[PC] Space Siege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC] Space Siege

      SEGA kündigt Dungeon Siege Nachfolger Space Siege an

      Aus den Dungeons zu den Sternen: SEGA kündigt SPACE SIEGE an. Chris Taylors Gas Powered Games und SEGA arbeiten gemeinsam an dem Nachfolger der hochgelobten Dungeon Siege-Reihe für PC

      HIER geht´s weiter.....

      Quelle: www.nexgam.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

    • Space Siege: SEGA zeigt Debut-Trailer auf PC

      SEGA hat jetzt endlich einen ersten Trailer zum Action-Rollenspiel Space Siege, dem Nachfolger von Dungeon Siege veröffentlicht. Das Game ist für den PC in Entwicklung und bietet neben einer komplexen Storyline und spannenden Kämpfen auch ein dynamisches Charakterentwicklungssystem. Space Siege soll bis Herbst 2008 bei uns in den Läden stehen. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Trailer: Space Siege Trailer (KLiCK)


      >> ganze News lesen
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

    • Space Siege: Kostenlose Demo zum Download

      SEGA hat eine kostenlose Demo zum Action-Rollenspiel Space Siege, dem Nachfolger von Dungeon Siege veröffentlicht. Das Game ist für den PC in Entwicklung und bietet neben einer komplexen Storyline und spannenden Kämpfen auch ein dynamisches Charakterentwicklungssystem. Space Siege soll am 22.08.2008 bei uns in den Läden stehen. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit der Demo: Space Siege Demo, 935 MB (KLiCK)

      >> ganze News lesen
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

    • Space Siege: Interview with Chris Taylor

      SEGA hat ein Interview mit Chris Tayler, dem CEO und Gründer von Gas Powered Games, zum neusten PC-Action-RPG Space Siege veröffentlicht. Hier plaudert er ein wenig über die Spielmechanik und zeigt viele Szenen aus dem fertigen Game. Release ist übrigens für den 22.08.2008 angesetzt. Viel Spaß mit dem Interview: Chris Taylor Interview (KLiCK)

      >> ganze News lesen
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

    • Space Siege: Developer Diary mit Chris Taylor und Bert Bingham

      SEGA hat das Developer Diary Movie mit Chris Tayler, dem CEO und Gründer von Gas Powered Games und Bert Bingham, dem Producer vom neusten PC-Action-RPG Space Siege veröffentlicht. Hier plaudern die beiden wenig über die Spielmechanik und zeigt viele Szenen aus dem fertigen Game. Release ist übrigens für den 22.08.2008 angesetzt. Viel Spaß mit dem Developer Diary: Developer Diary (KLiCK)

      >> ganze News lesen
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()