Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wärst du Sony CEO hättest schon den Ausverkauf gestartet, was? Es gibt halt keine Systemseller in Japan, das wird noch paar Wochen so dauern. Das Release-Lineup ist halt westlicher orientiert.
zumal der Artikel mit falschen Zahlen hantiert.. die Erstauslieferung der Vita lag bei 500.000 und nicht bei 700.000.
http://www.nikkei.com/tech/personal/arti…0E2E2EBE0E4E2E7
zumal der Artikel mit falschen Zahlen hantiert.. die Erstauslieferung der Vita lag bei 500.000 und nicht bei 700.000.
http://www.nikkei.com/tech/personal/arti…0E2E2EBE0E4E2E7
Stimmt nicht die erstausliefungsmenge wurde von Sony kurz vor Start doch um 200.000 auf 700.000 erhöht und auch an die Händler ausgeliefert.
ehm, irgendwie steh ich da aufm Schlauch.
Was ist daran jetzt interessant, wenn man den vollen Preis fürs Spiel und für Memory-Card zahlt. Nehme ich Uncharted kommen zu den 259 Dollar noch 50 Dollar hinzu und selbst für eine 4GB Memory Card nochmal 20. Habe ich da jetzt was missverstanden?
This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Jan 8th 2012, 11:52am)
Hast Du auch berücksichtigt dass hier von kanadischen Dollarn die Rede ist? Also ich komme mit ner 8GB Karte und Uncharted (sowie den zwei Schutzfolien) auf knapp 260 Euro. Allerdings kommen nochmal knapp 35 Euro Versand drauf, daran hatte ich ursprünglich nicht gedacht. Trotzdem kein schlechter Deal.
Oh geil, muss ich mir mal merken. Aber bei uns sind die schon recht gut und erkennen das.
ah, ok. Wusste net, dass da der Kurs so gut ist.
|
von daniel.dani (Today, 7:09am) |
||
|
von Pandemonium (Today, 6:56am) |
||
|
von Ignorama (Today, 3:51am) |
||
|
von aldi404 (Today, 3:18am) |
||