Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 3 times, last edit by "crazy_jb*" (Mar 18th 2008, 5:25pm)
Die Counter-Moves sind heftig,aber genial inszeniert

Quoted
Original von Arcadion
Gab es 'Conan' gerade irgendwo im Angebot, oder warum melden sich nach etlichen Monaten ploetzlich so viele zu Wort?
Quoted
Original von Arcadion
Gab es 'Conan' gerade irgendwo im Angebot, oder warum melden sich nach etlichen Monaten ploetzlich so viele zu Wort?
Ich hatte ja 'damals' hier im Thread schon gesagt, es ist eine kleine Perle.
Dem Spiel wurde ja im Allgemeinen leider kaum Beachtug geschenkt.
Ein Sequel wird es daher wohl nicht geben.
Lohnt sich wirklich!
Quoted
Original von crazy_jb
ich weiß nicht was du liest, ich lese nur positive resonanz. So schlecht kann das game ja dann nicht gewesen sein.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Tronpheus" (Aug 22nd 2008, 7:52pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Etze" (Aug 23rd 2008, 4:19am)
Quoted
Original von bucho
@Arcadion
Wie noch nicht durchgespielt??? Dann aber flott,flott,flott. "Craden" wird dich zwar nerven,aber es lohnt sich allemal. Conan ist ein tolles Spiel und wenn die Lust von alleine auf das Spiel nicht kommt,dann zieh dir auf jeden Fall vorher die beiden Conan-Filme rein![]()

|
von LarsVegas (Today, 12:30am) |
||
|
von Phill XVII (Today, 12:15am) |
||
|
von thecixxx (Today, 12:13am) |
||
|
von FinalMatchTennis (Today, 12:08am) |
||