You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, May 10th 2007, 9:36pm

Quoted

Original von Uroko Sakanabito
hmh ist das sicher ?
das wäre super ! dann wäre nur die disk müll und das system intakt
(hab grad nen neuen Belt eingebaut)

Also eines weis ich zu 100%, Code 22 und 23 bedeuten, das irgenwo Daten fehlen bzw, defect sind.
Dabei ist 22, soweit ich mich erinnere, ein Fehler im Inhaltsverzeichniss und 23 einer in den Daten selbst.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

22

Thursday, May 10th 2007, 9:37pm

Ok.. dann heisst es wohl ne intakte Disk kaufen und ausprobieren
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

23

Thursday, May 10th 2007, 11:15pm

PS falls jemand ne funzende Disk abzugeben hat PN an mich !
falls jemand mal die Schrauben im Sharp ausmessen könnte, wäre das klasse bei mir sind keine mehr drin, dafür aber ein Stereo Mod, ein RGB Mod und ein Kippschalter für keine Ahnung was ^^

achso kann ich einfach im Notfall ein Disk System aus dem losen Disk Drive einbauen ? das für ans Famicom ? ist ja quasi das selbe oder ?
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (May 10th 2007, 11:15pm)

bossfan

Trainee

• Send private message

24

Friday, May 11th 2007, 11:50am

Quoted

PS falls jemand ne funzende Disk abzugeben hat PN an mich !
falls jemand mal die Schrauben im Sharp ausmessen könnte, wäre das klasse bei mir sind keine mehr drin, dafür aber ein Stereo Mod, ein RGB Mod und ein Kippschalter für keine Ahnung was ^^

achso kann ich einfach im Notfall ein Disk System aus dem losen Disk Drive einbauen ? das für ans Famicom ? ist ja quasi das selbe oder ?

Dein PN-Fach ist voll. Habe Dir aber bezüglich der Disk in Deinem Such-Thread geantwortet.

Also ich glaube kaum, dass man ein Disk System aus dem Disk Drive machen kann. Man braucht ja noch eine Verbindung zum Famicom, die beim normalem FDS über den RAM Adapter hergestellt wird.
"It's Boss Time!"

25

Friday, May 18th 2007, 11:38am

es scheint defekt zu sein auch deine Diskette funzt nicht :-(
werd mir ein neues Drive besorgen und einbauen...

jemand ne Ahnung für was dieser Mod ist
(Stereo und was noch ??)
http://img241.imageshack.us/img241/9749/pic0004fc3.jpg
www.japan-retro.de

26

Sunday, May 20th 2007, 3:40pm

jemand ne ahnung wo man disk drives bekommt ?
zu nem fairen Preis mit fairem Versand ?
ohne KK ?
(das normale passt auch in den sharp)
www.japan-retro.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (May 20th 2007, 3:44pm)

27

Sunday, May 20th 2007, 4:09pm

Warum besorgst du dir nicht lieber ein neues System, in Japan gibt es z.Z. günstig Famicom Geräte miz AV Mod.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

28

Sunday, May 20th 2007, 4:12pm

Weil der Sharp Twin umgebaut wurde auf RGB und Stereo, dass ist nicht gerade häufig verbreitet, weil ne zusätzliche Platine eingebaut werden musste... und 35 $ für ein Disk System ist nicht gerade sooo viel
www.japan-retro.de

29

Sunday, May 20th 2007, 4:44pm

Quoted

Weil der Sharp Twin umgebaut wurde auf RGB und Stereo, dass ist nicht gerade häufig verbreitet, weil ne zusätzliche Platine eingebaut werden musste... und 35 $ für ein Disk System ist nicht gerade sooo viel

OK, Punkt für dich.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

bossfan

Trainee

• Send private message

30

Sunday, May 20th 2007, 9:27pm

Quoted

es scheint defekt zu sein auch deine Diskette funzt nicht :-(
werd mir ein neues Drive besorgen und einbauen...

jemand ne Ahnung für was dieser Mod ist
(Stereo und was noch ??)
http://img241.imageshack.us/img241/9749/pic0004fc3.jpg

Schade. Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als 'nen neuen Drive zu kaufen.

Ich hatte hier ja mal 'nen Link zu einem - zumindest meiner Meinung nach - guten Angebot für ein FDS gepostet. Kannst ja mal schauen, ob das was für Dich ist (sofern die Auktion noch existiert).
"It's Boss Time!"