You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

m.o.terra kaesi

Intermediate

• "m.o.terra kaesi" started this thread

• Send private message

41

Monday, July 30th 2007, 10:51pm

um den 2. platz herum wirds noch spannend :-)
retro pur: [url='http://www.freakers.ch/wp']http://www.freakers.ch/wp[/url]

Shiro

Sage

• Send private message

42

Monday, July 30th 2007, 11:03pm

Quoted

Original von m.o.terra kaesi
um den 2. platz herum wirds noch spannend :-)

Ich hoffe noch auf Real Bout 2... :lachanfall:
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

• "Acarde_Rocker" has been banned

• Send private message

43

Tuesday, July 31st 2007, 10:07am

ich kenne bis jetzt nur ein demo von kof, aber ich fands cool ! :vit:

This post has been edited 1 times, last edit by "Acarde_Rocker" (Jul 31st 2007, 10:07am)

Flimmer

Professional

• Send private message

44

Sunday, August 5th 2007, 10:03pm

Also so toll ist Garou nun auch nicht, technisch super, aber auch alles erkauft durch kleine Sprites. Ich hab AoF 3 gewaehlt, ist ein Juwel und spielerisch was anderes, weg vom Specialoverkill und superschoene Levels mit fantastischen Animationen. :nice: Trotzdem sind die anderen Sachen auch supergeil, wer will schon irgendein Spiel davon missen?
Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

45

Sunday, August 5th 2007, 10:16pm

king of fighters 95, weil mein erstes SNK Game.
(o_o)

46

Monday, August 6th 2007, 3:14pm

Quoted

Original von Flimmer
Also so toll ist Garou nun auch nicht, technisch super, aber auch alles erkauft durch kleine Sprites.

Es ist spielerisch schon 1A, aber ähnlich wie du sehe ich es auch...allein die Backgrounds sind im Vergleich mit der Real Bout Reihe (und ganz besonders im Vergleich zu Fatal Fury 3) ein Witz, ebenso die Sounduntermalung.Vom Charakterdesign mal ganz zu schweigen, bei den Neulingen sind nur B.Jenet und Rock Howard klasse (mit Abstrichen Hotaru) ansonsten...na ja...

Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung...
The World Warriors

-Das deutsche Capcom und SNK Forum-

Flimmer

Professional

• Send private message

47

Wednesday, August 8th 2007, 2:57pm

Quoted

Original von Grandmaster-C

Quoted

Original von Flimmer
Also so toll ist Garou nun auch nicht, technisch super, aber auch alles erkauft durch kleine Sprites.

Es ist spielerisch schon 1A, aber ähnlich wie du sehe ich es auch...allein die Backgrounds sind im Vergleich mit der Real Bout Reihe (und ganz besonders im Vergleich zu Fatal Fury 3) ein Witz, ebenso die Sounduntermalung.Vom Charakterdesign mal ganz zu schweigen, bei den Neulingen sind nur B.Jenet und Rock Howard klasse (mit Abstrichen Hotaru) ansonsten...na ja...

Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung...

FF3 ist wirklich grossartig, habe ich bloss zu oft gespielt, ich kann es nicht mehr sehen. Ich habe das Spiel 1995 mit nem NEO GEO CD zusammen gekauft und taeglich stundenlang hoch und runtergespielt, das ueber viele Monate mit einem Kumpel. Mit Real Bout 1 das gleiche, ich kann deshalb auch die Verwurstung der Soundtracks und Sprites weder hoeren noch sehen, wenn man zu lange in der Sonne sass, gibts halt Hautschaeden und die sind nachhaltig.... :P Garou bringt zuwenig alte und zuviele neue Leute ins Spiel. In FF3 hat man das besser gemeistert, um den Bogen zu kriegen auch alte Hasen zu bedienen. Garou ist auch spielerisch leider ein wenig blass, keine Sachen zu zerstoeren, keine Ring Outs oder Gegner aus dem Bild, aber trotzdem geil, bloss nicht so gross, wie es von allen Leuten aufgeblasen wird.

48

Friday, August 10th 2007, 10:16pm

Welches ist das beste Neo Geo Fight-Game?

So was sagt ihr den zu "Kizuna Encounter"? ach so habt ihr noch nie gespielt! genau deswegen ist der einer meiner top titel, nur wenige kommen in den genuss ihn zu spielen(auf dem NEO GEO versteht sich!)
OK ich gebs ja zu dafür habe ich noch nie "Garou: Mark of the wolves" gezockt, da kann ich nicht mitreden. Ansonsten find ich "Samurai Spirits 2" und "King of Fighters 98" top.

49

Friday, August 10th 2007, 10:46pm

RE: Welches ist das beste Neo Geo Fight-Game?

Quoted

Original von yellow-attack
So was sagt ihr den zu "Kizuna Encounter"? ach so habt ihr noch nie gespielt! genau deswegen ist der einer meiner top titel, nur wenige kommen in den genuss ihn zu spielen(auf dem NEO GEO versteht sich!)

