Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

@Dragon: Und ? Blade 3 schon verbrannt oder schön Frisbee gespielt? Ist ja ebenfalls ein unglaublich schlechter Film...
Zombie Killer Double Feature - Zombie Killer & Zombie Killer Vortex (2 DVDs)
@edge: Mein Beileid, beides ziemlicher Schrott.
Falls es noch nicht zu spät ist, würd ich Dir tatsächlich raten, die Filme umzutauschen (kein Scherz!) und Dir lieber was anderes für das Geld zu holen.Zombie Killer Double Feature - Zombie Killer & Zombie Killer Vortex (2 DVDs)
@edge: Mein Beileid, beides ziemlicher Schrott.
Da muss ich beipflichten. Ich hab mir den ersten geholt, weil ich die Oneechanbara-Spiele ganz gerne mag und hatte einen spaßigen Fun-Splatter-Film erwartet. Leider ist der Film mehr als billig und voller schlechter CGI-EffekteFalls es noch nicht zu spät ist, würd ich Dir tatsächlich raten, die Filme umzutauschen (kein Scherz!) und Dir lieber was anderes für das Geld zu holen.
ceno
|
von atari_afternoon (Today, 12:31pm) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 12:27pm) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 12:23pm) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 12:20pm) |