You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, December 6th 2007, 1:23pm

Passt wie die Faust aufs Auge zum jetzigen Anspruch der Gamer. Dat heißt...das Teil wird sich gut verkaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

NixMix

Professional

• Send private message

42

Thursday, December 6th 2007, 1:31pm

Ich hab das schon vermutet, als ich die ersten Trailer sah. Viel Substanz war da nicht vorhanden. Aber ich hätte mich gerne eines besseren belehren lassen.
Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

Gamertag: El Cojonez

43

Thursday, December 6th 2007, 1:42pm

Naja beim ersten Anblick der "Sido" Masken, hatte ich bei dem Titel schon kein gutes Gefühl.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

44

Thursday, December 6th 2007, 2:08pm

Schade....und wieder ein Game weniger auf meiner most wanted liste x_X
Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl bei AoT........
Playing: Esprade (ARC)
Most Wanted: GTA V, Beyond, The Last of Us

PS3 Gamertag: segastar

Rudison

fka madeyerudy

• Send private message

45

Thursday, December 6th 2007, 3:06pm

OMG! Hört sich ja ganz toll an...
XBL: Rudison
PSN: Rudison69

46

Thursday, December 6th 2007, 7:27pm

Quoted

Original von Jim Chillah
(Auszug aus einem Bericht über die Vorabversion von AoT. Verfasst von "Xbox World Magazines")

"Zum jetzigen Zeitpunkt ist Army of Two ein Sammelsurium von jugendlichen Kraftausdrücken mit plumper Steuerung und einer Story die anscheinend von einem 7jährigen, der Araber hasst, geschrieben wurde. Das Leveldesgin, das den Spieler alle 30 Sekunden in eine Cut-Szene wirft, ist ein Witz. Die Grafik ist unter der von Perfekt Dark Zero und die beiden Hauptakteure sind die unsympathischsten Charaktere in der Gaming-Geschichte. Wir würden lieber ein Bubsy the Bobcat/ Raiden von Metal Gear Solid Tag-Team spielen, als diese Schwachköpfe. Die Verspätung ist ein Vollstreckungsaufschub. Army of Two hat noch vier Monate um auch nur ansatzweise ein gutes Spiel zu werden. Wir hoffen auf ein Wunder."

Da erwartet uns nach dem 'genialen' 'Kane & Lynch' ja der naechste Knueller. :lol:

47

Thursday, December 6th 2007, 8:21pm

:lol: der nächste Hit wartet schon auf die Zockergemeinschaft! Aber ganz ehrlich: ich zähle mich zu der Fraktion,die noch hofft :D
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4 & Xbox 720,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V: The Phantom Pain,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,The Last of Us,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

48

Thursday, December 6th 2007, 9:07pm

Schade.
Hab da große Stücke von gehalten.

50

Saturday, January 12th 2008, 12:05am

OMG! Der Trailer ist ja so schwach, stumpfes Geballer, Sido-Masken, unbelebte Wüstenszenerie.
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

BUZZ

Master

• "BUZZ" started this thread

• Send private message

51

Saturday, January 12th 2008, 12:51pm

mir gefällt das spiel nach wie vor. nur schade, dass es erst im märz kommen soll.
XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

Jim Chillah

Intermediate

• Send private message

52

Friday, February 15th 2008, 12:17pm

Army Of Two ist jetzt das zweite mal an der USK gescheitert und bekommt nicht einmal das Siegel "keine Jugendfreigabe". Das macht einen Deutschlandrelease mehr als unwahrscheinlich.
Habs bei der Grotte vorbestellt und hoffe immernoch, dass EA es stark verbessert hat. Will wieder wie bei GoW Coop zocken.
The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do!!!

XBL-Gamertag: Jim Chillah

Meine Games

Rudison

fka madeyerudy

• Send private message

53

Tuesday, February 19th 2008, 2:09pm

In der SpieleGrotte soll es ab übernächster Woche zu haben sein. Ich Habe es dort vorbestellt. Ich bin mir so unsicher bei dem Spiel, weiß nicht ob ich es kaufen soll......
XBL: Rudison
PSN: Rudison69

• Send private message

54

Tuesday, February 19th 2008, 3:01pm

ich würde die ersten Tests abwarten. Am Ende kommt so ne Gurke wie Kane & Lynch raus.
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

55

Tuesday, February 19th 2008, 3:49pm

Von der Grafik gefällt es mir schon mal nicht, so verwaschene Texturen würde auch die PS2 schaffen. Die Entwickler sollten sich mal CoD 4 angucken.

This post has been edited 1 times, last edit by "mzero2" (Feb 19th 2008, 3:51pm)

MegaDriver

Intermediate

• Send private message

56

Tuesday, February 19th 2008, 8:54pm

Ich gehöre auch zu den "Hoffern"

seit ich die aktuellen Trailer gesehen habe, kommt richtig Lust auf! Ich freue mich nun auf den Titel- scheint von der Art her ein GoW zu werden, ich weiß gar net was ihr alle habt :tooth:
360 Gamertag: KORCI BRYANT

57

Friday, February 22nd 2008, 1:42pm

Also die Eindrücke nach dem Giga Beitrag von gestern hören sich nicht wirklich vielversprechend an:

(ausm Maniac:)

Quoted

Hat das jemand ganz gesehen? Ich konnte nur zwischendrin immer wieder mal reinschalten, und was ich da gesehen habe... IGITT. Dabei hatte ich so grosse Hoffnungen in den Titel gesetzt.

Die Präsentation ist durchaus brauchbar und wird wohl als Grundlage für Hype und PR herhalten können, spielerisch aber ist das Teil doch wohl die Pest. Die Idee, dass eine von den beiden Spielfiguren die Aggressivität der Gegner auf sich ziehen kann, ist ja spannend. Das Gegner dann aber komplett blind für die andere Spielfigur werden, ist albern. Da wurden dann also Sequenzen gezeigt, in denen mehrere Gegner sich auf den Spieler eingeschossen hatten, der dann seinem Spannmann den Befehl gab, das Feuer zu eröffnen. Das Aggro-Meter schlägt zur anderen Seite aus, alles ballert auf den Kumpel, der leuchtet bescheuert rot, die Spielfigur wird bescheuert durchsichtig... und schlendert gemütlich völlig ungesehen und ungehindert 20 Meter über freies Feld direkt im Sichtfeld der Gegner auf diese zu, ohne dass sie nur einen Finger rühren würden. Wie dumm.

Ohnehin, was da an KI gezeigt wurde, war total unterirdisch. Der KI-Sidekick war dauernd irgendwie weg ("Wo isser denn jetzt hin?") und die Gegner sind die reinsten Schiessbudenfiguren. Sie kleben entweder an irgendeiner Deckung oder einer stationären Waffe oder aber hampeln ohne Sinn und Verstand völlig frei auf dem Feld herum. Sie suchen keine Deckung, die reagieren nicht auf Beschuss, sie laufen (ja, das war zu sehen) zu dutzenden in MG-Sperrfeuer, obwohl direkt vor ihnen schon zahllose andere niedergemäht wurden...

Ne, wenn das schon final ist, dann ist wird das ein übler Rohrkrepierer. Schande, das Coop-Feature hat sich so interessant angehört.

Kann das jemand bestätigen? Die Sido Masken gehen aber imo eh überhaupt gar nicht.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

58

Friday, February 22nd 2008, 2:35pm

Dieser 'Masken' Bloedsinn soll wahrscheinlich cool sein und die Zielgruppe vergroessern.

59

Friday, February 22nd 2008, 3:09pm

Quoted

Original von Arcadion
Dieser 'Masken' Bloedsinn soll wahrscheinlich cool sein und die Zielgruppe vergroessern.

klar doch...sidofans aufgepasst hier kommt das offizielle spiel zum proleten:D

ich habe gestern das spiel auf giga gesehen und war zwar erst recht angetan, da die grafik doch noch einen schritt nach vorne gemacht hatte, aber die KI ist so strunzendumm und könnte glatt aus dem 8bit zeitalter stammen. die gegner rennen direkt vor deinen füßen vorbei damit sie ihre position bei wagen xy einehmen und aus der dekcung schießen können...einfach sau schlecht :mad:
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

60

Friday, February 22nd 2008, 3:28pm

Quoted

Original von daniel.dani

Quoted

Original von Arcadion

klar doch...sidofans aufgepasst hier kommt das offizielle spiel zum proleten:D

Was das EA wohl an Lizenzgebühren gekostet hat? :elefant: