You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Badhero

Thread Tomb Raider

• Send private message

601

Saturday, August 27th 2011, 3:24pm

Aber sehr cooles Duo, hoffe das man Pat noch öfter sieht. Boah jetzt wieder warten auf die neue Folge. Aber schon cool das diesen Monat 2 super Folgen erschienen sind. Ich liebe den NERD der bringt mich immer wieder zum lachen

602

Saturday, August 27th 2011, 6:11pm

absolut nervig diese andere wurst, hoffentlich nie wieder.

603

Monday, August 29th 2011, 9:06pm

Ich muss sagen, dass es seit langem eine der besten Folgen ist. Steht den guten Klassikern eigentlich in nichts nach.
Daddelkisten und Handhelds die mich auf meinem Weg begleiten und begleitet haben:

Interton VC4000 | Atari 2600 Junior | NES | Amiga (500, 600 & 1200) | GameBoy | SNES | Mega Drive (1 + 2) | Playstation (Playstation 1 + PSOne)| Nintendo64 | Dreamcast | GameBoy Advance | Gamecube | XBox | Nintendo DS | XBox 360 | Playstation 3 Slim | Wii

momentaner Favorit: Sensible World of Soccer 96/97 (PC-Dos)

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

604

Monday, August 29th 2011, 10:31pm

sau geile folge. hat richtig spaß gemacht. Auch wenn die World Championship Module nicht die teuersten Games sind...

Des teuerste gebrauchte war immernoch Air Raid für VCS - 36000$ hats gebraucht bei Ebay. Und das teuerste seales war Stadium Events für NES.
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

605

Monday, August 29th 2011, 10:50pm

Preis hin oder her, was Nintendo World Chamionship so berühmt gemacht hat ist, dass die genaue Anzahl der Cartridges bekannt ist. Man weiß halt genau: Es gibt 90 graue und 26 goldene. Fertig, Aus, Ende. Kein Lagerhausfund wie einst bei Circus Lido, kein plötzliches Auftauchen von unbekannten Exemplaren wie bei Kizuna Encounter, keine Dachbodenfunde wie bei Air Raid. 116 und das wars :thumbsup:
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

606

Monday, August 29th 2011, 10:57pm

Naja, es werden wohl nichtmehr alle 116 existieren, denke das 30 schon kaputt / verschollen sind.

Sonst, ja wieder eine sehr gute Folge, war auch malwieder nötig nach einer etwas längeren Strecke an mittel und nicht so tollen folgen :)

Supported ihr den AVGN eig.? Ich hab alle DVDs von ihm hier ^^
Suche diverse Custom Controller / Joysticks für SNES! :)
Klick :)

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

607

Monday, August 29th 2011, 10:57pm

haja, bei air raid gibts 12 und davon 1 in OVP bisher. Klare Nummer ^^

hab den blöden Hype um das WC Modul nie verstanden.
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

RouWa

Sage

• Send private message

608

Wednesday, August 31st 2011, 12:52pm

Ich nehme mal an, dass beide NWC-Module nicht James, sondern dem anderen Typen gehören?! Was sind die beiden wert?

Fauthog

Professional

• Send private message

609

Wednesday, August 31st 2011, 2:34pm

Genau. Beide Versionen gehören dem NES Punk.
Laut dieser Seite ist die goldene Version $18.000 und die graue Version $5.500 wert.
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

qan

Trainee

• Send private message

610

Friday, September 2nd 2011, 12:51pm

was für Preise....für ein Modul.

Die Folge war wieder herrlich, mich hat sie bestens unterhalten. :)

angry neeeeerd

http://www.youtube.com/watch?v=lgrHaFqgpAI die rock version, einfach nur geil :)

und hier nochmal schön im retro style : http://www.youtube.com/watch?v=cZJgrf-iksk&feature=related ;)
XBOX 360 Gamertag: qan0r

Badhero

Thread Tomb Raider

• Send private message

611

Thursday, October 6th 2011, 8:49am

Ganz frisch, die neue Episode

Dark Castle - Genesis/ CD-I

This post has been edited 2 times, last edit by "Badhero" (Oct 6th 2011, 9:07am)

• Send private message

612

Sunday, October 9th 2011, 6:25pm

Hab die Folge gestern zufällig gesehen, nicht schlecht.

