soccer 5 obwohl ich da eigenlich ne Vollniete bin. :lol1:

      Und dann war da noch Simpsons Hit&Run in das ich sehr viel Zeit damals ivestiert habe.
      Ich kann mich nicht mehr erinnen wie viele Stunden, dass waren aber ich hatte nen 4 Tage Dauerzock Marathon weil ich endlich diesen verdammten Itchy&Scratchy Cartoon und das mit den Ufos sehen wollte und es hat sich gelohnt. :tanz:

      Oh. Jetzt hab ich was verraten. :P


      das war bei mir auch immer so von fifa 1998 bis 2001.
      ich hatte auch nen besten kumpel der sehr gut in fifa war.
      ich hab vieleicht gerade mal 10 mal gewonnen.aber er ca 100000000 mal gegen mich.:D
    • Ich hab's glaub in 'nem anderem Thread erwähnt, es waren ziemlich genau 24 Stunden am Stück. War ne Mini-Lan (Max. 4, mind. 2 Leute). Gezockt wurde Battlefield 1942 (das war da ziemlich neu, was für ein Spass :klatsch: ), Diablo 2, Quake 3, Starcraft, Counterstrike, Typing of the Dead... und so weiter und so fort...
      War irgendwie genial, aber danach ist man sowas von im Arsch
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()