JAAAA! *jubel* *freu* ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JAAAA! *jubel* *freu* ;-)

      Nach 2 harten Wochen Ferienarbeit hat die sauer verdiente Knete für ne XBOX :ray2:
      nen RGB Scart Kabel und Halo gereicht, und was soll ich sagen? GEIL GEIL GEIL ! :nice: :bday:

      Hier mal meine Meinungen:

      zum Controller: nix unhandlich, den besten, den ich je in der Hand hatte.

      zur Grafik und Technik: meinem Celeron 400er mit Voodoo 3 gnadenlos überlegen, und wer meint, bei Halo ruckelt was, der hat was auf den Augen :hirsch:

      Also ich habe den Kauf nicht bereut, endlich wieder ruckelfreies Zocken möglich :gamer:

      Werd mir wohl dann auch noch DoA3 und noch ein andres Game holen, nur welches? Gun Valkyrie? Jet Set Radio Future? Spider Man? Rallisport Challenge? Wreckless? Hunter?

      Gebt mir mal Empfehlungen, bei den Preisen muss wohlüberlegt sein :wow:

      Sorry, wenn ich nerve, aber das musste ich nunmal loswerden, etwas Enthusiasmus darf schon sein :-F
      "See more, hear more, feel more, play more, play XBOX!"

      "JAGUAR 64 - BIT! DO THE MATH!"

      "FUCK CENSORSHIP!"
    • Glückwunsch zu deiner weisen Kaufentscheidung. Xbox rulez! :wink:
      Ich kann dir Jet Set Radio Future bedingungslos ans Herz legen, das Game ist genial, eines der besten Xbox-Games überhaupt. RSC ist grafisch sehr beeindruckend, allerdings verließ mich die Lust darauf recht schnell. Kann aber an mir liegen. :)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Nun meiner Meinung nach gibt's da wirklich ein paar Titel die du haben musst:

      - Jet Set Radio Future ist genial und ich kann es dir nur ans Herz legen!
      - Amped habe ich geliebt und fast am meisten von allen Box Titeln gezockt, die Steuerung ist nicht gerade das gelbe vom Ei aber das Spiel macht unglaublichen Spass.
      - Tony Hawk 3 / wenn du noch keine Version hast von diesem Aussnahmespiel dann unbedingt kaufen! DER HAMMER!
      - Nun ich in zwar absolut nicht der Racing Fan, aber RSC und PGR können wirklich andere Leute begeistern.
      - NHL 2002 / Die Xbox Version ist hier mit abstand die beste Konsolen Version! Wenn du das Spiel noch nicht hast, KAUFEN!
      - Gun Valkyrie / hier gehen die Meinungen getrennte Wege. Die Steuerung ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und meiner Meinung nach nicht unbedingt Ideal gewählt! Aber ansonsten ein Top Hit!
      - Munch's Odyssee / Ich habe das Spiel auch gerade erst begonnen und mich hat's total überzeugt! Grafisch genial und spielerisch ultra geil!
      - NBA Inside Drive 2002 / Okay nicht jeder mag Basketballspiele, ich schon und deshalb finde ich Inside Drive genial!
      - Dead or Alive 3 / Grafisch eine absolute Wucht, meiner Meinung nach halt einfach ein Button Smasher aber einer der richtig Spass macht! :D

      Mit den Titeln bist du vorerst bedient. Auch noch Glückwunsch zum kauf dieser ausgezeichneten Konsole, obwohl ich nicht verstehen kann wie dir der Controller gefallen kann.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Ja, herzlichen Glückwunsch zur neuen Box!!

      Zu den Games!!
      Mit Gun Valkyrie muß man sich richtig beschäftigen, nur wenn Du die Motivation und das durchhaltevermögen hast wirst Du mit einem SUPER Shooter belohnt!!
      JSRF ist auch ein MUSS!!
      Es wird allerdings später sehr schwierig den Faden zu behalten, denn die Areale sind Saugroß- bloß die Übersichtskarte ist SUPERSCHEISSE!!

