You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, January 4th 2007, 9:21pm

Phoenix Wright Ace Attorney Justice for All

Der Nachfolger zu Phoenix Wright: Ace Attorney soll bei uns im 1. Quartal 2007 für den Nintendo DS erscheinen.

Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/...e_For_All.html

Screenshots:
http://www.4players.de/4players.php/...e_For_All.html

Was haltet ihr davon?
Finde das einfach nur großartig. Das bislang beste Spiel für den DS (meine Meinung) bekommt einen Nachfolger. Allerdings ist Nachfolger relativ, denn es wird nur neue Fälle geben und sonst bleibt alles beim Alten.

2

Thursday, January 4th 2007, 10:52pm

gibts schon mehrere (?) Threads zu.

Der 2. Teil ist diesmal nur ein Port des GBA-Originals, sprich keine DS-Funktionen unterstützt wie im 5. Fall des Vorgängers (der extra für die DS-Version hinzugefügt wurde)

Ansonsten ist das Spiel sehr gut, gerade da es deutlich mehr Mitdenken erfordert.

3

Thursday, January 4th 2007, 10:59pm

Heist das , der 2te Teil ist nur ein einfacher Port und nicht so "überarbeitet" wie der 1te Teil ? also kein "objektion" oder "hold it" Rufe möglich ? Und es gibt auch keinen extra 5ten Fall für DS ? Schade :cry:

This post has been edited 1 times, last edit by "DAN.S." (Jan 4th 2007, 10:59pm)

4

Thursday, January 4th 2007, 11:04pm

Die Steuerung und Menüs sind überarbeitet wie im ersten Teil, also weiterklicken mit Stylus geht, Hold It rufen geht, aber halt keine Szenen wie Fingerabdruckpulver streuen etc. Die Hintergründe sind auch wieder vergrössert worden, so dass der ganze Schirm genutzt wird (GBA Titel haben ein etwas kleineres Bild)

Aber kein 5. Fall.

5

Friday, January 5th 2007, 11:13am

Sehr schade , der 5te war besoders geil , am bessten war das video , was hab ich daran verzweifelt :lol1:

6

Tuesday, July 3rd 2012, 10:18pm

Takashi Miike (ja, der Ichi The Killer & Audition Typ) Verfilmung ist in Japan schon seit Beginn des Jahres raus. Und keine DVD für DE in Sicht. :cursing:
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

7

Wednesday, July 4th 2012, 1:08am

Ich denke auch nicht das sich für hier ein Publisher finden lässt. Wäre es ein Anime ja, aber Realfilme aus japan haben es leider schwer.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!
-----------------------------------------------------------------