You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, March 29th 2007, 8:57pm

wird bestellt
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

22

Thursday, March 29th 2007, 9:25pm

habe gerade die Coll. ED bestellt :nice:
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

23

Friday, March 30th 2007, 8:35am

Überlege auch, ob ich die CE bestellen soll.

Bin wirklich gespannt, wie das Gesamtbild sein wird. Auch die Features, wie den Feinden Dreck in die Augen streuen beim Kampf klingen sehr fein.

Hat jemand genauere Kenntnisse über das Kampfsystem? Bei Gothic 3 und auch bei Oblivion war es ja mehr Hack&Slay :D
Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

24

Friday, March 30th 2007, 8:43am

Wenns so geil wird wie Oblivion, oder auch nur annähernd so gut, dann wirds gekauft...

I love this shit... :ray2:
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

Ray

Singstar Champion

• Send private message

25

Tuesday, April 10th 2007, 4:52pm

Quoted

Two Worlds: Die Qual der Wahl...
von Gregory am 10.04.2007, 16:29 Uhr

Publisher Zuxxez hat heute neue Infos zu den Verkaufsfassungen von Two Worlds (Xbox 360, PC) veröffentlicht. Demnach wird das Spiel sowohl für Xbox 360 als auch für PC neben der normalen Fassung auch als sogenannte Royal Edition auf den Markt kommen. Die Royal Edition, die in einer grösseren Box ausgeliefert wird, beinhaltet u.a. ein Kartenspiel, ein T-Shirt zum Spiel sowie eine Bonus-DVD mit Making of-Videos und Soundtrack. Two Worlds erscheint im Mai 2007. Detaillierte Infos zu den verschiedenen Fassungen und Bilder findet ihr im Anhang. [...]

>> ganze News lesen

Two Worlds @ Planet-Xbox
Ray

-nuff said-

crazy_jb*

-- Gesperrt --

• "crazy_jb*" has been banned

• Send private message

26

Tuesday, April 10th 2007, 4:53pm

toll mein armes KONTO :schnuller: ABer für 70€ ist schon ne ganze Menge drin
gamertag [B]crazyyeh[/B]

Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360

This post has been edited 1 times, last edit by "crazy_jb*" (Apr 10th 2007, 4:55pm)

27

Tuesday, April 10th 2007, 5:11pm

ich hab im oxm gelessen das die grafik so außergewöhnlich gut sein soll nur kann ich leider an den bildern nicht unbedigt eine bessere grafikqualität als bei oblivion feststellen. mir kommt es eher schlechter vor. hab ich etwa in knick in der optik ? was ist eure meinung zur grafik ?

This post has been edited 1 times, last edit by "nincompoop" (Apr 10th 2007, 5:11pm)

28

Tuesday, April 10th 2007, 5:21pm

Die UmgebungsTexturen sehen auf den Bildern tatsächlich ein wenig detaillierter aus als bei Oblivion,die Charaktere sehen dafür aber fast schon wie LegoMännlein aus. Man beachte das Braune Haar des einen Charakters auf den Bild der 1.Seite,dass sieht alles andere als platisch aus,eher plastik.
Mein PC:

CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)

29

Tuesday, April 10th 2007, 6:00pm

Texturen kann sein, was aber nach vielen wirklich besser sein soll ist die Vegetation in Kombination mit der Weitsicht. Die Landschaften sollen einfach lebendiger und detailierter wirken und nicht wie in Oblivion nur auf die ersten paar Meter.

