You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 23rd 2007, 11:44am

[Multi] Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt

Quoted

Fluch der Karibik: Am Ende der Welt für Mai angekündigt
von Gregory am 23.03.2007, 11:14 Uhr

Disney Interactive gibt bekannt, dass ihr Titel Fluch der Karibik: Am Ende der Welt am 22. Mai 2007 für Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Nintendo Wii, Nintendo DS und PC auf den Markt kommen wird. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Captain Jack Sparrow und erlebt die Geschehnisse aus dem gleichnamigen Film, der ebenfalls im Mai starten wird. Alle weiteren Infos findet ihr in der folgenden Pressemitteilung. [...]

>> ganze News lesen (inkl. Trailer!)

Die Next-Gen Szenen im Trailer find ich total scharf, vor allem dieser Bossfight oder was es sein soll (enge Passage, Jack hängt und tritt mit den Beinen / aufs Brett / wirft Sand).
Ray

-nuff said-

Cyrez

Master

• Send private message

2

Friday, March 23rd 2007, 12:27pm

Eigentlich keine Überraschung das da ein Spiel kommt. Aber ich freu mich schon drauf. Das erste Fluch der Karibik-Spiel fand ich schon nicht übel, zwar ziemlich monoton, hat aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht.
aka 8) DesMan 8)

3

Friday, March 23rd 2007, 12:37pm

Schaut sehr geil aus, könnte ein echter Überraschungshit werden! Und da es ja auch schon bald kommt wird man jetzt alle paar tage neue vids und screens finden können :saufen:
c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

!Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!

Maniac555

Dr. of Exorcism

• Send private message

4

Friday, March 23rd 2007, 12:40pm

vermutlich wirds spielerisch aber genauso der selbe Mist wie auch der letzte Teil....
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

[neXGam] Chefsessel

Ex-Admin im Ruhestand

• Send private message

5

Friday, March 23rd 2007, 12:41pm

Beten wir das sie die Steuerung vernünftig hinkriegen :top:
neXGam, i'm your mother!

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

6

Wednesday, April 4th 2007, 11:27pm

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt Thread

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt - erster Trailer
von Stefan am 29.03.2007, 20:09 Uhr

In weniger als einem Monat begibt sich "Jack Sparrow" auch virtuell ins finale Abenteuer. Unter dem Titel Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt könnt Ihr dann auf PC, Xbox 360, PlayStation 2 und 3, PlayStation Portable, Nintendo Wii und Nintendo DS in die Rolle des heldenhaften Piraten schlüpfen. Zum Anheizen der Stimmung wurde heute der erste Trailer auf der offiziellen Homepage geschaltet.

Ganze News: http://www.nexgam.de/?news=15848

Pirates of the Caribbean - neue Bilder
von Stefan am 04.04.2007, 23:18 Uhr

Disney Interactive veröffentlichte heute ein paar neue Bilder der Xbox 360 Version von Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt. Das Spiel erscheint am 22. Mai 2007 für PC, Xbox 360, PlayStation 2 und 3, PlayStation Portable, Nintendo Wii und Nintendo DS. Da es schon süäter ist, spar ich mir weitere Worte und überlass Euch gleich den Bildern :)

Ganze News: http://www.nexgam.de/?news=15912

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

7

Wednesday, April 4th 2007, 11:46pm

[Multi] Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt

Könnt ihr ja zusammenpacken :>

!Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!

8

Tuesday, April 24th 2007, 12:11pm

4 neue Vids!

Mir gefällts sehr gut :klatsch:

Dr. Robotnik

Professional

• Send private message

9

Tuesday, April 24th 2007, 5:09pm

Port Royal Gameplay o_O

der Rest schaut auch super aus, mal sehn wie es sich spielt,
werd es mir gleich zum Kinobesuch kaufen! :zwinker:
Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup:
FACEBOOK TWITTER

Cyrez

Master

• Send private message

10

Wednesday, April 25th 2007, 8:35am

Ich bete für ein gutes Spiel. Das erste FdK-Game war zwar spßig, aber in einige Belangen echt grottig.
aka 8) DesMan 8)

Dr. Robotnik

Professional

• Send private message

11

Thursday, April 26th 2007, 7:17pm

Quoted

Original von Cyrez
Ich bete für ein gutes Spiel. Das erste FdK-Game war zwar spßig, aber in einige Belangen echt grottig.

