You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "werwolf" started this thread

• Send private message

1

Monday, April 2nd 2007, 11:34am

[Multi] Rock Band 1 / 2 / 3

Quoted

EA kündigt Rock Band (Xbox 360, PS3) an

02.04.07 - Electronic Arts, MTV und Harmonix kündigen das Musikspiel Rock Band (Xbox 360, PS3) an. Es richtet sich an bis zu vier Spieler, die sich jeweils Drums, Lead- und Bass-Gitarre sowie Gesang teilen.

Das Team spielt entweder offline oder online. Über den Lieferumfang (Gitarre, Trommel, Mikrophon, usw.) macht EA noch keine Angaben.

MTV ist für kreative und finanzielle Unterstützung zuständig. Außerdem schließt MTV Verträge mit verschiedenen Musikkonzernen ab, damit Original-Künstler in Rock Band zu hören sind.

Das muß ja ein riesen Paket sein.....und das hört sich schon mal interessant an.
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

This post has been edited 1 times, last edit by "werwolf" (Apr 2nd 2007, 11:35am)

Ray

Singstar Champion

• Send private message

2

Monday, April 2nd 2007, 12:08pm

Absolut geil. Vor allem durch den Online Modus, herrlich! Da können Drummania und Guitar Freaks einpacken :D

Bei der Xbox 360 Gitarre von Guitar Hero II ist ja schon dieser ominöse 'Pedal Slot' gesichtet worden, wo niemand weiss wofür der gut ist. Wird wohl schon für Rock Band gedacht sein.
Ray

-nuff said-

• "werwolf" started this thread

• Send private message

3

Monday, April 2nd 2007, 12:12pm

Stelle mir das so vor das es verschiedene Pakete ( Game inkl. Gitarre oder Drums ) gibt ..und das man ne ( Online ) Band gründen kann...

Und dann wird Online Mucke gemacht.....

Deutschland sucht den Rock Band Star!!!
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

Jongie

Guitar Hero Champion

• Send private message

4

Monday, April 2nd 2007, 12:27pm

Harmonix und EA... :toxic:

Auch wenn das Projekt äußerst interessant klingt bin ich mit dem Publisher so gar nicht enverstanden, aber warten wir das Produkt mal ab.
Spiele zurzeit: Trials Evolution, Forza Horizon

• Send private message

5

Monday, April 2nd 2007, 12:34pm

Quoted

'Pedal Slot'

Das wird aber eher für ein "Wau Wau" sein, was natürlich den Verdacht einer 70er Rock Version nahelegt. :zeitung:

6

Monday, April 2nd 2007, 12:51pm

Hört sich megacool an!!! Endlich kann ich doch noch ne Karriere als Rocker starten, hatte schon gedacht der Zug wäre abgefahren. :fu:

Denke schon an Jam-Sessions mit den Bandkumpels zu Hause im Proberaum (Wohnzimmer). Über Xbox Live mit den Web-Cams kam man dann sogar Live-Konzerte geben. :haulol:
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

7

Monday, April 2nd 2007, 12:59pm

Find ich ja mal mega Geil!
Ich melde mich schon mal für die Drums an! :-D :sabber:

Kann im übrigen nicht verstehen, wie man ständig was gegen EA haben kann. Mal von ihren Aufgüssen abgesehen machen BF2, DJ Icon etc. ne Menge Spaß.

crazy_jb*

-- Gesperrt --

• "crazy_jb*" has been banned

• Send private message

8

Monday, April 2nd 2007, 1:13pm

denke das mit EA hat sich auch mittlerweile bei vielen gelegt, denn auch Fight Night und Most wanted waren, richtig gut und machten spass. Kauf bei Sierein eh net mehr jeden Teil.
gamertag [B]crazyyeh[/B]

Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360

Ray

Singstar Champion

• Send private message

9

Monday, April 2nd 2007, 4:30pm

Ray

-nuff said-

10

Monday, April 2nd 2007, 6:10pm

Wie geil. Brauch ich mir nicht mehr DrumMania und GuitarFreaks holen, was ich demnächst eigentlich tun wollte. Bin grad so aufm Musikspieltrip, kaufe mir massig neue und spiele auch die alten wieder und ich hoffe das hält noch lange so an :D

• Send private message

11

Tuesday, April 3rd 2007, 7:53am

Quoted

Original von Ray
Absolut geil. Vor allem durch den Online Modus, herrlich! Da können Drummania und Guitar Freaks einpacken :D

Bei der Xbox 360 Gitarre von Guitar Hero II ist ja schon dieser ominöse 'Pedal Slot' gesichtet worden, wo niemand weiss wofür der gut ist. Wird wohl schon für Rock Band gedacht sein.

