Syndicate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist ja wirklich ein klasse Titel, habe ihn damals lange gespielt.

      Aber kann mir jemand in der 6. oder 7. Mission helfen? Iran. Ein Eurocorp Mitarbeiter soll überführt werden vom Theraner Polizeiknast zur Kälteschlafanstalt oder so ähnlich. Er besteht darauf das ich auch einen Freund rette.

      Allerdings hat die Mission mit dieser Beschreibung nur wenig zu tun. Ich beginne oben auf der Karte und soll jemand "Überreden". Ich also dem Radar gefolgt und überredet (irgendein Kunde auf der Straße im unteren Teil der Karte). Jetzt schickt mich der Radar ich vermute mal ins Polizeirevier. Auf dem Weg dahin ist die Mission plötzlich gescheitert. Keine Ahnung warum. Was mache ich falsch? Was muss ich überhaupt machen? Ich sehe auch keinen Konvoi.

      edit:
      Ich hoffe es kann sich noch jemand erinnern. Ist ja erst *hust* 13 Jahre her ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

    • Ähmmmmmm wenn ich mich noch dunkel erinnere, war die Mission extrem schwer (wenig Zeit)
      Der Trick dabei ist; "Überrede" einfach alles BEVOR du dein Hauptziel "überredest" das klappt immer (spätestens beim zweiten oder dritten Versuch) was zählt ist halt Geschwindigkeit..

      Irgendwie gibt es da auch sonen "Überredungsschlüssel";
      Hast du schon 5 Zivilisten kannst du auch Polizisten "überreden"
      Mit 3 Polizisten dann auch Agenten oder so ähnlich ^^

      Einfach dranbleiben !
      Mit etwas Glück spiel ich es auch bald wieder
    • Dann muss es wohl ein bug sein. Denn so wie du es schreibst steht es auch auf dieser bekannten Fanseite. Einfach erstmal warten mit dem ersten Ziel.

      Hilft bei mir aber nichts. Ich bekehre zwei noname Bürger und ein paar Sekunden später ist die Mission gescheitert. Ich habe es jetzt sogar mit cheats vergeblich probiert, zum Test. Ich frage mich auch wie man am Gefängnis die Leute mit der Minigun besiegen soll.
    • Seltsam ist ja die Mega Drive Version oder ?
      Also die hab ich fast ganz durchgezockt...

      Minigun Agenten sind verdammt übel aber ich hab meistens ein Fahrzeug geklaut und dann dran vorbei so schnell es geht...

      Oder einen Agenten bepackt und kurz vorher gesprengt.

      Vieleicht hast du in die Falschen Richtungen oder zuwenig geforscht...?

      Siehst du den zu bekehrenden Hansi irgendwo rumstehen ?
      Oder hast du ne Ahnung wo der sein könnte ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Hängt die Missionserfüllung denn mit der Forschung zusammen? Habe in Beine und den Rest Waffen (Laser, Flammenwerfer) geforscht.

      Ich habe es jetzt am PC per Emu probiert. Aber das selbe Problem, vielleicht hängt es mit meinem Passwort zusammen?! Wie kann ich mit MP's den 2. Mann überreden? Er wird ja von einem minigun Wächter beschützt und kann viel weiter schießen.

      edit:
      hier mein PW: PNPOYLWN0030V

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

    • Jetzt wo eh der Emu auf der Platte ist kann ich's gleich mit screens zeigen:

      Ich habe dazu mal die cheats aktiviert. Ich beginne mit 3 Leuten oben und ein Agent ist unten.



      Beim Unteren befindet sich ein Konvoi. Ein Auto mit Polizisten und der Gefangene. Allerdings werde ich gleich angegriffen von den 3 Agenten (2 zu sehen). Verteidige ich mich, greift mich die Polizei an und der Gefangene flieht.



      Hier ist das Gefängnis. Laut Lösung soll man durch diese Hintertür. Allerdings habe ich nur mit einer Minigun eine Chance. Sonst komm' ich nicht nah genug ran. Die Fernwaffe ist leider auch zu schwach (mit cheats getestet).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

    • Kann es nicht mal jemand probe spielen? Ich glaube nicht das es ein Bug ist.
      Wohl eher eine Kombination schlechter Missionsbeschreibung, miesem Spieldesign und Unfähigkeit meinerseits.

