You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 7th 2007, 12:44am

Son Son II & Mr. Heli - Cover Scan

Ich habe eine lose Son Son II Hucard von resi4ever gekauft. Könnte jemand von euch das Cover (Vorder- und Rückseite) in hoher Auflösung für mich einscannen? Ganz lieb frag!! :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Retro-Nerd" (May 10th 2007, 11:59pm)

manji

Sage

• Send private message

2

Monday, May 7th 2007, 9:33am

Rückseite gibts keine, da HU Card case.

hab leider keinen Scanner, sonst hätte ich es dir eingescannt.

das hier ist aber auch ganz brauchbar.

Playing:

Heavy Rain
Solatorobo: Red the Hunter
Knights of the Old Republic II: The Sith Lords

3

Monday, May 7th 2007, 3:06pm

Mit der Rückseite meinte ich den Einleger mit Spine Label, falls jemand das komplett einscannen könnte/möchte.

manji

Sage

• Send private message

4

Monday, May 7th 2007, 4:12pm

ah das bild geht nimmer.

schau halt da http://pcenginebible.roarvgm.com/Images-…-Son_Son_II.jpg
Playing:

Heavy Rain
Solatorobo: Red the Hunter
Knights of the Old Republic II: The Sith Lords

5

Monday, May 7th 2007, 4:50pm

Son Son II hat wohl kein Back Cover. Die letzte HuCard hatte ich mir 1990 gekauft, war mir deshalb nicht mehr so sicher. Aber Bonk z. B. hat ein Back Cover, oder ist das nur Custom made?

http://www.changevworld.com/sonson2/scan/scan.htm

Tatsujin

Professional

• Send private message

6

Monday, May 7th 2007, 5:07pm

die backcovers sind erst mit den "neuen" jewelcases ab ca. mitte '92 gekommen. vorher gabs keine.
www.pcedaisakusen.net
the home of your individual pc engine collection!!
PCE Shmups countdown: 110/110 (clear!!)
PCE Games countdown: 673/735 (62 to go)

Tatsujin

Professional

• Send private message

7

Monday, May 7th 2007, 5:14pm

Quoted

sorry, no Spine card pic... that's why I was looking for another one(with spine card)

ja gut, da kann er wohl noch suchen bis er ins grab fällt :rolf:
www.pcedaisakusen.net

8

Monday, May 7th 2007, 5:15pm

Hatte ich mir schon gedacht, dann werde ich ein Back Cover mit Photoshop erstellen. Ein Hi-Res Front Cover Scan wäre aber trotzdem schön, im Web findet man leider nichts brauchbares. ;)

This post has been edited 3 times, last edit by "Retro-Nerd" (May 7th 2007, 5:21pm)

9

Thursday, May 10th 2007, 1:29pm

Quoted

Original von Retro-Nerd
Hatte ich mir schon gedacht, dann werde ich ein Back Cover mit Photoshop erstellen. Ein Hi-Res Front Cover Scan wäre aber trotzdem schön, im Web findet man leider nichts brauchbares. ;)

hi, ich hab das game. ich scan dir die sachen ein :)

ich würde folg. vorgehen beim covererstellen einer hülle:
-frontcover: booklet front (is klar)
-backcover: booklet rückseite
-spine als cd beschriftung

ich schicke dir mal alles zu (150dpi)

10

Thursday, May 10th 2007, 2:27pm

Quoted

Original von timbo f5

Quoted

Original von Retro-Nerd

hi, ich hab das game. ich scan dir die sachen ein :)

ich würde folg. vorgehen beim covererstellen einer hülle:
-frontcover: booklet front (is klar)
-backcover: booklet rückseite
-spine als cd beschriftung

ich schicke dir mal alles zu (150dpi)

Wow, vielen Dank schonmal in voraus. Das Spiel ist heute angekommen, ist auch nach 18 Jahren noch ein echter Hit. :nice: :)

11

Thursday, May 10th 2007, 3:08pm

Ist vollkommen ausreichend. Vielen Dank nochmal, werde ich gleich mal ausdrucken. :)

Edit: Der Ausdruck gefällt mir. =D

This post has been edited 1 times, last edit by "Retro-Nerd" (May 10th 2007, 3:21pm)

12

Thursday, May 10th 2007, 3:39pm

super :)
falls du mal wieder cover suchst, einfach posten

13

Thursday, May 10th 2007, 3:51pm

Quoted

Original von timbo f5
super :)
falls du mal wieder cover suchst, einfach posten

Vielen Dank für das Angebot, timbo. Falls ich mal wieder eine lose HuCard ergattern kann komme ich darauf zurück. ;)

14

Thursday, May 10th 2007, 9:23pm

Was für ein Game ist Son Son genau? Ich arbeite mich ja gerade in die PC Engine Thematik ein...
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

15

Thursday, May 10th 2007, 9:47pm

Quoted

Original von Rallyefreak
Was für ein Game ist Son Son genau? Ich arbeite mich ja gerade in die PC Engine Thematik ein...

Ein Jump'n Run mit hoher Spielbarkeit.

http://www.vgden.com/vgden_hu.htm

Die Tester der ASM & Powerplay waren damals recht begeistert. Mir gefällt es sehr gut.

http://www.kultpower.de/external_framese…ndex_main2.php3

http://www.kultpower.de/powerplay_testbe…?im=sonson2.jpg

Edit: Es ist eine lose Mr. Heli HuCard dazukommen. Auch hier würde ich mich über einen Coverscan sehr freuen. ;)

This post has been edited 5 times, last edit by "Retro-Nerd" (May 11th 2007, 12:01am)

16

Friday, May 11th 2007, 12:49am

Quoted

Original von Rallyefreak

son son 2 ist wirklich kultig.
ich poste nachher mal einige pce must haves

17

Friday, May 11th 2007, 2:54pm

Und wieder mal vielen Dank für das Cover, timbo. Die Airmail aus Japan wird dann wohl ca. 8-18 Tage dauern. :)

Tatsujin

Professional

• Send private message

18

Saturday, May 12th 2007, 5:43am

Quoted

[ 02.03.2006 - 16:05 A. Dent] Zitieren
Das ist eins dieser Spiele, die außer den PowerPlay-Redakteuren offenbar niemand so richtig toll fand, geschweige denn kannte: das Ding hat bis jetzt nur 13 Userwertungen, erreicht damit 72,5% und hat bis jetzt auch noch keinen Kommentar abbekommen. Ich hab's mal angespielt: für diese Sorte spiel gut gemacht, nur riss mich diese Sorte Spiel irgendwie nur als Kind vom Hocker. Außerdem ist es merkwürdig, in Deutschland ein Spiel zu empfehlen, daß nur auf Japanisch herausgekommen ist; Englisch können wir hier ja alle, aber Japanisch? Auch wenn die Texte für's Spiel an sich irrelevant sind, nervt es doch, kein Wort verstehen zu können.

rolf..was für ein depp.
www.pcedaisakusen.net

19

Saturday, May 12th 2007, 6:09am

Quoted

Original von Tatsujin

Quoted

[ 02.03.2006 - 16:05 A. Dent] Zitieren
Das ist eins dieser Spiele, die außer den PowerPlay-Redakteuren offenbar niemand so richtig toll fand, geschweige denn kannte: das Ding hat bis jetzt nur 13 Userwertungen, erreicht damit 72,5% und hat bis jetzt auch noch keinen Kommentar abbekommen. Ich hab's mal angespielt: für diese Sorte spiel gut gemacht, nur riss mich diese Sorte Spiel irgendwie nur als Kind vom Hocker. Außerdem ist es merkwürdig, in Deutschland ein Spiel zu empfehlen, daß nur auf Japanisch herausgekommen ist; Englisch können wir hier ja alle, aber Japanisch? Auch wenn die Texte für's Spiel an sich irrelevant sind, nervt es doch, kein Wort verstehen zu können.

rolf..was für ein depp.

LOL, ja. Wo es ja auch meterlangen japanischen Text in Son Son II gibt. Solche Kommentare findet man im Netz zu genüge.

Du weißt ja: Meinungen sind wie A...löcher, jeder hat eins. ;)

Minrod

Professional

• Send private message

20

Saturday, May 12th 2007, 11:23am

Son Son 2 müsste bei mir auch bald eintreffen. Freue mich wie ein Schnitzel drauf ^^
Now Playing:
Etrian Odyssey IV (NDS)

www.PIXEL-HEROES.PIXELKITSCH.de