      Hol Dir fürn anfang am besten Project Gotham Racing (langzeitspaß) und Dead or Alive 3 (Beste Optik auf der Box)
      Dann wirst Du für eine Weile glücklich sein!!


      PS: Halo ruckelt ein bißchen!! Stell Deine Box einfach auf 50 Hz dann ist es superflüssig!! :top:

      PPS: Wenn Du Tips Tricks, sonstwas brauchst mach einfach nen Post!!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • HI , gratulation zur X-Box.


      Die anderen haben dir ja schon die ganzen Must-Have Titel gesagt , dann sag' ich dir mal mein Geheim-Favourit !


      Genma Onimusha !!Das ist Resident-Evil im Feudalen Japan mit Schwertern und Ninjas ;) . Ist echt geil gemacht und kostet nur noch 30€
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von walfisch
      Öhm ja schön für dich. :nice:
      Von allen Xbox-Besitzern die ich kenne werd ich grad mit Kauftips bezüglich Enclave zugeschissen. Obs wirklich so gut ist kannst du ja für mich rausfinden. :tooth:
      JSRF ist zwar gut, aber auf DC hats mir persönlich mehr Spaß gemacht auch wenn grafisch nicht ganz so viel los war.


      An deiner Stelle würd ichs lieber erstmal ausführlich antesten und mich dann entscheiden. Ich liebe Enclave aber ich kenne ja deinen Geschmack ein bisschen und Action-Adventures mit Hack'nSlay-Elementen sind nich so dein Ding oder? Außerdem hast du ja eh kaum zeit für andere Spiele außer PSO :D und für dieses Spiel brauchst du Zeit, vor allem weils so schwer ist.
    • Meine Games:
      Halo-Dazu muss ich nichts sagen! =D
      RSC- Wie Jarlaxle ein optischer Leckerbissen aber danach verlässt dich die Lust!
      MotoGP- Auf jeden Fall mit PGR das beste Xbox Rennspiel!Tolle Grafik hohe Lanzeitmoti!
      Oddworld-Super Adventure Spaß viele Rätsel gute Grafik!
      Jet Set Radio Future-Einfach geil das muss man mal gespielt haben!
      SW Jedi Starfighter- Mittlere Grafik mir hats trotzdem gut gefallen!
    • Auch von mir gratulation.

      Xbox und HALO wird nur noch besser, wenn Du 16:9 und Dolby D hast. Das bringt fast noch mal 30% mehr an GAME.

      Weiterhin kann ich Dir Oddworld wärmstens empfehlen. Hab es mit absoluter Begeisterung durch gezockt. Mein Test dazu steht übrigens in der Testcenterecke von xbox-total.com (neXGam).

      RSC macht net lange laune.

      DOA3 ist grafisch eins der Obermotzi, aber man spielt es am besten mit mehreren.

      Wreckless ist ebenfalls ein Grafikblender, aber ein sehr netter.

      Test Drive Overdrive geht voll unter.

      Gemna ist wirklich ein gutes Spiel, wenn man auf RESI Teile steht.

      Gun Valkyrie ist der hammer, aber sauschwer ( Ebenfalls mein Test auf xbox-total.com )



      Aber wie Du Dich auch entscheidest. Ich wünsche Dir viel Spaß beim weiteren zocken.




      So, jetzt muß ich meine Xbox-BETA anschliessen gehen :D:D:D


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Haaar, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Noch um
      die 10 Tage und ich habe auch meine Xbox nach fünf Wochen
      schufften. Dafür hab ich aber nicht nur das Geld für die Box sondern
      auch für vieles mehr erarbeitet. z.B für neue Games :bday:
      Ich freu mich schon bei euch dabei zu sein.
      Ach leckt mich Leute, ich geh nach Hause! :D
    • Original von [No Player]
      Haaar, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Noch um
      die 10 Tage und ich habe auch meine Xbox nach fünf Wochen
      schufften. Dafür hab ich aber nicht nur das Geld für die Box sondern
      auch für vieles mehr erarbeitet. z.B für neue Games :bday:
      Ich freu mich schon bei euch dabei zu sein.



      Dann fehlt nur noch der Multinorm-Umbau, hehe. :tooth:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"