      Mit wieviel Leuten geht man in die Mission? Welcher Ausrüstung? Was macht man als erstes?
      Warum dauerts manchmal recht lange bis das Zeitlimit vorbei ist und das nächste mal schon nach wenigen Sekunden?
    • Gerade das zweite Bild erinnert mich definitiv an eines; Man muss zuerst das andere Ziel erledigen... Die Sniper sollte ausreichen evtl kannst du ein Schild zuhilfenehmen..
      Man Man jetzt hab ich wieder Bock auf Syndiate !
      Werds mir für den PC holen !
    • wo du das gerade schreibst. Hast du eine Ahnung wo man heute noch Syndicate Plus her bekommt? PC und Konsolenversion unterscheiden sich ja komplett (Grafik , Missionen, Musik, Steuerung). Selbst MD und SNES Version sind ziemlich verschieden.

      Ich habe die Iran Mission jetzt ausgelassen und erledige erstmal Mongolei, Sibirieren, Ost-Asien usw. Die Missionen sind extrem einfach.
      Keine Ahnung warum Iran so ein Ausreisser ist.
    • Soweit ich weiss war es so:

      Syndicate (für unzählige Systeme)
      Syndicate Addon "American Revolt"
      Syndicate Plus (CD-ROM Version mit Syndicate + afaik American Revolt)
      Syndicate Wars

      Und Molyneux hat vor kurzem angekündigt das demnächst ein Syndicate Online sehr gute Chancen hat.

      Syndicate Wars ist ein sehr gutes Spiel, kommt aber nicht ganz an den ersten Teil ran imo. Die Iso-Polygon-Optik ist schick, versperrt aber die Sicht. Da ist viel rotieren und zoomen angesagt. Die Sprites sehen auußerdem recht schlecht aus. Auch die Weltkarte war afair verschwunden.
      Dafür hat Syndicate Wars das imo interessantere Szenario ("Kirche der neuen Epoche" usw) und einen göttlichen Soundtrack. Leg die Wars-CD mal in den CD-Player und spiele die Tracks 2-4. Dark-Ambient vom Feinsten :top:

      edit:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

    • Zuerst muss ich mal meinen Windows 95 PC fit machen der spielt aktuell gerade ma C&C 2 zufriedenstellend ab... Soundkarte und GraKa rein dann gehts bestimmt und dann kommt Syndicate an die Reihe...

      Nach Ufo 1/2 war das immer eines meiner Lieblings Dos Games
      alleine das Intro ist sooo genial

      Edit; shit die Games gibt es sooo billig für den 3Do ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Original von Saldek
      Soweit ich weiss war es so:

      [...]
      Syndicate Plus (CD-ROM Version mit Syndicate + afaik American Revolt)

      Jep, das stimmt so.

      Syndicate Wars fand ich persönlich besser als den Vorgänger, auch wenn man die Spiele aufgrund der Unterschiede gar nicht so direkt vergleichen kann. Das schöne bei Syndicate Wars ist auf jeden Fall, dass man Gebäude komplett zerstören kann. :D
    • Kennt eigentlich jemand die Unterschiede zwischen der MD und der SNES Version? Ich weiß das es bei der SNES Version andere Musik gab, Videosequenzen und eine andere Menüführung.
      Welche Version gilt denn als die bessere? Sind die Missionen gleich?

      Hat schon mal jemand die IPA Werte eingestellt? Afaik dienen die dazu, dass die CPU meine restlichen Agenten steuert und gewisse Verhaltensweisen zuordnet. Ich habe das aber noch nie gebraucht. Ich nehme 2 Agenten und steuere die im Gruppenmodus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

    • Habe heute endlich die PC-Version bekommen. Syndicate Plus (CD ROM Classics) in der Sprache englisch, franz. spanisch und ich glaube niederländisch. Deutsch fehlt, aber ist egal.

      Auf jeden Fall sieht es traumhaft aus, die Musik ist wie auf dem MD, nur in besserer Qualität und die Maussteuerung funktioniert top. Sehr blutig ist es auch.

      Das einzige was mich etwas nervt ist dieses Radar-Gepiepse. Je näher man einem Missionsziel kommt, desto schneller wird es.
      Man braucht es auch gar nicht zu installieren. CD-ROM ins Laufwerk, mit Dosbox das LW mounten und fertig. Fast wie auf Konsole.
    • Hab mir Syndicate neulich zugelegt und wollt es nun auch zocken, komm aber mit dem Spiel gar nicht zurecht, nichmal mit der Trainingsmission. :doof:

      Kann jemand mal etwas zur Steuerung der MD Version sagn?

      Ich komm damit nich klar und die Anleitung fehlt. :damn:
      VISUALSHOCK! SPEEDSHOCK! SOUNDSHOCK!
      NOW IS THE TIME TO THE 68000 HEART ON FIRE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Etrian ()