Legomänchen ???? :hm:
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

30

Tuesday, April 10th 2007, 6:09pm

Hier schau mal auf den Kopf der Figur. Dann siehst du,was ich mit Legomännchen meine.
Mein PC:

CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)

This post has been edited 1 times, last edit by "Blinx123" (Apr 10th 2007, 6:10pm)

Dash15478

Professional

• Send private message

31

Tuesday, April 10th 2007, 6:47pm

Frisur schaut nicht so toll aus. Vielleicht kann man ja einen Helm anziehen ;) Aber die Rüstung und die Umgebung schauen klasse aus.
GT: Dash15478
PS3: Dash15478
Zocke: Madden 09(360) FIFA 09(360) GT5 Prol. (PS3)

espn-firstdown.com Champion Season III, VII, IX, X & XIII
Commitment to Excellence

Maryokutai

Professional

• Send private message

32

Tuesday, April 10th 2007, 8:41pm

Quoted

Original von crazy_jb

Und der wirklich ultrageile Brieföffner bleibt natürlich den PC Spielern vorenthalten, super. :blabla:
Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA

33

Tuesday, April 10th 2007, 8:50pm

Quoted

Original von Maryokutai

Quoted

Original von crazy_jb

Und der wirklich ultrageile Brieföffner bleibt natürlich den PC Spielern vorenthalten, super. :blabla:

das nervt mich echt... wer braucht schon so nen blödes T shirt ? ich will das Schwert haben :mecker:
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Apr 10th 2007, 8:51pm)

crazy_jb*

-- Gesperrt --

• Send private message

34

Tuesday, April 10th 2007, 8:53pm

nun ja auf konsolen gibt es ja zum größten teil nur killerspiele , können es daher wohl nicht verantworten das irgendwelche ... Kleinkinder :tooth:... scheisse bauen und das spiel am ende noch indiziert wird :elefant:
gamertag [B]crazyyeh[/B]

Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360

35

Tuesday, April 10th 2007, 9:04pm

man kann genauso Leute mit einem TShirt erwürgen/erhängen oder mit Spielkarten verbluten lassen.... was macht es da schon wenn nen kleines mini Schwert dabei ist :unschuld:
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

crazy_jb*

-- Gesperrt --

• Send private message

36

Tuesday, April 10th 2007, 9:14pm

war natürlich nicht ernst gemeint, wie groß soll den die verpackung werden vielleicht passt es einfach net da rein und du bekommst in der royal edition auch für die 360 ne riesige Pappschachtel. IMO muss das auch net unbedingt sein.
gamertag [B]crazyyeh[/B]

Maryokutai

Professional

• Send private message

37

Tuesday, April 10th 2007, 9:33pm

Das Schwert ist wohl auch im Spiel, ist aus einer Collection aus welcher ich auch eins habe.
http://www.2worlds-game.de/?go=kampf

Das zweite von links hängt neben mir hier an der Wand. Jetzt kann ich endlich (virtuell) testen ob´s was taugt.:ray2:
Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA

This post has been edited 2 times, last edit by "Maryokutai" (Apr 10th 2007, 9:35pm)

crazy_jb*

-- Gesperrt --

• Send private message

38

Wednesday, April 11th 2007, 8:18pm

mist kann das spiel erst nächste woche vorbestellen, Was meint ihr was die Collection kosten wirde 70€ ist ja nur UVP 65€ sind schon realistische nicht das mir der saturn wieder einen strich durch die rechnung macht und das game für 50e verscherbelt, mir immer noch ein Rätzel.

Einer meinte für dem PC gabe es eine Weinnachtaktion wo der Breiföffner beilag und man für ca. 100€ das schwert in lebensgröße kaufen konnte, ist dort was wares dran ??
gamertag [B]crazyyeh[/B]

39

Wednesday, April 11th 2007, 8:25pm

Bei der Spielegotte gibts die LE von Two Worlds für 60 Euro. Nur leider ist der Laden wenn es um limitierte Sachen geht eine Katastrophe.

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41217&hb=3

crazy_jb*

-- Gesperrt --

• Send private message

40

Wednesday, April 11th 2007, 8:27pm

und wer hat die LE schon bestellt und auch wo, wenn die spielecrotte schon nix hilft ???? Brauch das Game und nein bin noch nicht süchtigi
gamertag [B]crazyyeh[/B]