Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Jim Chillah
(Auszug aus einem Bericht über die Vorabversion von AoT. Verfasst von "Xbox World Magazines")
"Zum jetzigen Zeitpunkt ist Army of Two ein Sammelsurium von jugendlichen Kraftausdrücken mit plumper Steuerung und einer Story die anscheinend von einem 7jährigen, der Araber hasst, geschrieben wurde. Das Leveldesgin, das den Spieler alle 30 Sekunden in eine Cut-Szene wirft, ist ein Witz. Die Grafik ist unter der von Perfekt Dark Zero und die beiden Hauptakteure sind die unsympathischsten Charaktere in der Gaming-Geschichte. Wir würden lieber ein Bubsy the Bobcat/ Raiden von Metal Gear Solid Tag-Team spielen, als diese Schwachköpfe. Die Verspätung ist ein Vollstreckungsaufschub. Army of Two hat noch vier Monate um auch nur ansatzweise ein gutes Spiel zu werden. Wir hoffen auf ein Wunder."
der nächste Hit wartet schon auf die Zockergemeinschaft! Aber ganz ehrlich: ich zähle mich zu der Fraktion,die noch hofft

Quoted
Hat das jemand ganz gesehen? Ich konnte nur zwischendrin immer wieder mal reinschalten, und was ich da gesehen habe... IGITT. Dabei hatte ich so grosse Hoffnungen in den Titel gesetzt.
Die Präsentation ist durchaus brauchbar und wird wohl als Grundlage für Hype und PR herhalten können, spielerisch aber ist das Teil doch wohl die Pest. Die Idee, dass eine von den beiden Spielfiguren die Aggressivität der Gegner auf sich ziehen kann, ist ja spannend. Das Gegner dann aber komplett blind für die andere Spielfigur werden, ist albern. Da wurden dann also Sequenzen gezeigt, in denen mehrere Gegner sich auf den Spieler eingeschossen hatten, der dann seinem Spannmann den Befehl gab, das Feuer zu eröffnen. Das Aggro-Meter schlägt zur anderen Seite aus, alles ballert auf den Kumpel, der leuchtet bescheuert rot, die Spielfigur wird bescheuert durchsichtig... und schlendert gemütlich völlig ungesehen und ungehindert 20 Meter über freies Feld direkt im Sichtfeld der Gegner auf diese zu, ohne dass sie nur einen Finger rühren würden. Wie dumm.
Ohnehin, was da an KI gezeigt wurde, war total unterirdisch. Der KI-Sidekick war dauernd irgendwie weg ("Wo isser denn jetzt hin?") und die Gegner sind die reinsten Schiessbudenfiguren. Sie kleben entweder an irgendeiner Deckung oder einer stationären Waffe oder aber hampeln ohne Sinn und Verstand völlig frei auf dem Feld herum. Sie suchen keine Deckung, die reagieren nicht auf Beschuss, sie laufen (ja, das war zu sehen) zu dutzenden in MG-Sperrfeuer, obwohl direkt vor ihnen schon zahllose andere niedergemäht wurden...
Ne, wenn das schon final ist, dann ist wird das ein übler Rohrkrepierer. Schande, das Coop-Feature hat sich so interessant angehört.
Quoted
Original von Arcadion
Dieser 'Masken' Bloedsinn soll wahrscheinlich cool sein und die Zielgruppe vergroessern.

Quoted
Original von daniel.dani
Quoted
Original von Arcadion
Dieser 'Masken' Bloedsinn soll wahrscheinlich cool sein und die Zielgruppe vergroessern.
klar doch...sidofans aufgepasst hier kommt das offizielle spiel zum proleten![]()
|
von lumpi3 (Today, 5:24am) |
||
|
von Ignorama (Today, 5:18am) |
||
|
von LencoBrush (Today, 5:09am) |
||
|
von basepop (Today, 4:52am) |
||