Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Uroko Sakanabito
hmh ist das sicher ?
das wäre super ! dann wäre nur die disk müll und das system intakt
(hab grad nen neuen Belt eingebaut)

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (May 10th 2007, 11:15pm)
Quoted
PS falls jemand ne funzende Disk abzugeben hat PN an mich !
falls jemand mal die Schrauben im Sharp ausmessen könnte, wäre das klasse bei mir sind keine mehr drin, dafür aber ein Stereo Mod, ein RGB Mod und ein Kippschalter für keine Ahnung was
achso kann ich einfach im Notfall ein Disk System aus dem losen Disk Drive einbauen ? das für ans Famicom ? ist ja quasi das selbe oder ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (May 20th 2007, 3:44pm)
Quoted
Weil der Sharp Twin umgebaut wurde auf RGB und Stereo, dass ist nicht gerade häufig verbreitet, weil ne zusätzliche Platine eingebaut werden musste... und 35 $ für ein Disk System ist nicht gerade sooo viel
Quoted
es scheint defekt zu sein auch deine Diskette funzt nicht :-(
werd mir ein neues Drive besorgen und einbauen...
jemand ne Ahnung für was dieser Mod ist
(Stereo und was noch ??)
http://img241.imageshack.us/img241/9749/pic0004fc3.jpg
|
von Yamazaki (Today, 3:34pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 3:32pm) |
||
|
von lumpi3 (Today, 3:27pm) |
||