[Multi] Rock Band 1 / 2 / 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Rock Band 1 / 2 / 3

      EA kündigt Rock Band (Xbox 360, PS3) an

      02.04.07 - Electronic Arts, MTV und Harmonix kündigen das Musikspiel Rock Band (Xbox 360, PS3) an. Es richtet sich an bis zu vier Spieler, die sich jeweils Drums, Lead- und Bass-Gitarre sowie Gesang teilen.

      Das Team spielt entweder offline oder online. Über den Lieferumfang (Gitarre, Trommel, Mikrophon, usw.) macht EA noch keine Angaben.

      MTV ist für kreative und finanzielle Unterstützung zuständig. Außerdem schließt MTV Verträge mit verschiedenen Musikkonzernen ab, damit Original-Künstler in Rock Band zu hören sind.



      Das muß ja ein riesen Paket sein.....und das hört sich schon mal interessant an.
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Absolut geil. Vor allem durch den Online Modus, herrlich! Da können Drummania und Guitar Freaks einpacken :D

      Bei der Xbox 360 Gitarre von Guitar Hero II ist ja schon dieser ominöse 'Pedal Slot' gesichtet worden, wo niemand weiss wofür der gut ist. Wird wohl schon für Rock Band gedacht sein.
    • Stelle mir das so vor das es verschiedene Pakete ( Game inkl. Gitarre oder Drums ) gibt ..und das man ne ( Online ) Band gründen kann...

      Und dann wird Online Mucke gemacht.....

      Deutschland sucht den Rock Band Star!!!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Hört sich megacool an!!! Endlich kann ich doch noch ne Karriere als Rocker starten, hatte schon gedacht der Zug wäre abgefahren. :fu:

      Denke schon an Jam-Sessions mit den Bandkumpels zu Hause im Proberaum (Wohnzimmer). Über Xbox Live mit den Web-Cams kam man dann sogar Live-Konzerte geben. :haulol:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Ray
      Absolut geil. Vor allem durch den Online Modus, herrlich! Da können Drummania und Guitar Freaks einpacken :D

      Bei der Xbox 360 Gitarre von Guitar Hero II ist ja schon dieser ominöse 'Pedal Slot' gesichtet worden, wo niemand weiss wofür der gut ist. Wird wohl schon für Rock Band gedacht sein.


      Nur fürmeine verlobte muss ich Guitar hero bestellen,obwohl es mich nicht so anmacht.Aber das hier klingt selbst für mich interessant.Wenn das so cool wird wie ich es mir vorstelle dann aber hallo. :klatsch:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Gestern kündigte Electronic Arts das Spiel Rock Band für PS3 und Xbox 360 an. Heute meldet IGN mit Berufung auf den Chef des Entwicklerstudios Harmonix, dass eine Wii-Version in der Mache sein könnte.
      Während einer Konferenzschaltung zur Ankündigung des Titels antwortete Alex Rigopulos, CEO von Harmonix, auf die Frage ob das Spiel auch für Wii erscheinen würde mit "Absolutely" (Auf jeden Fall).

      "Wir werden Rock Band auf jede wichtige Plattform zum gegebenen Zeitpunkt bringen," so Rigopulos weiter.



      Also auch für Wii :)
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • Wird Rock Band zum teuren Spaß?
      von Gregory am 03.04.2007, 00:02 Uhr

      Der vorgestern von Harmonix und Electronic Arts angekündigte Xbox 360 und PlayStation 3-Titel Rock Band (wir berichteten) könnte zum teuren Spaß für Freunde von Musikspielen werden. GameStop hat als erster amerikanischer Händler damit begonnen, Vorbestellungen für das zum Spiel gehörende Zubehör anzunehmen. Insofern die Preise in etwa der Wahrheit entsprechen, wird man für das komplette, vierteilige Rock Band Zubehörset plus Spiel über 300 US-Dollar (umgerechnet ca. 224 Euro) hinlegen müssen. [...]


      >> ganze News lesen
    • Auch wenn es nach ersten Ankündigugen so aussieht, als müsse man ungefähr den Preis einer Xbox360 zahlen, um das Game mit kompletter Ausstattung zu bekommen, wird es von mir garantiert zum Release gekauft. Bin sehr gespannt auf die ersten Pics des Drumcontrollers.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Gamestop hat erste Preise gelistet:

      - Drum Set: $79.99
      - Kabellose Gitarre: $79.99
      - Kabelgebundene Gitarre: $59.99
      - Rock Band Micro: $39.99
      - Rockband Spiel: $59.99

      Ist also schon eher auf Online angelegt. Oder wer hat da noch Lust sich jedes Instrument zu kaufen? :)