Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von ArthurDent
Quoted
Original von Ut_for_Angel
gut wahl haett ich mir auch gekauft wenn ich den ersten nicht schon hätte
Ich wollte mir den ersten teil eh schon mal lange besorgen, dann war mir aber klar, das es eine Box geben wird....

This post has been edited 1 times, last edit by "werwolf" (Mar 31st 2004, 4:15pm)
Quoted
Original von werwolf
Habe heute wieder mal Schnäpchen gemacht 2 DVD,s je 9,-€ Gothika (der neue der im kino läuft ) und Die Passion Christ ( der auch noch im Kino läuft ), wollte noch Bärenbrüder mitnehmen aber hatte kein Geld mehr !![]()
Quoted
jupps das sind Originale im NTSC Format !
This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Mar 31st 2004, 5:11pm)
Quoted
Original von bbstevieb
Quoted
jupps das sind Originale im NTSC Format !
Gothica gibt s schon als R1 DVD aber Passion läuft ja sogar noch in den USA im Kino.....
War das ein Ebay "Schnäppchen"....
auf den Markt !

Quoted
Nein in Polen auf den Markt !
l This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Mar 31st 2004, 5:44pm)
Quoted
Original von bbstevieb
Quoted
Nein in Polen auf den Markt !
Alles klar, war also frisch ausm Presswerk....![]()
l

Quoted
Original von werwolf
Wenn ihr die Möglichkeit hättet sie für 9€ zu kaufen würdet ihr es genauso machen
Quoted
Nein, würde ich nicht. Alleine schon weil ich nicht so Scheiße zwischen meinen ganzen Originalen stehen haben will, ist ne Prinzip Sache.

This post has been edited 1 times, last edit by "werwolf" (Mar 31st 2004, 11:56pm)
Quoted
Original von werwolf
Wenn ich dir das Cover und das was in sagen wir mal in 6 Monaten zeige , du würdest nie den Unterschied rausfinden !
aber nutze es, da mir die sonst zu teuer sind für 2-3mal angucken ! 
This post has been edited 1 times, last edit by "werwolf" (Apr 1st 2004, 12:17am)
Quoted
Original von Ray
Ja, gut... wenn ich meine DVD´s nur 2-3 mal schauen würde, dann würd ich das wahrscheinlich auch so machen. Jede meiner DVD´s ist mindestens schon 5-10 mal gelaufen, manche über 25 mal![]()
) steht... also solltest du dich hier noch mal mit Raupkopien brüsten, dann werde ich den Beitrag sofort löschen... |
von lumpi3 (Today, 5:24am) |
||
|
von Ignorama (Today, 5:18am) |
||
|
von LencoBrush (Today, 5:09am) |
||
|
von basepop (Today, 4:52am) |
||
|