Totaler Quatsch, fürn MVS gibt es das doch für 30 Euro. Denke schon, dass die meisten hier das schonmal gezockt haben.

Phil Rod Hentai

Unregistered

50

Friday, August 10th 2007, 11:01pm

RE: Welches ist das beste Neo Geo Fight-Game?

Quoted

Original von CIT

Quoted

Original von yellow-attack

Totaler Quatsch, fürn MVS gibt es das doch für 30 Euro. Denke schon, dass die meisten hier das schonmal gezockt haben.

Also, ich hab schonmal Kizuna Encounter gezockt. Allerdings auch nur auf´m MVS.

kroko^unleashed

Professional

• Send private message

51

Monday, August 13th 2007, 10:08am

Außerdem ist nur die Eu-Version so schweineteuer, das Spiel ansich ist crap.
Spiele zur Zeit:
Blazblue: Calamity Trigger(360)
ESP Galuda II Black Label (360)

Warte auf:
Ketsui Ex (360)

Howitzer

-- Gesperrt --

• "Howitzer" has been banned

• Send private message

52

Tuesday, August 14th 2007, 2:38pm

Quatsch, Kizuna ist absolut kein schelchtes Spiel, große Sprites, schnelles Gameplay, Tag-Team und leicht zu erlernen. Vielleicht das es nur so wenig Chars und Stages gibt könnte man bemängeln.
[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

53

Thursday, August 16th 2007, 3:08pm

Quoted

Original von Flimmer
Garou bringt zuwenig alte und zuviele neue Leute ins Spiel. In FF3 hat man das besser gemeistert, um den Bogen zu kriegen auch alte Hasen zu bedienen. Garou ist auch spielerisch leider ein wenig blass, keine Sachen zu zerstoeren, keine Ring Outs oder Gegner aus dem Bild, aber trotzdem geil, bloss nicht so gross, wie es von allen Leuten aufgeblasen wird.

Dieses Posting kann ich nur voll und ganz unterschreiben.

Die MOTW Neulinge haben mich bis auf ein paar Ausnahmen (B.Jenet, Rock, Hotaru) total enttäuscht...Und es war schade das nur Terry zurückkam in MOTW.

In Fatal Fury 3 hingegen wurde das weit besser gelöst, die fünf wichtigsten Charaktere kehrten zurück und acht überzeugende Neuzugänge kamen.

Und zu MOTW: Es ist wirklich ein sehr gutes Game, aber mir persönlich hat es nie so gut gefallen wie die vorherigen Teile, das Fatal Fury Feeling fehlt völlig bei MOTW.

Ziehe die Vorgänger eindeutig vor.
The World Warriors

This post has been edited 1 times, last edit by "Grandmaster-C" (Aug 16th 2007, 3:11pm)

Flimmer

Professional

• Send private message

54

Thursday, August 16th 2007, 6:58pm

Quoted

Original von Grandmaster-C

Quoted

Original von Flimmer
Garou bringt zuwenig alte und zuviele neue Leute ins Spiel. In FF3 hat man das besser gemeistert, um den Bogen zu kriegen auch alte Hasen zu bedienen. Garou ist auch spielerisch leider ein wenig blass, keine Sachen zu zerstoeren, keine Ring Outs oder Gegner aus dem Bild, aber trotzdem geil, bloss nicht so gross, wie es von allen Leuten aufgeblasen wird.

Dieses Posting kann ich nur voll und ganz unterschreiben.

Die MOTW Neulinge haben mich bis auf ein paar Ausnahmen (B.Jenet, Rock, Hotaru) total enttäuscht...Und es war schade das nur Terry zurückkam in MOTW.

In Fatal Fury 3 hingegen wurde das weit besser gelöst, die fünf wichtigsten Charaktere kehrten zurück und acht überzeugende Neuzugänge kamen.

Und zu MOTW: Es ist wirklich ein sehr gutes Game, aber mir persönlich hat es nie so gut gefallen wie die vorherigen Teile, das Fatal Fury Feeling fehlt völlig bei MOTW.

Ziehe die Vorgänger eindeutig vor.