Stimmt! Grafik und Musik fand ich aber IMO ziemlich geil. Hatte
mal einen Bug wo ich nicht mehr aufstehen konnte in einer
Taverne. Da gabs schon krasse Dinge bei... :tooth:
FACEBOOK TWITTER

12

Sunday, April 29th 2007, 10:51am

Firstfacts von 4players

Am 24. Mai läuft die Rettungsaktion von Captain Jack Sparrow auf der großen Leinwand an - gefolgt vom großen Showdown gegen Davy Jones und seine Meute. Bereits zwei Tage vorher dürft ihr schon im dazugehörigen Videospiel die Säbel schwingen. Erwartet uns eine weitere langweilige Filmumsetzung oder hat Entwickler Eurocom noch Überraschungen unter Deck versteckt?

Bis ans Ende der Welt - und weiter

Obwohl das Spiel den Namen des dritten Kinofilms trägt, findet ihr euch zunächst in Handlungssträngen wieder, die aus dem zweiten Teil stammen. So stattet ihr u.a. dem Kannibalendorf einen Besuch ab oder schlagt euch mit dem Riesenkraken herum. Die Kämpfe beschränken sich auf Auseinandersetzungen mit Degen und Dolch - ein Schiff wie die Black Pearl werdet ihr leider nie im Stil von Pirates! führen können. Neben den Standardkämpfen fordern Zwischengegner immer wieder euer Geschick heraus und auch Missionen, bei denen ihr z.B. bestimmte Kombos ausführen müsst, sollen euch bei der Stange halten - genau wie die Möglichkeit, weitere Charaktere freizuschalten.

Verschiedene Ansätze

Obwohl die Filmumsetzung als Multiplattform-Titel auf den Markt kommt, gibt es signifikante Unterschiede zwischen den Fassungen. Auf dem PC, der PS2, PSP und Nintendos Wii stehen eindeutig die Schwertkämpfe im Vordergrund. Hier werdet ihr meist pausenlos von Gegnerhorden attackiert, so dass Rätsel- oder Hüpfpassagen kaum eine Rolle spielen. Die Wii-Version, die übrigens auch PAL 60 und 480p unterstützt, profitiert dabei von der Steuerung via Nunchuk und Wiimote, die auch Kombos und Blocks in den flott inszenierten Schwertkämpfen zulässt. Auf der Xbox 360 geht man einen anderen Weg und entwickelt es vollkommen unabhängig zu den anderen Versionen. Neben den Fecht-Einlagen, bei denen deutlich Tempo rausgenommen und der Taktik-Teil nach dem Stein-Schere-Papier-Prinzip angehoben wird, müsst ihr euch auf der Microsoft-Konsole auch als geschickter Klettermaxe beweisen und Reaktionstests meistern. Technisch spielt die 360-Version aufgrund der detailliert modellierten Charaktere in einer anderen Klasse. Bei der Musik bedient man sich einiger Themen des Filmsoundtracks und mischt sie mit frischen Originalkompositionen.

Fakten:

- viele freischaltbare Charaktere
- Handlung angelehnt an zweiten und dritten Kinofilm
- Schwertkampf mit Wiimote und Nunchuk (Wii)
- Kombo- und Blocksystem
keine Originalstimmen
- authentische Charakterdarstellung (Xbox 360)
- Kämpfe nach dem Stein-Schere-Papier-Prinzip (Xbox 360)
- Quick-Time-Reaction-Sequenzen

Ausblick:

Wir hatten bereits die Möglichkeit, uns die Wii- und 360-Fassung anzusehen: Auf der Wii scheinen die Schwertkämpfe durch die „Fuchtel-Steuerung“ zwar mehr Spaß zu machen, aber das Spielprinzip an sich, bei dem sich ein gleicher Kampf an den nächsten reiht, lässt Abwechslung vermissen. Warum streut man nicht auch hier einige Sprung- oder Rätselabschnitte ein wie auf der 360? Gerade das Balancieren über einen Abgrund ließe sich mit der Wiimote ohne Zweifel super umsetzen. Grafisch wird die 360-Version ein echter Leckerbissen: Vor allem der digitale Jack Sparrow ist seinem Leinwand-Vorbild in Sachen Gestik und Mimik ebenbürtig. Leider hapert es noch am Kampfsystem, bei dem die Entwickler zu viel Tempo rausnehmen, so dass von den dynamischen Schwertgefechten des Kinofilms auf der 360 nichts mehr übrig bleibt. Hier sollte Eurocom auf jeden Fall nachbessern, damit die Auseinandersetzungen nicht an Rentner-Fechten erinnern.

