You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jongie

Guitar Hero Champion

• Send private message

301

Monday, December 14th 2009, 3:05pm

Wie lange braucht man für den Singleplayer denn in etwa?

Wann machen wir uns an die nächsten Erfolge?
Spiele zurzeit: Trials Evolution, Forza Horizon

• Send private message

302

Monday, December 14th 2009, 4:01pm

Können wir gerne heute abend machen.

5 Spiele in jedem Onlinemodus gespielt 25GS

Spielen Sie jede Multiplayerkarte 5 mal 25GS

Eliminieren Sie im Bum Rush Modus 5 mal einen SCU 25GS

Überleben Sie 10 mal als SCU im Bum Rush Modus 30GS

Ich habe für den Singelplayer auf Easy ( alles Level GOLD ) ca. 10 Std gebraucht....aber wie gesagt langsam gespielt.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

• Send private message

303

Tuesday, December 15th 2009, 4:21pm

Finde das aber viel schwerer überall Gold medallien zu holen als bei Teil 1. Ist das nicht voll nervig? Vor allem im Museum wo man keinen hauen darf? Oder hatteste nen guten Guide? Mir fehlt der Erfolg auch noch, aber schon nach dem zweiten Level wars mir zu blöd bzw. zu anstrengend. :zwinker:
XBox Live: xxHazuki86

League of Legends: Hazuki86

• Send private message

304

Tuesday, December 15th 2009, 4:35pm

Quoted

Original von Hazuki-san
Finde das aber viel schwerer überall Gold medallien zu holen als bei Teil 1. Ist das nicht voll nervig? Vor allem im Museum wo man keinen hauen darf? Oder hatteste nen guten Guide? Mir fehlt der Erfolg auch noch, aber schon nach dem zweiten Level wars mir zu blöd bzw. zu anstrengend. :zwinker:

Die meisten Wachen kannst du nach anschleichen von hinten ausnocken, nur eine Stelle war kniffig in der großen halle mit der Treppe, da kamen mehrer Wachleute....da bin ich dann einfach raus gerannt und die kamen nicht hinterher.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

305

Tuesday, October 5th 2010, 2:23pm

Hallö

Ich Hab mir das Game jetzt auch besorgt ja hat lange gedauert :)
hab die PS3 Version aber was ich mich jetzt frage wieso das Spiel bei mir so derbe Treppchen hat,
is die PS3 Version technisch schlechter als die 360 Version, weil auf den Screenshots sieht man schöne saubere Kanten
ich Zocke auf nem Samsung LED TV 46Zoll.
Mein Blog Videospiel, Fotokunst und sonstigen Unfug.
[url]http://wummhelm.de[/url]