Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von baddy92
die pes 2008 demo is ja imemrnoch net da? weiß denn jemand wann sie kommen soll?
Quoted
Original von daniel.dani
Quoted
Original von baddy92
die pes 2008 demo is ja imemrnoch net da? weiß denn jemand wann sie kommen soll?
tja das ist der mist wenn man auf den ps3 store angewiesen ist...ich hab die demo für 360 und pc und meinetwegen kann sich sony die demo sonstwo hinstecken...es ist einfach eine frechheit so lange zu warten, wenn andere systeme schon längst spielen dürfen...aber naja ein glück habe ich nciht nur die ps3...
Quoted
Original von Mafiosi2000
Quoted
Original von daniel.dani
Quoted
Original von baddy92
tja das ist der mist wenn man auf den ps3 store angewiesen ist...ich hab die demo für 360 und pc und meinetwegen kann sich sony die demo sonstwo hinstecken...es ist einfach eine frechheit so lange zu warten, wenn andere systeme schon längst spielen dürfen...aber naja ein glück habe ich nciht nur die ps3...
Wobei es ehrlich gesagt auch nicht so wild ist. Spiel wird eh gekauft, egal obs davon ne Demo gibt oder nicht. Gab ja früher auch nie Demos....
Quoted
Original von bbstevieb
Das Trauerspiel geht weiter:
Jericho PS3 Demo verschoben...
http://eurogamer.de/article.php?article_id=84114
Zum Glück hab ich die 360.![]()
Quoted
Original von cuthbert
jo kann ich mich nur anschließen.
meine ps3 war seit 2!wochen nicht mehr an...
wenn nicht in den nächsten 6 wochen irgendwas bahnbrechendes in aussicht gestellt wird oder überraschend erscheint wandert der brotkasten in ebay und ich kauf mir vom erlös ein hd laufwerk und weiß endlich wie ich die 100 geilen games die für die 360 kommen bazahlen kann![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "newdm" (Sep 28th 2007, 4:19pm)
Quoted
Go! Sports Ski Coming This Thursday
The PS3 is about to be snowed in.
by Chris Roper
US, October 2, 2007 - As part of its weekly Thursday update to the PlayStation Store, Sony will launch Go! Sports Ski for the low, low price of $2.99. The skiing title is being developed by Yuke's Media Creations, the studio most famous for its SmackDown vs. RAW franchise.
For videos, screens and previews of the game, go ahead and click right here, and stay tuned for our impending review.
Quelle: IGN.com
Quoted
Japan Store:
Spiel:
Go-Sports Ski
Warhawk
Demo:
Agarest Senki
Zusatzcontent:
Neue Kostüme für Agarest Senki (kostenlos)
Trailer:
Angel Love Online Trailer
PixelJunk RACERS Trailer
Warhawk - SCEJ Vs. Famitsu Match Teil 01
US Store:
Spiele:
Go! Sports Ski (2.99 USD)
Demos:
The Simpsons Demo
Bladestorm: The Hundred Years’ War Demo
Video-Tutorials:
NBA 08 Key Control Play Calling Tutorial Video
Eye of Judgment Tutorial Video
Videos:
Uncharted: Drake’s Fortune BTS
Haze Dev Interview
Tekkonkinkreet Video
Surf’s Up BD Trailer
EU Store:
Demos:
Bladestorm: The Hundred Years' War
Clive Barkers Jericho (nicht in DE)
Skate (nicht in DE)
Stuntman Ignition (nicht in DE)
Videos:
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Launch Trailer, Moves Trailer, Control Trailer, Aiming Trailer) (nicht in DE)
Haze (Gameplay Trailer) (nicht in DE)
Snakeball (Trailer)
Wallpapers:
Blast Factor
flOw
This post has been edited 1 times, last edit by "k-0z" (Oct 4th 2007, 8:40pm)
|
von bluntman3000 (Today, 8:56am) |
||
|
von Tempest2K (Today, 8:55am) |
||
|
von Mistercinema (Today, 8:54am) |
||
|
von bucho (Today, 8:53am) |
||