Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das klingt nach Problemen mit nVidia-Drivern. Warst du mal auf der nVidia Homepage und hast dir die neuste Software geholt?Kann keine Ingame Sequenzen sehen, da dann fast alles schwarz ist.

Ich hab mal ein paar Änderungen vorgenommen.
Aktuellse Nvidia Treiber (hatte vorher einen vom beginn der Beta.)
BOINC während des zockens ausgeschalten. (Hier wird wohl der größte Zuwachs herkommen)
Terraindetails auf Minimum (ok sieht schon gewöhnungsbedürftig aus, aber solange Texturen und Shader auf Mittel sind geht's)
PhysX abgestellt.
Beim Matchstart 110 - 120 FPS anstatt ~70
Werd noch ein wenig rumprobieren, aber das gefällt mir ja schon recht gut =)

This post has been edited 2 times, last edit by "Allrightythen" (Jul 30th 2010, 10:07pm)
Jo, gerne. Als "alter" Pcler macht mir das relativ viel Spass rumzuprobieren. =)
Was für Hardware hast du denn so?
Quoted
Betriebssystem:
Windows 2.5.1.2600 (Service Pack 3)
CPU-Typ:
Intel® Core™2 CPU T5500 @ 1.66GHz
CPU-Geschwindikeit (GHz):
1,68
Systemspeicher (GB):
2
Grafikkartenmodell:
NVIDIA GeForce Go 7600
Grafikkartentreiber:
nv4_disp.dll

This post has been edited 2 times, last edit by "Allrightythen" (Jul 31st 2010, 11:07am)
Wann werden eigentlich die anderen Episoden erscheinen und werden dann auch neue Einheiten dabei sein?
Bzw. wie wird die Story dann weitererzählt? Aus Sicht der Zerg und Protos?
This post has been edited 1 times, last edit by "ViviTribal" (Jul 31st 2010, 5:23pm)
Kann mir eventuell jemand eine kurze Einschätzung geben wie Starcraft 2 auf dieser hardware laufen wird ?
Core i5 430M ( 2x 2,2 bis 2,5GHz )
Ati HD 5165 ( vergleichbar mit HD 4670 Mobile, ca. 3000 Punkte 3DVantage )
4GB Ram
Windows 7 64Bit
Sollte mit allen Einstellungen auf Medium (teilweise auch High) recht ordentlich laufen.
|
von Ignorama (Today, 3:51am) |
||
|
von aldi404 (Today, 3:18am) |
||
|
von Kalter Engel (Today, 3:05am) |
||
|
von Ignorama (Today, 2:43am) |
||