You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

861

Saturday, August 27th 2011, 6:05pm

Ich hasse die Zeitverschiebung, aber noch viel mehr die 1000 Zeitzonen der Amerikaner, wie kommt man auf so einen Mist?
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

• Send private message

862

Saturday, August 27th 2011, 6:48pm

Zeitzonen sind eine Erfindung der Amerikaner, damit die Chemtrails der Illuminaten gezielter wirken können.

Weiß jemand wann auf dem einen Stream mal GoW läuft, oder ist die Beschriftung 'Halo/GoW' nur ein Fehler?
Auf der MLG Seite selber steht ja nur was von Halo Reach, Sc2 Stream Red/Blue, CoD und LoL.

Edit:
Hat sich wohl erledigt, nur ein Gears3 Showmatch das am Freitag lief.
Sonst kommt da nur Halo. :schlaf:

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

This post has been edited 2 times, last edit by "Allrightythen" (Aug 27th 2011, 6:51pm)

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

863

Saturday, August 27th 2011, 8:18pm

Evtl haben Zeitzonen wirklich eine tiefere Bedeutung, aufjedenfall zeigen sie das die Amis sogar im inneren jeder auf seine Meinung pocht und es so macht wie er es für richtig hält ganz egal von den anderen.

btw Chemtrails sind übel... erst hab ich das Thema nur belächelt aber so unrealistisch ist das nicht, ganz im Gegenteil :-)
solche Theorien gibt es schon Ewigkeiten und das ganze Thema wurde nur so angeschürt weil da ein paar Maschienen die speziell dafür da sind patentiert wurden, schon vor einer halben Decade, alles entsteht erstmal in dem Kopf eines Menschen und diese Geschichte ist definitiv schon weit über den ersten Schritt hinaus, Konzentrationslager hat es offiziell ja auch nie gegeben, ich wüsste bei dieser Geschichte aber nicht wirklich warum die nicht mit offenen Karten spielen, das wär doch eh allen scheissegal...

• Send private message

864

Saturday, August 27th 2011, 8:44pm

Wow, jeder andere hätte den Sarkasmus gesehen.
Eppe antwortet drauf.

"Do you feel it, Zach ?

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

865

Saturday, August 27th 2011, 8:49pm

Haha das Bild ist komisch, dein "Sarkasmus" leider nicht.

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

866

Sunday, August 28th 2011, 10:22pm

wie geil war bitte grad nada vs puma 8|
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

867

Monday, August 29th 2011, 1:43pm

Hab dieses mal nur das Finale gesehen :( tragisch...

• Send private message

868

Monday, August 29th 2011, 8:42pm

Finale wollt ich unbedingt kucken, war aber dann doch zu spät um dann um 0600 wieder aufzustehen. :tooth:
Stream hat dann auch ein wenig gespackt.

Muss mir wohl viele Recasts ansehen.

Nadas TvT war irgendwie schon cool.
Paar Vikings + Raven für PDD. Dann 'ne Handvoll Banshees und zack Battlecruiseroperational.

Irgendwie hart zu spielen, aber mal was anderes aufjedenfall! ^^

"Do you feel it, Zach ?

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

869

Saturday, September 3rd 2011, 1:23pm

grad die letzte mission auf brutal beendet. glaub hatte aufm weg paar ungünstige upgrades gewählt und hab dadruch schon einige versuche gebraucht. am ende hats geklappt mit bunker wall-ins mit panzern dahinter. oben am artefakt 3 planetary fortress und für die nydus+kerrigan banshees :thumbsup:

• Send private message

870

Saturday, September 3rd 2011, 1:57pm

Gratz! Sind schon ein paar happige Missionen dabei.

So sah das bei mir damals gegen Ende aus. :tooth:

Auf TL wurde gerade (P) IM.Ready vs. (Z) oGs.JookTo gestreamt.
Hoffentlich wird das irgendwo nochmal gecastet, sehr schöne Matches.

"Do you feel it, Zach ?

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

871

Saturday, September 3rd 2011, 2:41pm

ja die mind control tower hät ich auch gern gehabt. mit tanks+battle cruiser hät ich nix für kerrigan gehabt. hatte leider die slow türme, die machten sich ab auch sehr sehr gut vorm wall-in :)

happig fand ich eigentlich nur 2 missionen. einmal supernova und dann halt die letzte. wobei die mir als tower-defense fan trotzdem tierisch spaß gemacht hat

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

872

Sunday, September 4th 2011, 12:08am

Ich hab mich nun auch mal an die Story gewagt,
ist nicht schlecht... an WC3 kommt es imo noch nicht ran aber mein interesse ist geweckt.
Der Einstieg war ok, da ist der Funke schon übergesprungen und aktuell hab ich die paar Protoss Missionen beendet, ich spiel meistens auf hart und brauche tatsächlich deswegen auch 2 Versuche, der erste ist meistens extrem knapp und der 2te ist dann trotz "hard" easymode.

Eigendlich nervt es total eine Mission zwei mal zu machen aber "hard" machts richtig spannend, ich muss aber dazu sagen ich spiele schon sehr casual, auch im Multiplayer bin ich nicht da wo ich eigendlich sein müsste, also in WC3 ging wirklich alles automatisch so das ich mich immer um die wichtigen Sachen kümmern konnte (micro). Meine Builds waren so das sie perfekt auf die Sekunde aufgehen aber da gab es in WC3 ja nicht so eine Varianz, ich konnte am ende sogar alle Rassen sehr gut ausser Human, in Sc2? Da bin ich quasi noch ein vollnewbe, mit Zerg schaff ich es gerade mal in Platinum/Diamond... nichtma Master...

