You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 17th 2007, 12:26pm

God of War 1 Pal Cut?

HEy Leute,

wollte mir God of war zulegen , habe aber gehört das die deutsche Version Cut sein soll, stimmt das?
Wenn ja was ist daran geschnitten und lohnt sich die Fassung da , ich besitze leider keine umgebaute Konsole somit muss ich zu Pal greifen.

mfg

atking

Cormac

Professional

• Send private message

2

Saturday, February 17th 2007, 12:31pm

Zu der Deutschen Fassung kann ich Dir leider nichts sagen, aber die österreichische ist definitiv ungeschnitten, pal und auf Deutsch :)

3

Saturday, February 17th 2007, 12:34pm

Hey habe gerade auf einer Seite was gefunden, alle Versionen sind zensiert , bis auf die US Version.

In allen anderen Version wurde das Menschenopfer an einer Stelle mit einem Zombie ausgetauscht.

Aber am Gameplay soll nix cut sein.

Lohnt sich das spielt ist es wirklich so gut und ist 13 euro ein fairer Preis für die normale keine Platinium Version?

mfg

atking

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

4

Saturday, February 17th 2007, 12:39pm

auf jeden fall! zuschlagen!
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Cormac

Professional

• Send private message

5

Saturday, February 17th 2007, 12:40pm

13 Euro? Also wenn Du es nicht nimmst ich nehme es gerne :sabber2:

Das Spiel ist meiner Meinung verdammt gut, natürlich musst Du auch ein bisschen auf Actionspiele stehen ;)

6

Saturday, February 17th 2007, 12:52pm

Ist gekauft , mit der kleinen Zensur kann ich leben =D , habe mir Gameplay Videos angeschaut sieht recht gut aus , sieht ziemlich Inovativ aus die ganzen Combos und sowas.

mfg

atking

7

Saturday, February 17th 2007, 12:57pm

Man muss sich die besagte Szene nur mal mit nem winselnden Menschenopfer vorstellen...
Ich glaub das wär echt ne Spur zu "krass" o_O
Administrator
---
PSN: neXGamJehuty

8

Saturday, February 17th 2007, 1:03pm

Quoted

Original von Jehuty
Man muss sich die besagte Szene nur mal mit nem winselnden Menschenopfer vorstellen...
Ich glaub das wär echt ne Spur zu "krass" o_O

ja, ist auch der Sinn, und dieser fehlt in der PAL komplett.

9

Saturday, February 17th 2007, 1:13pm

Da ich die Szene nicht kenne kann ich dazu nix sagen, das wird sich aber die Tage ändern :diablo:

mfg

atking

10

Wednesday, February 21st 2007, 7:50pm

Habe das Spiel heute bekommen, BOMBE :weg: , ab und an habe ich mich echt gefragt habe ich das Spiel wirlich in die PS2 gelegt? Grafisch 1A , spielerisch bis jetzt auch top mal sehn wie es weitergeht.

mfg

atking

11

Thursday, June 28th 2007, 10:29am

Also das Game gehört für mich zu den besten Spielen der current/lastgen. :) Hats jemand im God Schwierigkeitsgrad durchgezockt? Mir fehlen noch ein paar Bonussachen zum freischalten...

btw: Gibts keinen offiziellen God of War Thread hier im PS-Forum? :hää:
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"