Geht mir genauso, in "Garou Nr. 8" findet sich sogar mit "Butt" ein Art of Fighting Charakter ein, der kleine Ninja-Kerl soll witzig sein, nervt leider nur, die Luftschifftante zu sehr von "One Piece" inspiriert und rockt auch nicht, zu langweilig, der "Serienkiller"... herrgott, diese Moechtegernstyleschwulen-Benimarus gehen mir von SNKs Seite auf die Nuesse, in die Riege koennte sich mittlerweile dutzende von Charakteren einreihen. Ich mag den Wrestler als Gegner, leider traegt dieser eine Maske auf, total bescheuert, naja, trotzdem, diese ruppige, laute Sprachausgabe, erinnert mich an Savage Reign, und das mag ich recht gern. Terry ist super, ein Reisser und mit kuerzeren Haaren ein richtiger He-Man Verschnitt.. :bday: Die Stages sind auch recht durchwachsen... Well, die Kim Kinder sind nun auch nicht die Bringer, irgendwie zu klein das Spiel, zu........ man wird einfach ins kalte Wasser geworfen, ohne zu wissen, was mit Billy und Geese los ist, was mit all den anderen geschieht, das ist leider schlecht von Gefuehl her, wenn die Engine auch toll ist. Das Fatal Fury Flair fehlt fast vollstaendig, ohne Terry koennte man meinen, es handle sich um ein neues Spiel, ohne Vorgaenger. Ja, ich moechte sogar soweit gehen, zu behaupten man koennte "Fatal Fury Junior" draufkritzeln.

55

Thursday, August 16th 2007, 7:53pm

Tizoc und B.Jenet sind unantastbar!!!!!!!!! :wui:
http://www.myspace.com/xeviousarcade

ex-germany

Intermediate

• Send private message

56

Friday, August 17th 2007, 5:44am

Tizoc = absolut geiler style!!!11!
Die Maske gehört jawohl dazu. Ich fand's so genial, als ich den zum ersten mal gesehen hab', dass er den Schnabel sogar wie einen Mund bewegt!
Heißt er in der japanischen Version nicht sogar Falcon?
Signatur und so.

kroko^unleashed

Professional

• Send private message

57

Friday, August 17th 2007, 7:46am

Quoted

Original von Flimmer
man wird einfach ins kalte Wasser geworfen, ohne zu wissen, was mit Billy und Geese los ist, was mit all den anderen geschieht,

Eh... Intro ftw.

Quoted

Original von ex-germany
Heißt er in der japanischen Version nicht sogar Falcon?

Nein The Griffon.
Spiele zur Zeit:

Warte auf:
Ketsui Ex (360)

This post has been edited 1 times, last edit by "kroko^unleashed" (Aug 17th 2007, 7:46am)

Flimmer

Professional

• Send private message

58

Friday, August 17th 2007, 7:59am

Intro: alte Ausschnitte aus dem RBFF Ending erklaert natuerlich was "Heute" los ist, super. Man haette wenigstens saemtliche FF Charaktere in die Levelhintergruende stecken koennen, Kim z. Bs. haette sicher in einer Stage seiner Kinder plaziert werden koennen.

kroko^unleashed

Professional

• Send private message

59

Friday, August 17th 2007, 8:39am

Was heute los ist, erklären die Endings.
Spiele zur Zeit:

Warte auf:
Ketsui Ex (360)

60

Friday, August 17th 2007, 11:59am

Quoted

Original von Flimmer
Geht mir genauso, in "Garou Nr. 8" findet sich sogar mit "Butt" ein Art of Fighting Charakter ein

Na ja, da Geese auch schon in AOF2 dabei war und Ryo ja schon einen Auftritt in Fatal Fury Special hatte und die AOF und FF Timeline sowieso zusammengehören finde ich das durchaus OK, nur Butt selbst als Charakter überzeugt mich überhaupt nicht, hätte stattdessen viel lieber einen älteren Ryo (der um die 48 Jahre alt ist zu MOTW) im Spiel gesehen.

Quoted

Original von Flimmer
der kleine Ninja-Kerl soll witzig sein, nervt leider nur

Und das nicht zu knapp...

Quoted

Original von Flimmer
Das Fatal Fury Flair fehlt fast vollstaendig, ohne Terry koennte man meinen, es handle sich um ein neues Spiel, ohne Vorgaenger. Ja, ich moechte sogar soweit gehen, zu behaupten man koennte "Fatal Fury Junior" draufkritzeln.

Genau das ist mein Hauptkritikpunkt an MOTW, für mich gehört da der Name Fatal Fury schon gar nicht mehr drauf, für mich ist das eigentlich eine komplett neue eigene Reihe im AOF/FF Universum.

AOF spielt Ende der 70er
Fatal Fury/Real Bout 91-98 (FF1-RB2)
Und MOTW halt 2006

Vielleicht geht man mehr auf die Vorgänger ein und bringt mehr Charaktere zurück, falls wir jemals ein MOTW2 zu Gesicht bekommen.

Quoted

Original von Flimmer
Kim z. Bs. haette sicher in einer Stage seiner Kinder plaziert werden koennen.

Der taucht doch auf in einer Winpose, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

Quoted

Original von kroko^unleashed
Was heute los ist, erklären die Endings.

In den Endings erfährt man doch fast nichts:

-Ryo ist mittlerweile "Master" und betreibt das Kyokugenryu Dojo
-Hokutomaru wird von Andy trainiert

Aber was mit Mai, Joe, Billy, Yamazaki, Hon Fu, Rick, Xiangfei, Cheng, Bob, Blue Mary usw. los ist, davon erfährt man überhaupt nichts...
The World Warriors