• Send private message

873

Sunday, September 4th 2011, 12:23pm

GomTV Stream

"How do you say GreaterSpire in Korean?"
"Hey, if you want to learn Korean, pay me!" :tooth:

Kommentar hauptsächlich koreanisch, aber trotzdem schön anzuschauen.
Gerade ein ZvZ, über 30 Minuten. Ist schon cool wenn dann InfestedTerrans von Fungal Growth gekillt werden oder die Hauptarmeen aufeinander prallen und zum Schluss kämpfen nurnoch Broodlings vs. Broodlings xD

"Do you feel it, Zach ?

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

874

Sunday, September 4th 2011, 1:06pm

hab gestern nacht noch ne ganze weile PTSL geschaut. quasi nen 2v2 invite turnier mit sehr coolem lineup. man merkt zwar das die mehrheit 1v1 spieler sind die nicht wirklich wissen wie man 2v2 spielt, aber trotzdem sehr spaßig. das lustigste is das die zu dem stream 3 audio-streams anbierten. einmal den standart cast und dann noch jeweils den skype channel der beiden teams. man kann mit den pfeiltasten einfach zwischen den streams switchen. sehr sehr lustig vor allem bei teams wie desteny+minigun :lol:. ich hoffe da komm vods mit allen skype streams!

http://www.ptsl.tv/
http://www.teamliquid.net/calendar/2011/09/#event_5956
http://www.teamliquid.net/forum/viewmess…topic_id=254108

stream: http://teevox.com/ptsl

denke team powertech wirds machen. protech is zwar nen troll, aber im 2v2 halt wirklich nen monster 8|

875

Sunday, September 4th 2011, 5:06pm

Wo finde ich dieses:
nada vs puma vid ?

Eppe hatte mir mal zwar nen paar links gegeben bzgl. Vids von Tunieren und den Pros generell.
Aber fuck ich bin echt zu blöd das zu navigieren, mal bietet ne Seite nur VoDs, die nächste nur
Livestream, bei google findet man 20 Seiten die nur die Ergebnisse anzeigen...

Wäre cool wenn ihr in Zukunft links posten könntet...
-==(UDIC)==-
Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
http://www.youtube.com/user/DirectorGoss/
Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

876

Sunday, September 4th 2011, 5:46pm

das meiste was hier gepostet wurde sind/waren life streams. einige veranstalter laden zwar hinterher noch vods hoch, das ist aber immer nur nen bruchteil von dem was an spielen stattgefunden hat.
wenn man glück hat, lief der stream über justin.tv. dann kann man sich im archiv der seite den kompletten stream nochmal anschaun. sind dann mitunter 10h material wo man sich seine bestimmten stellen selber raussuchen muss

zu nada vs puma von der mlg raleigh hab ich noch keine vods gesehn. hattes auch nur durch zufall live im stream gesehn

[edit]

oh glaub die habens doch:

pool: http://tv.majorleaguegaming.com/videos/7…s-egpuma-game-1
ro8: http://tv.majorleaguegaming.com/videos/7…-vs-puma-game-4

This post has been edited 1 times, last edit by "derSteini" (Sep 4th 2011, 5:54pm)

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

877

Sunday, September 4th 2011, 5:59pm

btw

destiny + tlo :love: jetzt schon das geilste lineup bis jetzt!! :woohoo:

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

878

Monday, September 5th 2011, 1:32pm

haha ptsl hat mit so viel verspätung angefangen, das ich heut früh um 6 zum munter werden sogar noch das finale schaun konnte :thumbsup:

wie erwartet hat sich team protech+power durchgesetzt. im finale war ein anderes festes 2v2 team und aufm dritten team eg mit exslav und strifecrow. aber cool zu sehn wie die richtigen 2v2 teams die 1v1 pros auseinander genommen haben. 2v2 spielt sich wirklich kompl anders, da kann man nicht einfach seine 1v1 strategien übernehmen. trotzdem sehr sehr lustiges turnier, vorallem durch die team skype streams

für die nächste saison würd ich mir paar caster wünschen die au bissel ahnung von 2v2 haben. die warn zum teil ja echt planlos... abgesehn davon mag ich das hd/painuser duo eh nicht besonders

und ich bin schon gespannt auf den 5ten teilnehmer beim shoutcraft invitational 3 8)

achja... :spam:

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

879

Monday, September 5th 2011, 3:01pm

DIMAGA!!!!!!!!! hahaha die liste könnte von mir sein :thumbsup:

• Send private message

880

Monday, September 5th 2011, 9:33pm

PSTL wollte ich auch ein wenig kucken, das mit den verschiedenen AudioStreams ist ja eig. mal 'ne Top Idee.
Allerdings hat bei mir gestern Justin.tv total rumgespackt, konnte keinen Stream von denen Ruckelfrei kucken. :huh:

PainUser find ich eig. super als Caster und HD ist auch ok. Da gibt's wesentlich schlimmere, z.b. TotalBiscuit oder Drool. :tooth:

"Do you feel it, Zach ?