You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 2nd 2007, 1:07am

PlayStation Home

Quoted

Kotaku berichtet, dass Sony schon bald PlayStation Home enthüllen wird. Dabei soll es sich um einen virtuellen Raum handeln, in welchem man Erfolge, die man zuvor in Spielen erspielt hat, ausstellen kann. Andere Benutzer (in Form von digitalen Avataren) können die Räume betreten und sich diese dann anschauen. Solche freispielbaren "Trophäen" sollen dafür bei jedem Spiel Pflicht sein.

Auch sollen weitere Features, wie z.B. Musik- und Videostreams von der Festplatte möglich sein, welche andere Benutzer dann hören, bzw. sehen können.

Unterstützt wird das Gerücht durch diverse Aussagen von Phil Harrison und anderen Sony Mitarbeitern (siehe Quelle), sowie einem Patent von Sony Computer Entertainment Europe, welches am 23. Februar 2007 eingetragen wurde.

consolewars.de

Ray

Singstar Champion

• Send private message

2

Friday, March 2nd 2007, 1:12am

Xbox 360 Achievements + Nintendo Mii = PlayStation Home. Wie sagt man so schön? Besser gut geklaut, als schlecht selbst erfunden...

Kotaku kriegt für die Veröffentlichung der Story von Sony übrigens ordentlich aufs Maul!

Siehe http://www.joystiq.com/2007/03/01/sony-b…r-rumor-report/
Ray

-nuff said-

3

Friday, March 2nd 2007, 2:12am

RE: PlayStation Home (Rumor)

Quoted

Original von AmFreak

Quoted

Auch sollen weitere Features, wie z.B. Musik- und Videostreams von der Festplatte möglich sein, welche andere Benutzer dann hören, bzw. sehen können.

consolewars.de

bin mal gespannt was da an upload vorausgesetzt wird. mit dem mickrigen dsl-upload wirds wohl schwierig werden eine vernünftige qualität zu erreichen.

Cyrez

Master

• Send private message

4

Friday, March 2nd 2007, 9:21am

LOL jetzt führt Sony sich wieder auf und bald geben sie genau das bekannt was Kotaku gesagt hat... :help:
aka 8) DesMan 8)

dKN

Sage

• Send private message

5

Friday, March 2nd 2007, 9:52am

hört sich alles gut an, nur ist die frage ob dann auch wirklich alles hierher :(
wie bereits gesagt besser gut geklaut wie schlecht selbsgemacht ^^
[/GEILERPOST]

NexGam´s bester HaloSpieler
BEAT. BY. BEAT. BY. BEAT
BXBR

6

Friday, March 2nd 2007, 10:49am

Von mir aus können die soviel "klauen" wie sie wollen, wenns jemanden nicht paßt, gibts eh wieder nen Lizenzstreit...
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

Cyrez

Master

• Send private message

7

Friday, March 2nd 2007, 11:31am

Und Sony müsste wieder zahlen, damit kennen sie sich ja schon aus.:D
aka 8) DesMan 8)

8

Friday, March 2nd 2007, 11:34am

Ich glaub Sony ist mittlerweile alles scheißegal :lol2:
Administrator
---
PSN: neXGamJehuty

Ray

Singstar Champion

• Send private message

9

Friday, March 2nd 2007, 11:35am

Quoted

Original von Jehuty
Ich glaub Sony ist mittlerweile alles scheißegal :lol2:

:lol: Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht!
Ray

-nuff said-

Cyrez

Master

• Send private message

10

Friday, March 2nd 2007, 12:19pm

Ganz nach dem Motto "Auf die paar Millionen kommts auch nicht mehr drauf an":D
aka 8) DesMan 8)

11

Friday, March 2nd 2007, 12:20pm

also für sowas find ich fast keine worte mehr.
die sache mit kotaku ist ja fast so ne scheisse wie damals mit lik-sang
wenn sony zu blöd ist die sache geheimzuhalten sollen die jetzt nicht so rumheulen :sniper:
/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
Original von Reggie
"In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

• Send private message

12

Friday, March 2nd 2007, 3:32pm

Finde das nicht gerade die feine Art...

Hat Sony keine eigene Ideen mehr?

Wie war das nochmal:

Erst die Konsole(PS1)

dann der Stick

jetzt der Wii Controller und x360 Achievements

Ich stelle mir gerade vor Billy oder Big N hätte das gemacht , da wäre Schlammschlacht angesagt...
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

13

Friday, March 2nd 2007, 5:13pm

Quoted

Ich stelle mir gerade vor Billy oder Big N hätte das gemacht , da wäre Schlammschlacht angesagt...

Das stimmt, Nintendo wird echt viel gebasht. Bei Sony drücken die meisten ja doch ein Auge zu.

14

Friday, March 2nd 2007, 7:29pm

Ich denke er meint, das Sony sofort auf die Barrikaden gehen würde, wenn Microsoft oder Nintendo so etwas machen würde.

15

Friday, March 2nd 2007, 7:40pm

Quoted

Original von werwolf
Finde das nicht gerade die feine Art...

Hat Sony keine eigene Ideen mehr?

Japaner waren nie die großen Innovatoren. Sie kopieren die Konkurrenz und machen es anschließend besser - Das war schon bei den Kühlschränken so :lol:
Administrator
---
PSN: neXGamJehuty

Slain

Sage

• Send private message

16

Friday, March 2nd 2007, 9:06pm

Die können kopieren was sie wollen, mir kann es als Konsument doch völlig egal sein, solange gute Spiele für die PS3 erscheinen. Bisher sind es jedenfalls noch zu wenig.
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

17

Friday, March 2nd 2007, 9:08pm

und wenn sie es nicht nachmachen heulen alle rum warum es bei sony sowas nicht gibt..... also was solls ?
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

18

Friday, March 2nd 2007, 9:09pm

Also was besseres als das Achievement-System der 360 zu kopieren, hätte ihnen wirklich nicht einfallen können :king: Von mir aus kann das Nintendo auch noch klauen, das gehört in Zukunft auf jede Konsole, basta :genesis:

Ray

Singstar Champion

• Send private message

19

Friday, March 2nd 2007, 9:24pm

Quoted

Original von Black Sun
und wenn sie es nicht nachmachen heulen alle rum warum es bei sony sowas nicht gibt..... also was solls ?

Ganz genau. Mir ist es auch lieber so wie sie es jetzt scheinbar planen. Jetzt sollten sie nur noch Gamerscore kopieren, ich kann mich nämlich ohne den nur noch ganz schlecht zum Zocken motivieren :lol:
Ray

-nuff said-

20

Friday, March 2nd 2007, 10:30pm

Quoted

Original von Jehuty
Japaner waren nie die großen Innovatoren. Sie kopieren die Konkurrenz und machen es anschließend besser - Das war schon bei den Kühlschränken so :lol:

Oder Autos... oder Kameras... oder Videospielkonsolen...

Mich stört das immer wenig. Mir ist egal ob etwas neu und innovativ ist, für mich zählt nur ob es gut ist.