Nur fürmeine verlobte muss ich Guitar hero bestellen,obwohl es mich nicht so anmacht.Aber das hier klingt selbst für mich interessant.Wenn das so cool wird wie ich es mir vorstelle dann aber hallo. :klatsch:
xbl tag: weedlover26
PSN-tag:weedlover77

360: FIFA 12, BF3,GOW3,Bulletstorm,Skyrim,ME3,Trials Evolution
PS3: Splinter Cell trilogy HD,Infamous 2,Uncharted 3
Wii:Mario Kart DD
PC: Heroes of might and macig 5,world of tanks

Sirius

Professional

• Send private message

12

Tuesday, April 3rd 2007, 2:27pm

Quoted

Gestern kündigte Electronic Arts das Spiel Rock Band für PS3 und Xbox 360 an. Heute meldet IGN mit Berufung auf den Chef des Entwicklerstudios Harmonix, dass eine Wii-Version in der Mache sein könnte.
Während einer Konferenzschaltung zur Ankündigung des Titels antwortete Alex Rigopulos, CEO von Harmonix, auf die Frage ob das Spiel auch für Wii erscheinen würde mit "Absolutely" (Auf jeden Fall).

"Wir werden Rock Band auf jede wichtige Plattform zum gegebenen Zeitpunkt bringen," so Rigopulos weiter.

Also auch für Wii :)
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

Ray

Singstar Champion

• Send private message

13

Tuesday, April 3rd 2007, 11:59pm

Quoted

Wird Rock Band zum teuren Spaß?
von Gregory am 03.04.2007, 00:02 Uhr

Der vorgestern von Harmonix und Electronic Arts angekündigte Xbox 360 und PlayStation 3-Titel Rock Band (wir berichteten) könnte zum teuren Spaß für Freunde von Musikspielen werden. GameStop hat als erster amerikanischer Händler damit begonnen, Vorbestellungen für das zum Spiel gehörende Zubehör anzunehmen. Insofern die Preise in etwa der Wahrheit entsprechen, wird man für das komplette, vierteilige Rock Band Zubehörset plus Spiel über 300 US-Dollar (umgerechnet ca. 224 Euro) hinlegen müssen. [...]

>> ganze News lesen
Ray

-nuff said-

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

14

Wednesday, April 4th 2007, 12:20am

solange die sachen gut verarbeitet sind fänd ich das ok. ist klar, dass sowas net mit 70€ zu finanzieren ist...
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Ray

Singstar Champion

• Send private message

15

Wednesday, April 4th 2007, 12:25am

Ich werd eh den Sänger-Part übernehmen, von daher brauch ich nur Mikro :D Und Gitarre ist ja von GHII kompatibel.
Ray

-nuff said-

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

16

Wednesday, April 4th 2007, 12:27am

würde auch singen ;)

liegt mir am ehesten ^^
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

dsf

Guitar Hero Champion

• Send private message

17

Wednesday, April 4th 2007, 10:54am

Dann mach ich den Guitar Hero :sabber:

Quoted

[...]
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

[...]
Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht![...]

18

Wednesday, April 4th 2007, 10:58am

Das kommt mir definitiv ins Haus, vorallem die Drums :sabber:

19

Wednesday, April 4th 2007, 11:11am

Auch wenn es nach ersten Ankündigugen so aussieht, als müsse man ungefähr den Preis einer Xbox360 zahlen, um das Game mit kompletter Ausstattung zu bekommen, wird es von mir garantiert zum Release gekauft. Bin sehr gespannt auf die ersten Pics des Drumcontrollers.
Tanz den Kirby!
(>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

20

Friday, April 6th 2007, 8:10pm

Gamestop hat erste Preise gelistet:

- Drum Set: $79.99
- Kabellose Gitarre: $79.99
- Kabelgebundene Gitarre: $59.99
- Rock Band Micro: $39.99
- Rockband Spiel: $59.99

Ist also schon eher auf Online angelegt. Oder wer hat da noch Lust sich jedes Instrument zu kaufen? :)