You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,041

Friday, January 6th 2012, 12:37am

Stimmt, die sind alle erst für die nächten Monate angekündigt. Ironischerweise hat Sony jetzt das selbe Problem wie der 3DS Anfangs. Nicht genügend TopTitel.
AUch denke ich das Monster Hunter für den 3DS Momentan der Vita das Wasser abgräbt, das wird aber nicht so bleiben.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

1,042

Friday, January 6th 2012, 1:12pm

Keine Ahnung wie lange sich Sony das noch anschauen will?
http://www.eurogamer.net/articles/2012-0…nd-week-running
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

1,043

Friday, January 6th 2012, 1:19pm

wärst du Sony CEO hättest schon den Ausverkauf gestartet, was? Es gibt halt keine Systemseller in Japan, das wird noch paar Wochen so dauern. Das Release-Lineup ist halt westlicher orientiert.
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

1,044

Friday, January 6th 2012, 1:20pm

Wundert mich nicht, da die Vita keine alten PSP Games abspielen kann (ja per Download ich weis), kann ich mir vorstellen das sich viele nochmal eben ne PSP kaufen bevor sie sich die Vita holen.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

1,045

Friday, January 6th 2012, 1:35pm

zumal der Artikel mit falschen Zahlen hantiert.. die Erstauslieferung der Vita lag bei 500.000 und nicht bei 700.000.

http://www.nikkei.com/tech/personal/arti…0E2E2EBE0E4E2E7
currently playing: KINGDOM HEARTS 1.5 ReMIX (JPN)[PS3]

1,046

Friday, January 6th 2012, 1:47pm

wärst du Sony CEO hättest schon den Ausverkauf gestartet, was? Es gibt halt keine Systemseller in Japan, das wird noch paar Wochen so dauern. Das Release-Lineup ist halt westlicher orientiert.

Noch nicht, aber Ich würde mich zumindest genau hinterfragen an was es liegt oder ob ich meine Launch (Preis) Strategie einfach auch mal überdenken muss. Wenn das Lineup westlichen Spielern mehr entgegen kommt, warum nicht als erstes auch im Westen launchen? Warum sorge ich nicht dafür dass zum Japan Launch wenigstens ein Japan Systemseller im Lineup ist? Ich meine dafür muss man eigentlich kein Experte sein um auf sowas zu kommen, oder?
Ich denke zumindest nicht dass Sony mit diesen Zahlen nach drei Wochen gerechnet hat.
Eine Totgeburt a la PSP Go hat man ja schon hinter sich, daraus hätte man auch was lernen können bzw. müssen.

Die Zahlen bestärken zumindest mich darin noch ne Weile zu warten.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

lumpi3

Professional

• Send private message

1,047

Friday, January 6th 2012, 7:37pm

zumal der Artikel mit falschen Zahlen hantiert.. die Erstauslieferung der Vita lag bei 500.000 und nicht bei 700.000.

Stimmt nicht die erstausliefungsmenge wurde von Sony kurz vor Start doch um 200.000 auf 700.000 erhöht und auch an die Händler ausgeliefert.

Das Ding ist insgesamt bisher geflopt, sie wird sich noch erholen das ist auch klar, aber sie wird definitiv bei den Herstellern nicht wie erhoft die erste Wahl sein.
Einer der Coolsten

1,048

Friday, January 6th 2012, 11:49pm

Stimmt nicht die erstausliefungsmenge wurde von Sony kurz vor Start doch um 200.000 auf 700.000 erhöht und auch an die Händler ausgeliefert.

nein.. die Vermutungen, dass 200.000 Geräte zusätzlich ausgeliefert werden sollen, basiert auf eines einzelnen Jurnalisten der Mainichi Digital, aufgrund der starken Vorbestellungen. Die tatsächliche Erstauslieferung lag bei 500.000 Einheiten, das haben japanische Tracker bereits bestätigt.
currently playing: KINGDOM HEARTS 1.5 ReMIX (JPN)[PS3]

1,049

Saturday, January 7th 2012, 12:19am

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Vita Games auch einen Onlinepass haben? Das wäre hinsichtlich der beknackten Account Taktik sehr bescheiden. Region Free braucht man dann auch nicht wirklich.
PSN/Steam/Origin NICK: Skydancerx

lumpi3

Professional

• Send private message

1,050

Saturday, January 7th 2012, 4:30am

Naja ich frag mich da aber was da starke Vorbestellungen gewesen sein sollen ?
Die 340.000 wurden sicherlich nicht alle vorbestellt.
Ich für meinen Teil habe außer bei der dreamcast (jp.) Version nie ne Konsole vorbestellt und trotzdem jede am Release Tag bekommen.
Sprich bei der Vita wird's auch einige spontankäufer gegeben haben, aber alles spekulieren hilft da nix.
Schlussendlich ist Sony (mal wieder) auf die Schnauze gefallen, und wird sich erst langsam davon wieder erholen.
Einer der Coolsten

1,051

Saturday, January 7th 2012, 12:00pm

Es waren auch sicher eher die Händler die Vitas bestellt haben im Irrglauben man könnte sie verkaufen.
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

1,052

Saturday, January 7th 2012, 2:24pm

Videogamesplus.ca bietet interessante Pre-Order Bundles an:

*** FINAL PRICE OF BUNDLE VARIES DEPENDING ON GAME
AND MEMORY CARD SELECTED BY CUSTOMER ***

1x Playstation Vita Console (Wifi)
1x Playstation Vita Protective film 2 pack
1x Launch game of your choice (Select it Below)
1x Launch memory card of your choice (Select it Below)

http://www.videogamesplus.ca/product_inf…oducts_id=19392

Maniac555

Dr. of Exorcism

• Send private message

1,053

Saturday, January 7th 2012, 3:58pm

ehm, irgendwie steh ich da aufm Schlauch.

Was ist daran jetzt interessant, wenn man den vollen Preis fürs Spiel und für Memory-Card zahlt. Nehme ich Uncharted kommen zu den 259 Dollar noch 50 Dollar hinzu und selbst für eine 4GB Memory Card nochmal 20. Habe ich da jetzt was missverstanden?
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

1,054

Sunday, January 8th 2012, 11:47am

ehm, irgendwie steh ich da aufm Schlauch.

Was ist daran jetzt interessant, wenn man den vollen Preis fürs Spiel und für Memory-Card zahlt. Nehme ich Uncharted kommen zu den 259 Dollar noch 50 Dollar hinzu und selbst für eine 4GB Memory Card nochmal 20. Habe ich da jetzt was missverstanden?

Hast Du auch berücksichtigt dass hier von kanadischen Dollarn die Rede ist? Also ich komme mit ner 8GB Karte und Uncharted (sowie den zwei Schutzfolien) auf knapp 260 Euro. Allerdings kommen nochmal knapp 35 Euro Versand drauf, daran hatte ich ursprünglich nicht gedacht. Trotzdem kein schlechter Deal.

This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Jan 8th 2012, 11:52am)

Maniac555

Dr. of Exorcism

• Send private message

1,055

Sunday, January 8th 2012, 11:55am

ah, ok. Wusste net, dass da der Kurs so gut ist.
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

sanifox

Trainee

• Send private message

1,056

Sunday, January 8th 2012, 12:38pm

Hast Du auch berücksichtigt dass hier von kanadischen Dollarn die Rede ist? Also ich komme mit ner 8GB Karte und Uncharted (sowie den zwei Schutzfolien) auf knapp 260 Euro. Allerdings kommen nochmal knapp 35 Euro Versand drauf, daran hatte ich ursprünglich nicht gedacht. Trotzdem kein schlechter Deal.

Hast noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer berücksichtigt? dann legst noch einmal 56 Euro drauf. (sind immer inkl. Versandgebühren) und ggf. die 3% Zoll noch. Ausser du hast Glück bzw. jemanden der dir das Zollfrei besorgen kann.
Retro-Hunter : Meine Classic-Gaming-Show
Aktuell: Ausgabe 23 - Cannon Fodder, Crime Wave und KOF96

1,057

Sunday, January 8th 2012, 12:45pm

Videogameplus.ca Bestellungen sind bei mir noch nie beim Zoll gelandet. Habe dort sicherlich schon knapp 20x was bestellt.

sanifox

Trainee

• Send private message

1,058

Sunday, January 8th 2012, 12:54pm

Oh geil, muss ich mir mal merken. Aber bei uns sind die schon recht gut und erkennen das.
Retro-Hunter : Meine Classic-Gaming-Show
Aktuell: Ausgabe 23 - Cannon Fodder, Crime Wave und KOF96

1,059

Sunday, January 8th 2012, 1:29pm

Oh geil, muss ich mir mal merken. Aber bei uns sind die schon recht gut und erkennen das.

Bei mir landet mittlerweile alles aus dem nicht EU Ausland beim Zoll, jedes einzelne Päckchen, komischerweise aber die Videogamesplus Sachen nie. Keine Ahnung an was das liegen könnte aber es ist so. ?(

1,060

Sunday, January 8th 2012, 2:09pm

ah, ok. Wusste net, dass da der Kurs so gut ist.

Der Kurs ist durchschnittlich. Nicht schlecht und auch nicht gut. Richtig gut war er 2009, als ich nur 61 für die Demons Souls Deluxe bezahlt habe :)

@bbstevieb
Vielleicht mal drauf achten was für ein Wert auf deinen Paketen steht :D
Suche sealed oder mint: GBA SP Surf Blue AGS101, DS/GBA/360 Games!
Mein Suchthread

Mein Verkaufsthread!