You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

der Huro*

-- Gesperrt --

• "der Huro*" has been banned
  • "der Huro*" started this thread

• Send private message

1

Sunday, July 22nd 2007, 9:09pm

welche viedeospielzeitschriften lest ihr??

ich wollte wissen von euch welche videospiel printmagazine ihr so lest . also ich selbst lese nur die maniac die ist sehr informativ etc. also mir reicht die völlig. :beer:
TAUSCHE XBOX 1 GEGEN 5 GAMECUBE SPIELE BITTE BEI INTERESSE PN AN MICH !!!!!!!! :beer:

2

Sunday, July 22nd 2007, 9:14pm

Ich hab ab und zu mal den seltsamen Drang mir die Man!ac zu kaufen um mich dann anschließend wieder über die Scheiße die drinsteht, aufzuregen :D

Aber da Retro ja in ist: Lese gerne in meinen alten Video Games und Mega Fun Ausgaben.
The World Warriors

-Das deutsche Capcom und SNK Forum-

This post has been edited 1 times, last edit by "Grandmaster-C" (Jul 22nd 2007, 9:15pm)

3

Bitte die Suche benutzen! Für solch allgemeine Themen existieren etliche Topics, zu diesem speziell sicher mindestens zwei.
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

Phil Rod Hentai

Unregistered

4

Also, ich lese keine Videospiele-Zeitschriften, weil die meisten nicht informativ genug sind. Meistens steht da zuviel Murks. Ich lese die seit 7 Jahren nicht mehr. Wenn ich Infos will, glotz ich im Internet rumm, aber deswegen kaufe ich mir noch lange keine Videospiele-Zeitschriften. Das ist außerdem Geldverschwendung. Ich gebe mein Geld für vernünftigere Dinge aus als für sowas.

der Huro*

-- Gesperrt --

• "der Huro*" has been banned
  • "der Huro*" started this thread

• Send private message

5

Sunday, July 22nd 2007, 9:15pm

Quoted

Original von Vit
Bitte die Suche benutzen! Für solch allgemeine Themen existieren etliche Topics, zu diesem speziell sicher mindestens zwei.

jaja vit ist ja gut. welche mags liest du denn so??? :taetscheln:
TAUSCHE XBOX 1 GEGEN 5 GAMECUBE SPIELE BITTE BEI INTERESSE PN AN MICH !!!!!!!! :beer:

Dodgi

Master

• Send private message

6

Sunday, July 22nd 2007, 9:26pm

Mobile Gamer und ab und zu vom Flohmarkt irgendwelche retro Magazine. Ausserdem noch irgendwelche Zeitschriften Specials.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dodgi" (Jul 22nd 2007, 9:27pm)

• Send private message

7

Sunday, July 22nd 2007, 11:48pm

Seit Erstausgaben habe ich....

MANIAC
GAMEPRO
VIDEOGAMES....RiP
GAMEFRONT

Sonst kaufe ich :

GAMESTAR
Buffed WoW Sonderhelf ( Abo )
PCGAMES & PCGAMES Hardware
PC Powerplay
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

This post has been edited 1 times, last edit by "Shinobi MG" (Jul 22nd 2007, 11:56pm)

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

8

Sunday, July 22nd 2007, 11:52pm

Lese keine Mags mehr. Wofür gibts das Netz ? Billiger kann man sich imo nicht informieren. Früher hab ich mal die Man!ac und die Video Games gern gelesen.
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

9

Monday, July 23rd 2007, 8:36am

Naja, die Maniac als informativ darzustellen läßt bei mir eh schon alle Glocken klingeln. Abgesehen davon hat Vitali hier "wieder einmal" recht. Es gibt schon genügend Threads dazu, also macht bitte in einem von denen weiter. Sicherlich auch Interessant, wie sich hier eventuell Ansichten geändert haben!

Welches ist die "Beste" Zeitschrift?

Zeitschriften damals und heute

Gamefront (Zeitschrift)

Fachzeitschriften

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk