Turok is back in Action

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Turok is back in Action

      Hey Leute,

      in den News sind ja jetzt 5 neu Screens zum kommenden ego shooter Turok aufgetaucht.

      Was haltet oder verspricht ihr euch von dem Spiel. Turok auf dem N64 hat nur gerockt egal ob der erste oder Rage Wars ( mehr hatte ich nie) natürlich die uncut Version :gamer:

      Sieht aufjedenfall sehr nett auch bin schon drauf gespannt, Joseph den namen find ich allerdings bissen strange war dies schon immer sein Name?

      mfg

      atking
      there is no knowledge that is not power
    • könnte was werden oder gnadenlos in der masse untergehen. bis jetzt sieht es ganz nett aus.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • ich finde die Screenshots ziemlich enttäuschend.
      hab mir nach den ersten paar im letzten jahr sehr sehr viel von versprochen :sabber: :










      ....aber die neuen sind irgendwie hässlich :nixcheck:

      ich glaube nicht das das spiel sonderlich prall wird.
      das erste turok war genial danach kam nix mehr...
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dKN ()

    • Habe Turok noch nicht gezockt...egal ob auf GC, Xbox oder Ps2 !

      Hat mich nicht wirklich gereizt... schon alleine weil ich von Dino Crisis 3 ( Xbox) Enttäuscht war!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • ALso Teil 1 und (gerade) Teil 2 auf dem N64 waren der Oberhammer, meiner Meinung nach , Zeitlose Klassiker.
      Rage Wars lasse ich mal aussen vor, war ganz nett, aber eher ein UT im Turok UNiversum.
      Teil 3 hatte schon seine schwächen, besonders da die Hub Ruins oder ähnliches gefehlt haben.
      Evulution war, im vergleich der Vorgänger, einfach Müll, daher verspreche ich mir nicht sonderlich viel vom neuen Teil, reingucken werde ich aber mal.

      @atking
      Der erste Turok hies TalSeth,
      der in Teil 2 Joshua Fireseed,
      IN Teil 3 waren es die Geschwister von Joshua, der Name des Jungen war Joseph.
    • Ich habe bisher alle Teile gezockt und besessen, aber nur den ersten Teil habe ich immernoch. Die anderen habe ich wieder verkauft, da sie zwar nicht schlecht waren, aber irgendwie hats mir keinen Spaß gemacht. Beim neuen Turok hoffe ich ja wieder mal auf einen richtigen Kracher.
      aka 8) DesMan 8)
    • Ich fand nur den ersten Teil richtig Klasse. Muss aber sagen dass mir diese NexGen Version schon sehr gut gefällt, diese Bilder (oder besser gesagt Scans) sind auch ein bisschen klein geraten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • @atking
      Der erste Turok hies TalSeth,
      der in Teil 2 Joshua Fireseed,
      IN Teil 3 waren es die Geschwister von Joshua, der Name des Jungen war Joseph.[/quote]

      Danke konnte mich nicht mehr daran erinnern, is ja schon ne wenigkeit her :zwinker: .

      Wenn bei mir ende 2007 ne PS3 reinkommt ,werf ich aufjedenfall mal ein blick drauf.

      mfg

      atking
      there is no knowledge that is not power
    • Ich hatte mal Turok 2 auf dem PC gespielt aber was mich total nervte ist das Gegner, der ständig immer wieder auftauchte, wenn ich woanders teleportiere und wieder zurück teleportiere.

      Ich mag kein Egoshooter, der Gegner ständig wieder auftaucht. Nein danke! Nur Rollenspiele gehört das Gegner-Respawn, aber nicht Egoshooter!

      Turok 2 hab ich bis heute nie durchgespielt :alk:
      Ich spiele zurzeit: Dragon Quest und Guitar Hero 2
      Nächste Game spiele ich: Final Fantasy X