Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Phil Rod Hentai
Aus welchem SNK-Spiel kommt der eigentlich?
Quoted
Original von ShoguN
als zb Freeman, Jae hoon (ders echt langweilig, kommt), Hokutomaru, Hotaru und Kain.
Quoted
Quoted
Original von Shan
Quoted
Aus welchem SNK-Spiel kommt der eigentlich?
Fighter's History (Dynamite). Ist allerdings kein SNK-Spiel.
Achso. Komisch, hatte mich schon immer gewundert, woher der kommt. Aber mit einem Nicht-SNK Game hätte ich jetzt nicht gerechnet.
This post has been edited 2 times, last edit by "derboo" (Apr 1st 2008, 5:11am)

Quoted
Original von derboo
Und gibts nicht in Samurai Shodown auch eine Figur, die wie Mudman aussieht?
Quoted
Original von LordVal
Aber wenns einen Chara gibt, den ich richtig hasse, dann ist es: Hokutomaru aus Garou - Mark of the Wolves. Den find ich total dämlich!
Quoted
Quoted
Original von LordVal
Aber wenns einen Chara gibt, den ich richtig hasse, dann ist es: Hokutomaru aus Garou - Mark of the Wolves. Den find ich total dämlich!
Glaubst du, das es irgend einen SNK Fan gibt, der diesen kleinen Hurensohn mag? Ich denke nicht. Da sind wir uns alle einig.
Quoted
Quoted
Original von derboo
Und gibts nicht in Samurai Shodown auch eine Figur, die wie Mudman aussieht?
Meinst du Tam Tam? Der hat niemals Ähnlichkeiten mit Mudman, dafür sieht Tam Tam viel besser und cooler mit der Maske aus.
Quoted
Original von LordVal
Glaubst du, das es irgend einen SNK Fan gibt, der diesen kleinen Hurensohn mag? Ich denke nicht. Da sind wir uns alle einig.
Quoted
Original von Uroko Sakanabito
Och schade dann bin ich wohl wieder uncool, mag den total, 1000x besser als die Draq Queen die du da als Avatar hast![]()
Quoted
Original von Flimmer
Es sind Sprites, bleibt ruhig..
Quoted
Quoted
Original von Uroko Sakanabito
Och schade dann bin ich wohl wieder uncool, mag den total, 1000x besser als die Draq Queen die du da als Avatar hast![]()
Na und? Dafür ist Beni aber ne geile Sau und auch cooler als dieser dämliche Hokutomaru.
Quoted
Original von Flimmer
Es sind Sprites, bleibt ruhig..
Und? Hier geht es nicht darum, welche Sprites wir hassen, sondern welche Charaktere. Und net alle Kämpfer sind aus Sprites, einige bestehen sogar aus Polygone. Stell dir das mal vor, alta!
|
von Azazel (Today, 11:55am) |
||
|
von Vit (Today, 11:55am) |
||
|
von ElStupido (Today, 11:50am) |
||
|
von Teddy (Today, 11:45am) |
||