You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 5th 2007, 12:31pm

Was ist mit dem Board los?

Vorhin hatte ich um 12:17 Uhr eine Nachricht im ' Nintendo Wii ' Thread geschrieben, aber diese ist nicht erschienen, obwohl ich als User unter 'Letzter Beitrag' eingetragen wurde.
Desweiteren gestern abend ...
Lesen der einzelnen Threads ging einwandfrei.
Bis ein geschriebener Beitrag aber eingetragen wurde, dauerte es ewig.
Hab' drei mal abgebrochen und immer wieder neu versucht.
Haut da irgendwas mit den Servern nicht hin?
Geht schon seit einigen Tagen zwischendurch so.

Cyrez

Master

• Send private message

2

Tuesday, June 5th 2007, 12:50pm

Ich hab nach dem Erstellen der Beiträge immer wieder Verbindungsprobleme. Aber auch erst seit ein paar Tagen.
aka 8) DesMan 8)

• Send private message

3

Tuesday, June 5th 2007, 12:52pm

hatte ich am sonntag mittag schon mal. beitrag geschrieben, aber thread sah aus wie vorher, hab ihn also nicht nach oben geschoben und der beitrag tauchte auch net in der thread-übersicht auf.

sehr seltsam :fear:

4

Tuesday, June 5th 2007, 12:54pm

Bei mir alles normal. :top:
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

5

Tuesday, June 5th 2007, 12:56pm

Es gibt derzeit leider ein paar Performance Schwankungen die wir versuchen einzudämmen. Leider sind hier mehrere Hebel vorhanden, die das Ganze wieder verbessern könnten, was uns dazu zwingt einzelne dieser Hebel der Reihe nach zu testen um deren Auswirkung zu sehen. Würden wir hier alle gleichzeitig angehen, könnten wir es keiner Möglichkeit genau zuordnen, sprich es würde eventuell auch zu Einschränkungen kommen, die nicht unbedingt von Nöten sind.

Wir hoffen aber, daß sich das Ganze recht schnell wieder innerhalb "normaler Parameter" bewegen wird!

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

6

Tuesday, June 5th 2007, 12:58pm

Hmm. Ok.
Wie zu erwarten war ... mein Beitrag im Wii Thread wurde nicht eingetragen. :aha:
Hab' jetzt auch keinen Bock den Text noch mal zu tippern.

Edit: Jetzt ist er doch noch aufgetaucht. :hää: :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Arcadion" (Jun 5th 2007, 1:00pm)

Mistercinema

• Send private message

7

Tuesday, June 5th 2007, 1:04pm

Wenn´s mal wieder länger dauert.... :D

M.C.

James.T. Kirk

Ray

Singstar Champion

• Send private message

8

Tuesday, June 5th 2007, 1:05pm

Quoted

Original von Arcadion
Wie zu erwarten war ... mein Beitrag im Wii Thread wurde nicht eingetragen.

Verloren wird nix. Aber wenn durch einen Beitrag eine neue Seite gestartet wird, zeigt das System das nicht unbedingt an. In dem Fall einfach mal "letzte Seite" des Threads anklicken, oben in der URL die letzte Zahl eine hoch setzen, dann sollte man auch die "wirkliche letzte Seite" kommen. Das Problem gabs auch im Forza 2-Thread vor paar Tagen mit meinem ersten Post auf einer neuen Seite.
Ray

-nuff said-

9

Tuesday, June 5th 2007, 1:08pm

Quoted

Original von Mistercinema
Wenn´s mal wieder länger dauert.... :D

Alles sehr Misterioes. ;)

@Ray
Hatte ich alles probiert ... letzte Seite ... aktualisieren ... klick klick klick ... nix nix nix ... GNAAAHRGHL. :fear: :ray2:
Naja, muss man sich wohl etwas in Geduld ueben.
So von wegen 10 Minuten warten und so. ;)

10

Tuesday, June 5th 2007, 1:09pm

Mir ist gerade doch ein Problem aufgefallen: Der Link zur "letzten Seite" wird nicht angezeigt. Was soll ich nur machen? AH AH AAAAAAH! :argh:
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

11

Tuesday, June 5th 2007, 1:20pm

Stimmt. Das isses. Der Link zur letzten Seite wird nicht 'aktualisiert'. :hää:

12

Tuesday, June 5th 2007, 2:10pm

Hatte auch schon Teilweise das Phänomen, dass User A als letzter gepostet hat laut Übersicht, im Wahrheit aber schon längst ein weiterer Beitrag von User B im Thread vorhanden war.

Als Genesis da war, lief irgendwie alles besser und wenn mal was nicht hingehauen hat, war er es selbst mit Absicht :bump:

13

Tuesday, June 5th 2007, 2:24pm

vielleicht sollte man mal, da ja noch einige Bugs im System aufgefallen waren, die aktuelle Version des Boardes einspielen...

2.3.6

ist recht simpel, müsste man nur, zur Sicherheit, das Board einfach 1-2 Stunden offline setzen

Mistercinema

• Send private message

14

Tuesday, June 5th 2007, 2:50pm

simpel ja, aber wenn Du Dich genauer informierst, weist diese auch ne Ecke mehr an Sicherheitslücken auf. Von daher sind wir derzeit immer noch auf der jetzigen Version verblieben ;)

M.C.

James.T. Kirk

15

Tuesday, June 5th 2007, 2:58pm

Quoted

Original von Mistercinema
simpel ja, aber wenn Du Dich genauer informierst, weist diese auch ne Ecke mehr an Sicherheitslücken auf. Von daher sind wir derzeit immer noch auf der jetzigen Version verblieben ;)

M.C.

gemäß Woltlab sind in der 2.3.6. keine bekannten Sicherheitslücken mehr
war ja der Grund, warum das Update erst kürzlich dem .5 hinterhergeschoben wurde

• Send private message

16

Tuesday, June 5th 2007, 5:43pm

kenne die Probs die Arcodion hat auch
aber wird sich schon alles von alleine lösen :cool:
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.

Howitzer

-- Gesperrt --

• "Howitzer" has been banned

• Send private message

17

Tuesday, June 5th 2007, 6:22pm

Quoted

Original von Alexis
Hatte auch schon Teilweise das Phänomen, dass User A als letzter gepostet hat laut Übersicht, im Wahrheit aber schon längst ein weiterer Beitrag von User B im Thread vorhanden war.

Als Genesis da war, lief irgendwie alles besser und wenn mal was nicht hingehauen hat, war er es selbst mit Absicht :bump:

Ihr musstet ihn ja vergraueln :P
[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

18

Tuesday, June 5th 2007, 6:25pm

Quoted

Original von BlackLion
kenne die Probs die Arcodion hat auch

Ja, ja, das gute alte Akkordeon hat viele Probleme. :zwinker:

Howitzer

-- Gesperrt --

• "Howitzer" has been banned

• Send private message

19

Tuesday, June 5th 2007, 6:36pm

Das heißt Schifferklavier :opi:
[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

20

Tuesday, June 5th 2007, 6:49pm

So isses! Akkordeon sagen nur die Katholiken. :opi: