360 Games - Specialeditions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 360 Games - Specialeditions

      Hallo,

      Ich habe mal wieder eine Frage.
      Welche 360 Games gibt es als limited, collectors oder special Edition?

      Wenn ihr noch dazuschreibt was diese Editions zusätzlich beinhalten wäre das natürlich klasse!

      MfG und danke schonmal im vorraus

      :wink:





      *EDIT 2011*


      Eine CE Auflistung ist angestrebt und soll folgen, hilfe ist erwünscht!
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • und so eine richtige collector edition wie bei ovilvion war wohl nur eine Eintagsfliege. Schade würde gerne mehr davon sehen bei anderen Games kann das DVD-Format nicht mehr sehen.
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360
    • Also, soweit ich das beurteilen kann.

      Viva Pinata CE (PAL)
      - geformte Plastehülle zum Aufklappen von oben
      - im Plasteschuber
      - Bonus DVD
      - keine Ahnung ob die 48 Stunden Live auch bei der normalen Version dabei sind

      Gears of War CE (PAL und NTSC-U/C)
      - Metallbox in GoW Optik
      - im Plasteschuber (leider)
      - Bonus DVD
      - gebundenes Buch mit Artworks

      PDZ LE
      - Metallhülle
      - Bonus DVD?
      - Poster

      Oblivion CE (UK only?)
      - Buchartige Hülle
      - Bonus DVD
      - Münze
      - noch was?

      Dead Rising CE (UK only?)
      - Metallbox
      - mehr weiß ich nich

      Prey CE (US only?)
      - Metallbox
      - mehr ist erstmal mich bekannt. (auf NoFox warten)

      Senko no Ronde Rev.X CE (NTSC-J only)
      - es gibt 2 CE Versionen, einmal First Print LE und nur LE
      - beide haben eine normale DVD 360 Hülle

      First Print LE
      - normale Hülle
      - Postcardset

      LE
      - normale Hülle
      - Bonus: Character Drama CD

      Lost Planet CE
      - Metallhülle
      - mehr weiß ich nich...
      XBL-GT: Patmaster1891
    • phätt danke, was die Dead Rising Metalbox beinhalten würde mich aber schon stark interessieren.

      Oblivion gibts überall als CE sogar für den PC ist es dieselbe, dt. /uk./ us !
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Leute, ich finde den Thread eine gute Idee, gerade für Sammler. Wie würdet ihr es finden, wenn wir mal zusammenarbeiten und Bilder von unseren CEs machen? Die werden dann in den Thread gestellt über Imageshack und der Thread immer schön mit CEs geupdated. Dann weiß der Sammler immer was in den CEs drin sein muss und wie sie aussehen.

      Interesse?

      @Eppe: Du müsstest dann den Thread mal in den "offiziellen 360 CE Edition Games Thread mit Bildern" oder so umbenennen.

      Ich könnte Bilder von GoW CE Ösi PAL und Viva Pinata CE PAL bieten. Alles wie neu und nix gerubbelt oder so...
      XBL-GT: Patmaster1891
    • jo gute Idee hab aber nur die CE von Oblivion, und die münze ist schon leicht abgegriffen.




      da fehlt aber noch die Karte größe entweder A4 denke ich , sicherlich nicht A3
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von crazy_jb* ()

    • Original von Ray
      Original von Patmaster
      Oblivion CE (UK only?)
      - Buchartige Hülle
      - Bonus DVD
      - Münze
      - noch was?


      + Karte der Provinz Cyrodiil
      + Buch 'A pocket guide to the Empire'

      Die schönste Xbox 360 Special Edition bislang :crush:



      Auch meine Meinung und bei meiner US-Version, ist die Karte ca 3x so dick wie in den PAL Versionen.

      Ich finde aber, sie hätten die Karte etwas detaillierter gestalten können...


      Lost Planet
      - Steelbook (wie schon von Patmaster erwähnt)
      - Exklusive Karte zum Download
      - Soundtrack (pervers!)
      - 48H LIVE
      - Transparente Plastikhülle
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • @tails: Von CoD2 gibts ne Deluxe Edition. Aber dies als Collectors oder Limited Edition zu bezeichnen find ich doch zu gewagt. Da ist doch lediglich ein Code für das eigentlich kostenpflichtige Mappack auf XBL drin, oder? Also das hat doch nix von LE.

      Das Gleiche gibts doch bei GRAW Premium, oder?
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Original von Ray
      Bei der GRAW Premium sind einfach zusätzliche Inhalte auf der DVD. Alles andere (Hülle usw.) ist identisch mit der anderen Fassung, sprich nicht wirklich im Sinne einer Special Edition.


      Nein, es ist ein Code enthalten damit man Chapter2 Herrunterladen kann, das ist nicht auf der DVD! Steht auch hinten drauf das eine HDD erforderlich ist um das zu benutzen, und vorne steht halt noch Premium drauf.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK