You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,181

Tuesday, May 27th 2008, 7:44pm

:-D
LOVE THE LIFE YOU LIVE

5,182

Tuesday, May 27th 2008, 7:50pm

@Miss Skywalker
Blu-Ray oder DVD Version ?

Falls einer beide Fassungen haben sollte, Lohnt es sich auch diese zu holen ?
Was ich bisher gesehen habe hat die DVD Version andere Menüs.

This post has been edited 1 times, last edit by "mzero2" (May 29th 2008, 12:56am)

MeatLoaf

fka RatedEdge666

• Send private message

5,183

Tuesday, May 27th 2008, 8:01pm

Meiner Meinung nach müssen sich sämtliche folgenden Musik DVD`s an diesem Meisterwerk messen lassen.
In allen Belangen (Sound,Bild,Songauswahl) perfekt.Vor 500.000 Fans,die sehr gut mitgehen.
Vor allem bringen Genesis die Songs einmalig rüber

This post has been edited 1 times, last edit by "MeatLoaf" (May 27th 2008, 8:02pm)

satan

Master

• Send private message

5,184

Tuesday, May 27th 2008, 8:19pm

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

5,185

Wednesday, May 28th 2008, 10:50am

Terminator (US) Blu-ray

Todeszug nach Yuma Blu-Ray

Gott segne die amazon.de Tiefpreisgarantie:D
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

• Send private message

5,186

Wednesday, May 28th 2008, 11:21am

Quoted

Original von daniel.dani
Terminator (US) Blu-ray

Hehe Todeszug habe ich mir auch gleich noch geordert.
Ich hoffe Plauen hat dann weiterhin solche Preise :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ut_for_Angel" (May 28th 2008, 11:21am)

5,187

Wednesday, May 28th 2008, 11:24am

Quoted

Original von Ut_for_Angel

Quoted

Original von daniel.dani
Terminator (US) Blu-ray

Hehe Todeszug habe ich mir auch gleich noch geordert.
Ich hoffe Plauen hat dann weiterhin solche Preise :)

Ja das ist im Moment einfach unschlagbar. Für I Am Legend auf Blu-Ray habe ich auch nur 10€ bezahlt. Und ich habe vorgestern meinem Vater Todeszug nach Yuma auf DVD zum Geburtstag gekauft und heute habe ich den Film für den selben Preis auf Blu-Ray...fantastisch.
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

SETH1X

Unregistered

5,188

Wednesday, May 28th 2008, 11:26am

5,189

Wednesday, May 28th 2008, 1:46pm

muss haben als kevin smith fan

ich empfehle auch :

An Evening With Kevin Smith

An Evening With Kevin Smith 2 Evening Harder
MERCY ! WHAT A RIDICULOUS CONCEPT

This post has been edited 1 times, last edit by "cHo-BANKAI" (May 28th 2008, 1:50pm)

RE4

Trainee

• Send private message

5,190

Wednesday, May 28th 2008, 1:52pm

Tokyo Eyes

Bastian Pastewka in Indien & Japan

Collateral

und I am Legend

sowie 300 und Serenity als HD-DVD

This post has been edited 1 times, last edit by "RE4" (May 28th 2008, 1:52pm)

• Send private message

5,191

Wednesday, May 28th 2008, 2:45pm

Die Fremde in Dir HD-DVD gegen den hier getauscht:

und wie oben schon erwähnt:

bestellt :)

5,192

Wednesday, May 28th 2008, 2:57pm

Quoted

Original von Calibur

Quoted

Original von Dragon

Quoted

Original von Calibur
Doom - Der Film - Extended Version [HD DVD]

Ist der gut?
Also jetzt abgesehen als Verfilmung.
Einfach so als spannender oder Actionfilm?
Wie viel hast du bezahlt?

Habe den Film damals im Kino gesehen, war schon sehr cool.
habe 10€ im Media Markt bezahlt.
zur HD-Qualität kann ich noch nix sagen, habe ihn noch nicht gesehen.
Momentan versuche ich erstmal alles auf HD DVD zu bekommen, was ich aus meiner DVD-Sammlung und dann kann man sich die irgendwann mal ansehen!

Doom war in meinen Augen noch peinlicher, als die frühen Uwe Boll Filme. Das einzig gute an dem Film ist die dreidimensionale Szene, wo allerdings die Viecher auch etwas lächerlich wirken. Ansonsten ist der Film das Plastik nicht wert, auf das es gepresst worden ist. Definitiv eine der schlechtesten Videospielverfilmungen aller Zeiten und noch weit vor House of the Dead.

@Calibur
Du kaufst aber auch wirklich jeden HD-Film, oder? ;)

SETH1X

Unregistered

5,193

Wednesday, May 28th 2008, 2:59pm

Quoted

Original von Retrozocker

Quoted

Original von Calibur

Quoted

Original von Dragon

Quoted

Original von Calibur

Ist der gut?

Momentan versuche ich erstmal alles auf HD DVD zu bekommen, was ich aus meiner DVD-Sammlung und dann kann man sich die irgendwann mal ansehen!

Doom war in meinen Augen noch peinlicher, als die frühen Uwe Boll Filme. Das einzig gute an dem Film ist die dreidimensionale Szene, wo allerdings die Viecher auch etwas lächerlich wirken. Ansonsten ist der Film das Plastik nicht wert, auf das es gepresst worden ist. Definitiv eine der schlechtesten Videospielverfilmungen aller Zeiten und noch weit vor House of the Dead.

@Calibur

doom ist sicherlich um welten besser als die uwe boll filme, muss aber nix heissen. mehr als ein durchschnittlicher action film isser auch nicht.

