Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: neXGam. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. März 2007, 18:28

PlayStation Store

Ähnlich dem entsprechenden Thread im MS-Forum nun das Gegenstück, der Playstation Store, finde das ganze sollte nicht im PS3-Thread untergehen, vor allem da das Angebot schon wirklich gut ist für die kurze Zeit, GT HD gibts ja umsonst, dann noch das Lemmings, was für 4.99€ fast geschenkt ist.. und Grip-Shift, welches ich mir gerade gekauft habe und am downloaden bin, soll ja wirklich gut sein für den Preis von 7.99€, bin mal gespannt, ein Puzzle-Racing-Game.. und bald kommt ja auch flow..
Gott ist Tod.

2

Samstag, 24. März 2007, 18:32

Frage zum Store, ist ja das gegenstück zum XboxLiveMarktplatz.
Wie läuft das mit dem bezaheln, nur KK oder gibt ers noch ander möglichkeiten?
Da ich selber kein KK haben würde ich das gerne mal wissen
Gamertag : Master DK X - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK

3

Samstag, 24. März 2007, 18:41

Gibts in Deutschland eigentlich die Resistance-Demo nicht?
GT: Dash15478
PS3: Dash15478
Zocke: Madden 09(360) FIFA 09(360) GT5 Prol. (PS3)

espn-firstdown.com Champion Season III, VII, IX, X & XIII
Commitment to Excellence

4

Samstag, 24. März 2007, 18:45

Zitat

Original von Master DK
Frage zum Store, ist ja das gegenstück zum XboxLiveMarktplatz.
Wie läuft das mit dem bezaheln, nur KK oder gibt ers noch ander möglichkeiten?
Da ich selber kein KK haben würde ich das gerne mal wissen

Zu deiner Frage:

Es kommen noch im Laufe der nächsten Tage Prepaidkarten raus für die PS3. D.h. es funktioniert wie mit einem Handy - denke ich mal - da isn Code drauf denn du eingeben kannst und dann kannst du dein Konto auffülen.

Ist eigtl. recht simpel - hoff ich zumindest!
[quote][I]Aus nem anderen Forum [/I]
Ich habe zwei NextGen-Konsolen zuhause stehen:

Eine funktioniert und bietet nahezu null Software die Andere ist kaputt und bietet viel zu viele Toptitel.

Ich kann den Mist drehen und wenden wie ich will, NextGen ist Scheiße!!!!!![/quote]

PS3OnlineID: KakashiDx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zidane Tribane« (24. März 2007, 18:49)

5

Samstag, 24. März 2007, 18:48

Danke, hoffe es kommt Bald!
Gamertag : Master DK X - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK

6

Samstag, 24. März 2007, 19:50

Zitat

Original von Dash15478
Gibts in Deutschland eigentlich die Resistance-Demo nicht?

Nee, so wie ich es gelesen habe, werden nur Sachen bis zu einer Altersfreigabe bis 12 Jahren angeboten ;) Deswegen sind wir auch die einzigen, die kein Tekken 5 bekommen, jedenfalls bisher nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIK« (24. März 2007, 19:51)

7

Samstag, 24. März 2007, 20:01

Oder man hat eben mehrere Accounts ...

Bei den Amis gibts z.b auch die Full Auto Demo mit Online Modus ..

Nur waren grade leider nur viel zu wenig Teilnehmer drinne zum zocken also leute holt euch die demo

8

Samstag, 24. März 2007, 21:07

Einen US-Account habe ich auch, aber kostenpflichtige Sachen wie Tekken gehen leider nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIK« (24. März 2007, 21:08)

9

Samstag, 24. März 2007, 21:37

Trotz Kreditkarte gehts nicht?
GT: Dash15478
PS3: Dash15478
Zocke: Madden 09(360) FIFA 09(360) GT5 Prol. (PS3)

espn-firstdown.com Champion Season III, VII, IX, X & XIII
Commitment to Excellence

10

Sonntag, 25. März 2007, 10:23

Naja, keine Ahnung. Allerdings halte ich es etwas unklug, einem Fake-Account meine KK zuzuweisen... Nicht dass das Ärger gibt ;)

Ausserdem dachte ich, dass die Rechnungsadresse mit dem Kreditkarteninhaber übereinstimmen muss...

Tsubasa

PES Champion

• Nachricht senden

11

Sonntag, 25. März 2007, 10:30

Habe mir auch im US Store nen Account gemacht und dort "flow" gekauft alles ohne Probleme.
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

12

Sonntag, 25. März 2007, 12:04

Kann ich mir nun einen US Account mit ner Pal PS3 machen oder nicht?

nach dem uptade soll es nicht mehr gehen habe ich gelesen.

13

Sonntag, 25. März 2007, 12:08

Geht ohne Probleme nach dem 1.60 Update.
Du musst aber einen neuen Haupt- keinen Subaccount erstellen!
Administrator
---
PSN: neXGamJehuty

14

Sonntag, 25. März 2007, 14:17

kann man mehrere Haupt Accounts erstellen und zwischen diesen wechseln? :alk:
into the wonderful

15

Sonntag, 25. März 2007, 14:19

Ohne Probleme.
Ich hab Resistance mit meinem US-Account gesaugt, und wenn ichs unter meinem deutschen spiele ist sogar deutsche Sprachausgabe in der Demo :lol:
Administrator
---
PSN: neXGamJehuty

Tsubasa

PES Champion

• Nachricht senden

16

Sonntag, 25. März 2007, 14:20

ja kann man. Musst bloß für jedes Haupt Account im Store dir einen neues Profil auf deiner PS3 machen
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

17

Sonntag, 25. März 2007, 14:25

ok, danke! :nice:
werds dann gleich nach dem Essen mal ausprobieren!
into the wonderful

18

Sonntag, 25. März 2007, 14:40

Irgendwie bin ich zu blös für einen US-Account, habe mir eine Adresse in Washington rausgesucht und eingegeben, aber jedesmal erzählt er mir die wäre nicht gültig.. war damals bei der 360 auch so.
Gott ist Tod.

Tsubasa

PES Champion

• Nachricht senden

19

Sonntag, 25. März 2007, 14:42

ist die Postleitzahl und so alles richtig?
Order:

20

Sonntag, 25. März 2007, 15:31

das ja mal cool, ma dreckt nen US Account erstelt, scheisse das Sony mal wieder Germanyx nen Riegel vor die Tür stellt... Dabei müssen die das garnicht...

Ma gesoannt wann sony das mekt und des sperrt
Gamers Heaven Verkaufs-Shop
Konsolen:
NG: XB360, PS3, Wii
Cu: PS2 (multi) PS2 (pal), XB, GC
HH: PSP DS