You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

681

Wednesday, October 14th 2009, 12:05pm

Quoted

Original von Alexis
Alle anderen Mitarbeiter bitte vortreten und wer nicht schuldig ist, werfe bitte den ersten Stein :D

schuldig! Spätestens seit ich hier wochenlang mit den quäkebannern mit ton gequält wurde war ende...
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

682

Wednesday, October 14th 2009, 1:00pm

Werbung? Was ist das?

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

683

Wednesday, October 14th 2009, 8:39pm

Ich hab das Ganze jetzt "augenscheinlich" auf das "Mario Bart 728er Banner eingrenzen können.

Genau am Ende der "Schleife", wenn die eingeblendeten Sachen nach dem Film sich nach oben ausblenden, kommt das krachsende Geräusch.

Ich habe unseren Werbevermarkter nun eine entsprechende Mail mit der Bitte um Prüfung und Korrektur gesendet und hoffe, dass ich Euch hier morgen ein weiteres Feedback geben kann!

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

Mistercinema

• Send private message

684

Thursday, October 15th 2009, 9:53am

So, die erste Antwort ist da.
Es liegt am Streaming Inhalt, auf den unser Vermarkter keinen Einfluss hat.

Die Jungs haben das nun aber weiter an den Kampagnenbetreiber geleitet.Ob es was nutzt, erfahren wir hoffentlich bald.

M.C.

James.T. Kirk

685

Saturday, October 17th 2009, 9:58pm

ads.pcsg.de bremst das Seitenladen, teilweise unterirdische Geschwindigkeit hier.
PSN NICK: Skydancerx
PS3 Co-Op Games: GTA4, Portal 2, Resident Evil 5, Dead Rising 2, Uncharted 2, Resistance 2+3, Castle Crashers, Dead Nation + DLC,

mor_dark

Tech-Pferd!!

• Send private message

686

Saturday, October 17th 2009, 10:21pm

jup sorry, der server muss grad etwas abarbeiten,ist aber gleich fetig
nur ein pferd.....

687

Sunday, October 25th 2009, 12:48pm

Möchte euch informieren, dass mein AVG Anti-Virus Scanner folgendes sagt wenn ich auf eure Hauptseite gehen möchte:

Gefahr: AVG Search-Shield hat auf dieser Seite aktive Bedrohungen erkannt und zu Ihrem Schutz den Zugriff blockiert.
Die Seite, auf die Sie zugreifen möchten, wurde als bekannte Exploit-, Phishing- oder Social Engineering-Website identifiziert und daher zu Ihrer Sicherheit blockiert. Ohne Schutz, wie beispielsweise durch AVG Security Toolbar und AVG, besteht die Gefahr, dass Ihr Computer beschädigt oder Ihre persönlichen Daten gestohlen werden. Wählen Sie eine der unten angeführten Optionen aus, um fortzufahren.

IP-Adresse: 63.215.202.74

Fauthog

Professional

• Send private message

688

Sunday, October 25th 2009, 12:56pm

Quoted

Original von Mario1980
Möchte euch informieren, dass mein AVG Anti-Virus Scanner folgendes sagt wenn ich auf eure Hauptseite gehen möchte:

Gefahr: AVG Search-Shield hat auf dieser Seite aktive Bedrohungen erkannt und zu Ihrem Schutz den Zugriff blockiert.
Die Seite, auf die Sie zugreifen möchten, wurde als bekannte Exploit-, Phishing- oder Social Engineering-Website identifiziert und daher zu Ihrer Sicherheit blockiert. Ohne Schutz, wie beispielsweise durch AVG Security Toolbar und AVG, besteht die Gefahr, dass Ihr Computer beschädigt oder Ihre persönlichen Daten gestohlen werden. Wählen Sie eine der unten angeführten Optionen aus, um fortzufahren.

IP-Adresse: 63.215.202.74

Diese Meldung kam bei mir vorhin auch. Mittlerweile geht aber wieder alles. :???:
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

689

Sunday, October 25th 2009, 5:38pm

Quoted

Original von Mario1980
[...] Social Engineering-Website[...]

Na das träfe ja so ziemlich auf jedes Forum zu...
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

lu3mm3l

Master

• Send private message

690

Sunday, October 25th 2009, 7:15pm

Quoted

Original von DeEcOs

Quoted

Original von Mario1980
[...] Social Engineering-Website[...]

Na das träfe ja so ziemlich auf jedes Forum zu...

Sarkasmus oder Unwissen? Wenn ersteres, folgendes überlesen: Social Engineering-Websites sind Webseiten die dem Benutzer vorgaukeln etwas anderes zu sein was sie sind um ihm Daten z.B. für sein Bankkonto zu entlocken. Unter Social Engineering fällt u.a. auch z.B. Anrufe bei Zielfirmen zu tätigen und Mitarbeiter durch bestimmtes Verhalten zur Herausgabe ihres Passworts zu bewegen. Das spart Hacking bzw. öffnet verschlossene Wege ganz einfach :)

691

Sunday, October 25th 2009, 10:01pm

Jo, aber das geht auch übers Forum, weil man hier Interessen der einzelnen Mitglieder hat, die dann auch Hinweise zu der Antwort bei der evtl. Geheimfrage beim PW-Wiederherstellung geben könnte.
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

Mistercinema

• Send private message

692

Monday, October 26th 2009, 9:21am

strange....
aber wenn es jetzt wieder geht, passt das ja.

Ich muss Moritz hier mal fragen, ob das ggfs. durch ein bestimmtes Werbemittel ausgelöst werden könnte...

M.C.

James.T. Kirk

mor_dark

Tech-Pferd!!

• Send private message

693

Monday, October 26th 2009, 5:30pm

es wurde wohl durch den Code von yupi.de (Preisvergleich) auf der Startseite ausgelöst, ich habe mir den Code aber angesehen und konnte nichts schlimmes feststellen, außerdem scheint AVG der einzige Scanner zu sein der drauf ansprang, vielleicht hatten die da einen Fehler in der Signatur, wenn die Meldung auch bei anderen Scannern kamen bitte ich euch das hier nochmal kurz zu Schreiben damit man es dann nochmal prüfen kann.
nur ein pferd.....

Fauthog

Professional

• Send private message

694

Tuesday, October 27th 2009, 7:22pm

:hm: Mittlerweile komme ich wieder nicht auf die Hauptseite, selbst wenn AVG deaktiviert ist.

Edit: Habe nun AVG mal deinstalliert. Jetzt funktionierts wieder.
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

This post has been edited 1 times, last edit by "Fauthog" (Oct 27th 2009, 7:26pm)

Mistercinema

• Send private message

695

Tuesday, October 27th 2009, 7:47pm

Lad Dir einfach den kostenlosen Kaspersky inkl. Firewall von der Computerbild Seite.
Ist eh das beste Programm und dann noch für Lau ;)
http://www.computerbild.de/artikel/cb-He…rn-1182859.html

Einziger Nachteil: Alle drei Monate mal schnell bei CB einloggen, auf den Button für nen neuen Lizenzcode drücken und mit 3 Klicks einbauen... fertig

M.C.

James.T. Kirk

areus

Intermediate

• Send private message

696

Wednesday, November 4th 2009, 8:28pm

Seit ein paar Tagen muss ich mich bei jedem Besuch immer neu anmelden. Davor hat das prima automatisch geklappt. Liegt der Fehler am Board oder bei mir irgendwo?

697

Wednesday, November 4th 2009, 8:33pm

bei mir klappt es soweit..hast du firefox?
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

698

Wednesday, November 4th 2009, 8:36pm

Am besten mal die Cookies löschen.
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

areus

Intermediate

• Send private message

699

Wednesday, November 4th 2009, 8:37pm

Ja ich hab Firefox.

Ok probier ich mal die cookies zu löschen

700

Wednesday, November 4th 2009, 8:42pm

ich habe das problem ab und an immer wieder...dann installiere ich ff einfach neu...und dann geht es auch ohne probleme wieder...:)
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone