You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, August 29th 2007, 8:25pm

Quoted

Original von phantomas
Hi, handelt es sich bei ReCV und ReCV X um identische Spiele ? Ich suche nämlich ein originales deutsches Lösungsbuch.

Kannst du beruhigt kaufen, die Spiele sind genau gleich, nur RECVX hat ein längeres Ende und ein paar zusätzliche Cutscenes, das wars, die Spiele selbst sind gameplaymäsig genau identisch.
The World Warriors

-Das deutsche Capcom und SNK Forum-

This post has been edited 1 times, last edit by "Grandmaster-C" (Aug 29th 2007, 8:27pm)

Dodgi

Master

• Send private message

42

Thursday, August 30th 2007, 12:28pm

Hab mein jetzt durch und es ist wierklich ein unglaublich gutes Spiel. Garfik und alles passt perfekt, ich liebe es. Sogar das Bonus Spiel in der wego sicht macht einen heiden Spass.

43

Thursday, August 30th 2007, 6:24pm

Quoted

Original von Grandmaster-C

Quoted

Original von phantomas
Hi, handelt es sich bei ReCV und ReCV X um identische Spiele ? Ich suche nämlich ein originales deutsches Lösungsbuch.

Kannst du beruhigt kaufen, die Spiele sind genau gleich, nur RECVX hat ein längeres Ende und ein paar zusätzliche Cutscenes, das wars, die Spiele selbst sind gameplaymäsig genau identisch.

Kennt jemand vielleicht das Buch:

es würde knapp 5 Euro kosten

und es ist in Deutsch, ob sich das lohnt ?

Nicht das ich mir nachdem noch ein zweites

oder drittes Buch für das Game besorgen muss.
play to win

This post has been edited 1 times, last edit by "phantomas" (Aug 30th 2007, 6:25pm)

Dodgi

Master

• Send private message

44

Thursday, August 30th 2007, 6:31pm

Ich kenn es nicht. Aber wieso sollte es nicht gut genug sein es steht auf jedenfall drin wo du hinlaufen musst wei die Rätsel gehen und wie man die Gegner tötet das dürfte auch reichen. Ich habe ein walktrough von gamefaqs benutzt und das hat auch gereicht und so gut wird es auf jedenfallsein.

45

Thursday, August 30th 2007, 6:38pm

Diese "Bücher" sind Müll, jede Komplettlösung aus dem INternet ist mindestens genauso gut.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

46

Thursday, August 30th 2007, 6:48pm

Danke für die Auskunft. Ich habe ja auch eine ausgedruckte Lösung auf Deutsch in der z.Bsp. nicht stand das ich den Feuerlöscher später noch einmal brauche (damals als ich ich das Spiel mit Lösung angefangen hatte
war es schon nervig, jetzt weiss ich es!).

Ich dachte weil es inoffiziel ist ist es vieleicht nicht so detailliert wie dieses teurere Buch welches offiziell und auf Englisch ist.

Ich werdes mir nochmal überlegen und vielleicht die offizielle Lösung kaufen.
play to win

47

Thursday, August 30th 2007, 6:53pm

Mit der offiziellen bist du auf alle Fälle besser mit bedient.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

Dodgi

Master

• Send private message

48

Thursday, August 30th 2007, 8:05pm

ich finde die im inet und die etwas undetaillierteren reichen völlig aus da bei den offizielen es wirklich für idioten erklärt wird und man will ja auch noch etwas überrascht werden.

49

Thursday, August 30th 2007, 8:42pm

Der Vorteil der Offiziellen sind eigendlich nur die Karten, was eigendlich auch meist alles ist was man braucht.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

Dodgi

Master

• Send private message

50

Saturday, September 1st 2007, 6:08pm

ne gute und ausreichende Karte hat man doch bei resi auch im Spiel ;)