Kann mir garnicht vorstellen das es ein Spiel gibt mit einer schlechteren Steuerung. :tooth:

"I'm sick of following my dreams. I'm just going to ask them where they're going and hook up with them later."
- Mitch Hedberg

Fauthog

Professional

• Send private message

613

Thursday, November 3rd 2011, 1:08pm

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

cenobite

Moderator

• Send private message

614

Thursday, November 3rd 2011, 1:23pm

„I beat Contra before breakfast“

Echt 'ne nette Abwechslung zu den Nerd-Folgen; Sollte er hin-und-wieder mal einstreuseln.

ceno
• • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •

• Send private message

615

Thursday, November 3rd 2011, 9:53pm

Sehr coole Story. :nice:

Direkt in der früh zock ich aber nicht wirklich gut, die meisten guten Matches/Runden hab ich eher Abends, wenn man schon müde ist und sich denkt 'Naja, eine Runde noch'.

"I'm sick of following my dreams. I'm just going to ask them where they're going and hook up with them later."
- Mitch Hedberg

This post has been edited 1 times, last edit by "Allrightythen" (Nov 3rd 2011, 9:56pm)

616

Friday, December 9th 2011, 10:09am

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

617

Wednesday, December 14th 2011, 6:52pm

Ein wenig uninspiriert diese Folge. Das Thema Bible Games hatten wir ja schon und wie der Nerd sagt: "The 3rd Party is never as good...". Tja, hat sich mal wieder bewahrheitet, ich fand es ein wenig belanglos. 2011 war dennoch ein überwiegend unterhaltsamer Jahrgang und ich bin schon gespannt wie es nächstes Jahr weiter geht. Vor allem wenn endlich der AVGN Film gedreht werden soll.
Daddelkisten und Handhelds die mich auf meinem Weg begleiten und begleitet haben:

Interton VC4000 | Atari 2600 Junior | NES | Amiga (500, 600 & 1200) | GameBoy | SNES | Mega Drive (1 + 2) | Playstation (Playstation 1 + PSOne)| Nintendo64 | Dreamcast | GameBoy Advance | Gamecube | XBox | Nintendo DS | XBox 360 | Playstation 3 Slim | Wii

momentaner Favorit: Sensible World of Soccer 96/97 (PC-Dos)

618

Thursday, December 22nd 2011, 12:11am

Naja, er wollte die normale Serie ja erst absetzen weil er wie er selbst sagt immoment kaum noch Herzblut in die Serie stecken kann, er muss diese ganzen komischen Videos für diverse Seiten machen (diese Halloween Videos etc), bzw. will das von sich aus, und außerdem verschlingt der Film viel Zeit und Arbeit (und Geld). Bei der Serie hatte er mal nen Video gepostet als die längere Pause war und hatte sich selbst gefragt ob die Serie überhaupt noch Sinn macht, und er hat sich noch gefragt ob die Leute das überhaupt noch lustig finden und seine Ideen überhaupt noch gut sind. Die Folge hier hat bewiesen das er nichtmehr ganz bei der Sache ist, was schade ist man aber nicht ändern kann, James ist halt auch nur ein Mensch.

Laut seiner Aussage macht er die jetzt nur weiter weil sie wirklich SOO erfolgreich ist was er nie für möglich gehalten hätte, finds zumindest gut das er noch Folgen macht :)

Bin aber auch auf den Film gespannt, werd ihn mir auch kaufen, denke das er zum Erwerb sein wird :)
Suche diverse Custom Controller / Joysticks für SNES! :)
Klick :)

Badhero

Thread Tomb Raider

• Send private message

619

Thursday, December 22nd 2011, 12:25am

Die Folge hier hat bewiesen das er nichtmehr ganz bei der Sache ist, was schade ist man aber nicht ändern kann, James ist halt auch nur ein Mensch.
VETO
Ich fand dies war der beste und lustigste Jahrgang, super jetzt hat er (wohl aus Materialmangel) eine nicht so gute Folge zum Thema Xmas gemacht und schon ist er nichtmehr ganz bei Sache? Dies Gefühl hatte ich mal vor 1 oder 2 Jahren, aber grade die Folge mit den NES Competesion Modul (oder wie das Teil heißt) ist einer der Kreativsten Folgen ever gewesen

620

Thursday, December 22nd 2011, 12:31am

Dito, mit dem Nerd geht es dieses Jahr wieder aufwärts, auch wenn mich die jetzige Folge nicht soo begeistert hat. (wenn man das vom Critic auch nur behaupten könnte :()