• Send private message

5,194

Wednesday, May 28th 2008, 4:50pm

Quoted

Original von Retrozocker
@Calibur

kann doch nix dafür, dass die so billig sind. ;)
Ich möchte halt alle meine alten DVDs gegen HD DVD austauschen, soweit es die geben sollte!
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

satan

Master

• Send private message

5,195

Wednesday, May 28th 2008, 6:44pm

Quoted

Original von SETH1X

Quoted

Original von Retrozocker

Quoted

Original von Calibur

Quoted

Original von Dragon

Quoted

Original von Calibur

Ist der gut?

@Calibur

doom ist sicherlich um welten besser als die uwe boll filme, muss aber nix heissen. mehr als ein durchschnittlicher action film isser auch nicht.

ich sag´s mal so...

DOOM

eine forschungsstation auf dem mars: die kommunikation zur besatzung ist abgebrochen, die vorher durchgesickerten nachrichten sind nicht sehr beruhigend...
über die station wurde eine quarantäne verhängt, man schickt eine gruppe von marines, mit genug Feuerkraft, um alles auszuschalten, was sie erwarten könnte- so denkt man zumindest.
die forschungen in der station haben ein portal geöffnet, durch das alle möglichen kreaturen eingedrungen sind, die bereits den großteil der forscher "infiziert" haben, so dass diese erst sterben- um sich dann ebenfalls in eine solche kreatur zu verwandeln.
der auftrag der marines ist klar: nichts darf die station lebend verlassen, ob infiziert oder nicht...

positiv hervorzuheben ist, dass über die komplette lauflänge action geboten wird, langweilig wirds also schonmal nicht. teils baut der film sogar wirklich spannung auf, incl einiger situationen, in denen man gleich gespannt einen angriff erwartet, aber nichts geschieht- was sogar auch andersherum manchmal funktioniert.
und was in solchen filmen „wichtig“ ist: hier spritzt das blut, fliegen die körperteile und wird hemmungslos gemetzgert.
auch die vorherrschende düsternis des films würde ich als vorteil betrachten, zum einen ist´s gut für die atmosphäre, zum anderen erkennt man so die teils eher nicht so toll getricksten gummimonster nicht so genau.
interessanterweise wurden einige effekte/kreaturen wirklich mit viel liebe realisiert, andere hingegen wirken einfach nur billig.
(meist die, welche im dunkeln lauern- und auch von dort zuschlagen... zufall?)

kommen wir zu den eher negativen punkten des films:
mit den doom-games hat das nicht mehr viel zu tun, das resultat ist eher ein "üblicher" zombie-film, der auf dem mars spielt (was aber nicht zur geltung kommt) und dort natürlich den ganzen film nur in einer forschungsstation mit vielen dunklen gängen.
wie neu... wie aufregend anders... hab ich ja noch nie gesehen sowas...
die "schauspieler" sind teils ein witz. einige nebendarsteller gehen aber in ordnung.
da hätten wir mal wieder dwayne "the depp... ähhh rock" johnson, welcher als anführer der marines wie üblich eher durch pseudo-coolness, denn durch können auffällt. wenigstens passt er so gesehen in den film, spielt er doch ein arschloch, das gegen jede menschlichkeit nur auf befehle hört.
desweiteren gibts natürlich die in solchen filmen übliche tittenmaus, (rosamund pike) diesmal blond, in engem shirt und deutlich ohne bh, hirn und schauspieltalent,
den eigentlichen sympathieträger des trupps, (karl urban) der unter den schauspielern wohl noch am positivsten heraussticht,
den typischen witze-reissenden farbigen, der natürlich das mädel anbaggert,
der junge freak, der nur mit drogen kämpfen kann,
sowie die üblichen ultra-krass-coolen, sexistischen und machohaften standard-marines.
der als besonderheit angepriesene part gegen ende des films, welcher im "ego-shooter-stil" gedreht wurde reisst´s dann aber leider runter.
gerade hier merkt man die teils arg billigen tricks und cgi-pixelmonster am stärksten, das hätte man sich definitiv sparen sollen.
bleibt als fazit:
eine der bisher wenigen ansehbaren videospiel-verfilmungen, zu keinerzeit langweilig, aber storytechnisch tausendmal gesehen und klischeehaft.

6/10
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

• Send private message

5,196

Wednesday, May 28th 2008, 7:10pm

Cool.
Freu mich drauf :)

Sturmgeist

Professional

• Send private message

5,197

Thursday, May 29th 2008, 6:50pm

Todeszug nach Yuma

endlich :love:

5,198

Thursday, May 29th 2008, 6:58pm

Quoted

Original von mzero2
@Miss Skywalker
Blu-Ray oder DVD Version ?

Falls einer beide Fassungen haben sollte, Lohnt es sich auch diese zu holen ?
Was ich bisher gesehen habe hat die DVD Version andere Menüs.

Ist die ganz normale DVD Version. ;)
LOVE THE LIFE YOU LIVE

This post has been edited 1 times, last edit by "Miss Skywalker" (May 29th 2008, 6:58pm)

eXeiZ

Unregistered

5,199

Thursday, May 29th 2008, 7:27pm

Endliiiiiiiiiiich! :love:

Der-Matthes

Intermediate

• Send private message

5,200

Friday, May 30th 2008, 6:47pm

Little Britain is doch schon lange draussen. Ist doch sogar schon Staffel 2 auf deutsch raus. oder meinst Du mit endlich- endlich geholt? :)

The complete Matrix Trilogy auf HD

Meine DVD Sammlung. <--Klick mich!
This Signature was financed with Nazigold