Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Funkuchen
http://www.gamerankings.com/xbox360/9568…game/index.html
Gee hat Recht - 23 Reviews liegen dagegen falsch....

Quoted
Original von Arcadion
Quoted
Original von bmX
Ist nicht der Unterhaltungswert eines Spieles das wichtigste?
Nach welchen Kriterien kann man denn Spaß eigentlich objektiv messen?
So langsam verdient der hier so oft zitierte Artikel einen eigenen Thread glaub ich.![]()
Mach einen auf.![]()
Quoted
Original von Slainte
Habs jetzt mal bei nem Kumpel angespielt.OK,man ist jetzt in dem Genre von anderen Mitstreitern verwöhnter aber unbedingt schlecht ist es nicht.Wenns mal billiger wird würd ich evtl.zuschlagen.
Quoted
Original von bmX
Ist nicht der Unterhaltungswert eines Spieles das wichtigste?
Ich habe die CE und auch den Code eingegeben. Aber welche Waffen da nun zusätzlich sind, kann ich leider nicht sagen.In der CE gibts ja exklusive Inhalte zum Herunterladen und 6 Extrawaffen zum Freischalten. Was genau sind denn diese ominösen Inhalte und was sind das für Waffen? Kann mir das jemand sagen?
Und die Navi-Figur ist noch dabei in einer übertrieben großen Box.Habs mir jetzt auch mal bestellt. Die normale Version allerdings. Da man bei der CE scheinbar nur die Waffen extra bekommt. Das sind wohl 3 Waffen für die Navi und 3 für die RDA plus jeweils Upgrades. Also nich soo doll. Ich bin aber schon gespannt.![]()
Lohnt sich das Spiel für um die 10 Euro? Soll ja sehr gute Grafik haben. Und der Film gefällt mir sehr gut, ein Game in diesem Szenario könnte Spaß machen.
) |
von tiktektak (Today, 7:20pm) |
||
|
von tiktektak (Today, 7:19pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 7:15pm) |
||
|
von zico (Today, 7:09pm) |
||