You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shan

Moderator

• Send private message

101

Friday, March 28th 2008, 5:12pm

Quoted

Original von Phil Rod Hentai
Aus welchem SNK-Spiel kommt der eigentlich?

Fighter's History (Dynamite). Ist allerdings kein SNK-Spiel.
KoF XIII. Spread the word!

Phil Rod Hentai

Unregistered

102

Saturday, March 29th 2008, 11:54am

Quoted

Original von Shan

Quoted

Achso. Komisch, hatte mich schon immer gewundert, woher der kommt. Aber mit einem Nicht-SNK Game hätte ich jetzt nicht gerechnet.

103

Tuesday, April 1st 2008, 5:09am

Quoted

Original von ShoguN
als zb Freeman, Jae hoon (ders echt langweilig, kommt), Hokutomaru, Hotaru und Kain.

Freeman fand ich gut. Jae Hoon ist ziehmlich austauschbar, das stimmt, aber bei dem macht die grossartige Musik in der Stage alles wieder wett.

Zu kleinen Kindern in Fighting Games brauch ich nichts mehr zu sagen...

104

Tuesday, April 1st 2008, 5:10am

Quoted

Quoted

Original von Shan

Quoted

Achso. Komisch, hatte mich schon immer gewundert, woher der kommt. Aber mit einem Nicht-SNK Game hätte ich jetzt nicht gerechnet.

SNKP hat so nen deal mit den Fighter's History leuten. Das Ergebnis bisher war ein FH/Fatal Fury Handyspiel und eben Mizoguchi in MI Arcade.

Und gibts nicht in Samurai Shodown auch eine Figur, die wie Mudman aussieht?

This post has been edited 2 times, last edit by "derboo" (Apr 1st 2008, 5:11am)

LordVal

Professional

• Send private message

105

Tuesday, April 1st 2008, 1:37pm

Alle Charas aus World Heroes...unglaublich bekloppt! :beat:

Aber wenns einen Chara gibt, den ich richtig hasse, dann ist es: Hokutomaru aus Garou - Mark of the Wolves. Den find ich total dämlich! Und Akari Ichijo aus Last Blade, da die einfach zu gute Attacken für son kleines Mädel drauf hat und dämlicher als dämlich ist - SOWAS IST VOLL UNREALISTISCH!!! :lol:

Phil Rod Hentai

Unregistered

106

Tuesday, April 1st 2008, 3:13pm

Quoted

Original von derboo

Meinst du Tam Tam? Der hat niemals Ähnlichkeiten mit Mudman, dafür sieht Tam Tam viel besser und cooler mit der Maske aus.

Quoted

Original von LordVal

Aber wenns einen Chara gibt, den ich richtig hasse, dann ist es: Hokutomaru aus Garou - Mark of the Wolves. Den find ich total dämlich!

Glaubst du, das es irgend einen SNK Fan gibt, der diesen kleinen Hurensohn mag? Ich denke nicht. Da sind wir uns alle einig.

LordVal

Professional

• Send private message

107

Tuesday, April 1st 2008, 3:20pm

Quoted

Quoted

Original von LordVal

Aber wenns einen Chara gibt, den ich richtig hasse, dann ist es: Hokutomaru aus Garou - Mark of the Wolves. Den find ich total dämlich!

Glaubst du, das es irgend einen SNK Fan gibt, der diesen kleinen Hurensohn mag? Ich denke nicht. Da sind wir uns alle einig.

:er:

Flimmer

Professional

• Send private message

108

Tuesday, April 1st 2008, 3:55pm

:lol: Es sind Sprites, bleibt ruhig..
Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

109

Tuesday, April 1st 2008, 4:09pm

philly-boy braucht seine pillen, er driftet schon wieder ab... :sofa:

110

Tuesday, April 1st 2008, 8:34pm

Quoted

Quoted

Original von derboo

Meinst du Tam Tam? Der hat niemals Ähnlichkeiten mit Mudman, dafür sieht Tam Tam viel besser und cooler mit der Maske aus.

Quoted

Original von LordVal

Och schade dann bin ich wohl wieder uncool, mag den total, 1000x besser als die Draq Queen die du da als Avatar hast :rotfl:
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

Phil Rod Hentai

Unregistered

111

Tuesday, April 1st 2008, 9:36pm

Quoted

Original von Uroko Sakanabito

Och schade dann bin ich wohl wieder uncool, mag den total, 1000x besser als die Draq Queen die du da als Avatar hast :rotfl:

Na und? Dafür ist Beni aber ne geile Sau und auch cooler als dieser dämliche Hokutomaru.

Quoted

Original von Flimmer

Und? Hier geht es nicht darum, welche Sprites wir hassen, sondern welche Charaktere. Und net alle Kämpfer sind aus Sprites, einige bestehen sogar aus Polygone. Stell dir das mal vor, alta!

112

Wednesday, April 2nd 2008, 3:41am

Quoted

Quoted

Original von Uroko Sakanabito

Na und? Dafür ist Beni aber ne geile Sau und auch cooler als dieser dämliche Hokutomaru.

Quoted

Original von Flimmer

Und? Hier geht es nicht darum, welche Sprites wir hassen, sondern welche Charaktere. Und net alle Kämpfer sind aus Sprites, einige bestehen sogar aus Polygone. Stell dir das mal vor, alta!

ban plz!

Flimmer

Professional

• Send private message

113

Wednesday, April 2nd 2008, 11:37am

Phil@

Woher weisst Du, dass seine Mutter fuer Geld mit fremden Maennern in Spritebett geht?
Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

Shiro

Sage

• Send private message

114

Wednesday, April 2nd 2008, 11:47am

@ All: So Leute, kriegt euch mal bitte alle wieder ein. Alles was jetzt nicht mehr zum Topic passt wird kommentarlos von mir gelöscht...
:hmm:
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de