You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• "Mistercinema" started this thread

• Send private message

21

Tuesday, October 30th 2007, 9:15am

THQ möchte mit Conan Splatterfans auf der Xbox 360 überzeugen. Ist es ihnen gelungen?

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

crazy_jb*

-- Gesperrt --

• "crazy_jb*" has been banned

• Send private message

22

Tuesday, March 18th 2008, 5:17pm

ich finde das spiel nicht mal so schlecht, zwar kupfert es extrem ab , aber das macht es recht gut. für mich eine klare alternative zu God of WAr. Wie er mit den Frauen umspringt ist einfach zuckersüß :harr:

halt matscho like

warum man bei anderen spielen ein klau noch hochlobt und bei den nicht ist mir schleicherhaft. würde eine 8 von 10 dem game geben. neue Ideen zu erfinden wird in zukunft recht schwer, d.h. dann dürfte es ja auch keine höheren wertungen als 7 in zukunft vergeben werden. :sonic:
gamertag [B]crazyyeh[/B]

Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360

This post has been edited 3 times, last edit by "crazy_jb*" (Mar 18th 2008, 5:25pm)

23

Tuesday, March 18th 2008, 5:26pm

Bis auf ein paar Gameplayschwächen (unausgewogener Schwierigkeitsgrad,nicht immer optimale Kamera und störrischer Jumps) bietet Conan nur in der Uncut-Fassung für God of War-,Action- und vor allem Conan-Fans sehr gute Unterhaltung. Besonders angetan hat es mir das durchdachte Movesystem samt aufleveln :top: Die Counter-Moves sind heftig,aber genial inszeniert :top:
Bin jetzt gerade beim zweiten Durchgang auf schwer und versuche diesmal möglichst viel im Gamerscore-Bereich zu holen.
Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4, Destiny, Grand Theft Auto V, Beyond: Two Souls, Mario Kart 8, Rayman Legends, Battlefield 4, Flashback Origins HD, The Last Guardian, Metal Gear Solid 5, Watch Dogs, The Evil Within, The Witcher 3: Wild Hunt

crazy_jb*

-- Gesperrt --

• Send private message

24

Tuesday, March 18th 2008, 5:31pm

war auch froh die AT-version im A&V gesehen zuhaben. geil ist auch das das cover auch von innen mit ihm und einer tussi bedruckt ist. hervorzuheben ist auch das thema im hauptmenü von "Conan" . richtig fein gemacht und paar extras kann man auch freispielen.
gamertag [B]crazyyeh[/B]

Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360

Harry Potthead

Professional

• Send private message

25

Tuesday, March 18th 2008, 6:11pm

Habe auch die UK-Uncut Fassung von dem Game und bin wirklich begeistert :gamer: So schlecht wie alle das Game gemacht haben ist es gar nicht. Finde das Aufleveln der Moves echt klasse und die Atmosphäre wirklich gut :) Kein God of War Killer, aber eine gute Alternative :zwinker:

26

Tuesday, March 18th 2008, 6:35pm

Gab es 'Conan' gerade irgendwo im Angebot, oder warum melden sich nach etlichen Monaten ploetzlich so viele zu Wort? :lol:
Ich hatte ja 'damals' hier im Thread schon gesagt, es ist eine kleine Perle.
Dem Spiel wurde ja im Allgemeinen leider kaum Beachtug geschenkt.
Ein Sequel wird es daher wohl nicht geben.

crazy_jb*

-- Gesperrt --

• Send private message

27

Tuesday, March 18th 2008, 6:39pm

ich weiß nicht was du liest, ich lese nur positive resonanz. So schlecht kann das game ja dann nicht gewesen sein. :rolleyes:
gamertag [B]crazyyeh[/B]

28

Tuesday, March 18th 2008, 9:00pm

Quoted

Original von Arcadion
Gab es 'Conan' gerade irgendwo im Angebot, oder warum melden sich nach etlichen Monaten ploetzlich so viele zu Wort? :lol:

Hatte es schon länger hier rumliegen,aber kaum Zeit gehabt...hat sich ja jetzt erledigt ^^

Most Wanted:
PlayStation 4, Destiny, Grand Theft Auto V, Beyond: Two Souls, Mario Kart 8, Rayman Legends, Battlefield 4, Flashback Origins HD, The Last Guardian, Metal Gear Solid 5, Watch Dogs, The Evil Within, The Witcher 3: Wild Hunt

Harry Potthead

Professional

• Send private message

29

Tuesday, March 18th 2008, 9:20pm

Quoted

Original von Arcadion
Ich hatte ja 'damals' hier im Thread schon gesagt, es ist eine kleine Perle.
Dem Spiel wurde ja im Allgemeinen leider kaum Beachtug geschenkt.
Ein Sequel wird es daher wohl nicht geben.

Gibts momentan für 29,95 EURO (PS3) bei der Grotte :) Lohnt sich wirklich!
Aber nur die Uncut-Fassung ;)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

30

Tuesday, March 18th 2008, 9:38pm

Hatte es gebraucht für 25 Euro in der Hand und wieder hingelegt weil ich mir nicht sicher war :damn:.Mal gucken ob ers noch hat.

31

Tuesday, March 18th 2008, 9:53pm

Quoted

Original von crazy_jb
ich weiß nicht was du liest, ich lese nur positive resonanz. So schlecht kann das game ja dann nicht gewesen sein. :rolleyes:

Von schlecht hat ja auch niemand etwas gesagt. :rolleyes:
Ich fand es von Anfang an geil.
Reviews haben dem Spiel aber leider eher akzeptable Bewertungen gegeben.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/938400.asp?q=conan
Als beinharter Konkurrent zu 'God of War' hat es zwar nicht ganz gereicht, aber ein klasse Hack 'n Slay mit cooler Athmosphaere und massig Waffen/Combos ist es allemal geworden.
Das richtige Game fuer Metzelfreunde und Conan-Fans. :top:

• Send private message

32

Sunday, March 23rd 2008, 10:01pm

Habe es jetzt durchgezockt.... Habe beim Endgegner fast 3 Std. gebraucht..... :mist:

Bin 88 mal gestorben und mein Nüschel tut weh!
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

crazy_jb*

-- Gesperrt --

• Send private message

33

Tuesday, March 25th 2008, 5:23pm

werde mich jetzt nach condemned 2 wieder ran an conan setzen , vielleicht bin ich jetzt auch schneller als du @werwolf :bday:
gamertag [B]crazyyeh[/B]

34

Tuesday, March 25th 2008, 6:40pm

Ja,der gute "Craden" als Endgegner war schon ne harte Nuss. Man was freue ich mich auf den Typen,wenn ich in meinem zweiten Durchgang auf hard vor ihm stehe :ray:

@crazy_jb

Setz' dich auf jeden Fall an den Titel,es lohnt sich!

Most Wanted:

Tronpheus

Professional

• Send private message

35

Friday, August 22nd 2008, 3:57pm

Dieser Scheiss Graven. Der nervt mich total an. Bin grad in der vierten Phase und sterbe andauernd aufs neue. Hat da jemand vielleicht nen tollen Tipp auf lager. Die Tentakeln oben und unten gehen ja noch, aber diese Teermenschen nerven wie Hölle.

EDIT: Habs jetzt endlich geschafft. In Phase vier hab ich die Magie Schwarm aktiviert, als die Teermenschen mir zu nahe kamen, während ich das Rad drehte. Und in Phase 6 hab ich das "schwarze Loch" aktiviert.
Puh. Echt übel. Bin 20 mal draufgegangen im letzten Level.
Xbox Live Gamertag: Tronpheus

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:
Wegen Hausumbau (kein Arbeitszimmer) bis einschließlich September 2013 keine Umbauten/Reparaturen oder Kabel möglich. Angenommene Aufträge werden noch abgearbeitet.

Ich bitte um Verständnis!

This post has been edited 1 times, last edit by "Tronpheus" (Aug 22nd 2008, 7:52pm)

Etze

Intermediate

• Send private message

36

Friday, August 22nd 2008, 8:09pm

Habe das Spiel im Österreich-Urlaub beim Media Markt günstig (natürlich als Uncut Version) mitgenommen. Bin aber nach 2 Monaten noch immer nicht dazu gekommen, es mal anzuspielen. Da muss ich echt mal ran. :salto:
Nexgam-Regel 1: Leuten, die eine andere Meinung haben, Inkompetenz unterstellen.
Nexgam-Regel 2: richtige Rechtschreibung konsequent ignorieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Etze" (Aug 23rd 2008, 4:19am)

37

Friday, August 22nd 2008, 8:19pm

Ich muss es auch endlich mal zuende zocken.
Zum Anheizen ziehe ich mir dann vorher noch mal 'Conan the Barbarian' rein. :)

38

Saturday, August 23rd 2008, 10:31am

@Tronpheus

Ooohh ja,bei diesem blöden Endgegner habe ich soviel Leben verbraten,wie im gesamten Spiel zuvor...wenn man erst einmal weiß wie,geht's eigentlich.

@Arcadion

Wie noch nicht durchgespielt??? Dann aber flott,flott,flott. "Craden" wird dich zwar nerven,aber es lohnt sich allemal. Conan ist ein tolles Spiel und wenn die Lust von alleine auf das Spiel nicht kommt,dann zieh dir auf jeden Fall vorher die beiden Conan-Filme rein :cool:

Most Wanted:

39

Saturday, August 23rd 2008, 11:47am

Quoted

Original von bucho
@Arcadion
Wie noch nicht durchgespielt??? Dann aber flott,flott,flott. "Craden" wird dich zwar nerven,aber es lohnt sich allemal. Conan ist ein tolles Spiel und wenn die Lust von alleine auf das Spiel nicht kommt,dann zieh dir auf jeden Fall vorher die beiden Conan-Filme rein :cool:

Das sowieso. :D
Heute ab 14 Uhr ist erst mal eine Online-Koop Session 'Army of Two' mit 'nem Kumpel dran.
Wenn danach noch Zeit ist, ziehe ich mir 'Conan' rein ... 'Craden' muss besiegt werden! ;)

• Send private message

40

Saturday, December 20th 2008, 6:02pm

gibt es eine LE ??
habe mir nämlich die AT gekauft und da war ein Comic und ne Soundtrack CD mit dabei,konnte bei OGDB keine infos finden
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.