Quelle: 4players.de

Dr. Robotnik

Professional

• Send private message

13

Tuesday, May 1st 2007, 2:17pm

Das mit dem Gameplay fällt schon auf, ich denke, oder sage
mal hoffe das es im Rahmen bleibt und vor allem spielbar. Grafisch denke
mal müssen wir uns keine Gedanken machen was die 360 Version
angeht! :) Und musikalisch sicher die Zimmer Mucke wie im Film :-D.

Hier mal ein Entwicklerinterview:

http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game
FACEBOOK TWITTER

dKN

Sage

• Send private message

14

Tuesday, May 1st 2007, 4:34pm

interesanntes interview, langsam glaube ich das das spiel wirklich gut werden könnte :salto:
[/GEILERPOST]

XBO. - Schreibfehler seit 2008
BXBR

Mistercinema

• Send private message

15

Monday, May 14th 2007, 9:22pm

Pirates of the Caribbean - Krakensequenz im Angebot
von Stefan am 14.05.2007, 21:15 Uhr

Diseny Interactve hat uns heute eine kleine Zwischensequenz aus dem bald erscheinenden neuen Abenteuer Pirates of the Caribbean zukommen lassen, in der der Krake sein bekanntes Unwesen treibt. Die Sequenz entstammt hierbei der Xbox 360 Version des Spiels. Leider nicht all zu lang, aber dennoch einen Blick wert:

Ganze News: http://www.planet-xbox.de/?news=16282

M.C.

James.T. Kirk

Mistercinema

• Send private message

16

Tuesday, May 15th 2007, 11:13am

Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt - neue Bilder
von Stefan am 15.05.2007, 11:05 Uhr

Gestern ein Filmhappen, heute gleich ein Schwall neue Bilder. Man merkt, daß Capt. Jack Sparrow in Kürze in See stechen möchte und beliefert die hungrige Piratenanhängerschaft nun kontinuierlich mit neuem Material. Am heutigen Vormittag servieren wir daher 11 schmackhafte Screenshots zu Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt, wie immer aus der Xbox 360-Version des Spiels:

Ganze News: http://www.planet-xbox.de/?news=16285

M.C.

James.T. Kirk

17

Tuesday, May 15th 2007, 11:19am

und eine DEMO auf dem XboxLive marktplatz :tanz:
ca. 1GB mal schauen wie es so ist
STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - Gamertag : Master DK X

18

Tuesday, May 15th 2007, 2:23pm

Grad die Demo durchgespielt und ich bin begeistert. Die ersten Videos damals hatten mich ja schon ziemlich beeindruckt und die Demo verstärkts noch. Die Mimik und Gestik von Jack Sparrow kommt so gut rüber :cool: Klasse Animationen und die grafische Leistung ist generell deutlich über dem Standard Lizenzspiel. Spielerisch gibt es keine grossen Tiefen in der Demo, aber die 1 on 1-Schwertduelle mit Verteidigen und Konter usw. sind schon ziemlich cool. Leider kommt die Kamera nicht richtig mit und muss ständig nachjustiert werden.

Ich freu mich riesig auf den Titel :klatsch:
Ray

-nuff said-

Cyrez

Master

• Send private message

19

Tuesday, May 15th 2007, 2:27pm

Gut, dann wirds wohl nicht so eine Gurke wie das letzte PotC-Game. Freu mich schon richtig drauf!
aka 8) DesMan 8)

Mistercinema

• Send private message

20

Tuesday, May 15th 2007, 3:11pm

Saug mir die Demo heute mal auf dem Zockerabend :)

M.C.

James.T. Kirk

Advertisement © CodeDev