The Witcher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht durchaus interessant aus, aber wie immer Abwarten, ob es dieb Erwartungen schaft oder dann doch ehr in den standard abrutscht oder ncoh schlimmer viel gewohl aber nicht gekonnt.
      Will ja keinem was unterstellen aber ich ahbe sowas wie viele andere sicherlich auch schon oft genug erlebt. Hoffe aber dennoch auf einen Geilen Dark Messiah of Might and Magic Killer.
    • Nach dem letzten Gameplayvideo erinnert mich das irgendwie an Two Worlds. Bei dem hab ich die Vorbestellung storniert, weil die Animationen so billig aussahen. Hier ist es irgendwie gleich, wirkt nicht mehr so toll. Two Worlds hatte sich dann auch als extrem übel rausgestellt, hoffen wir mal, dass The Witcher vernünftig wird.
    • Imho hat das Spiel nur einen Schwachpunkt und das ist diese Tränkemixerei, man ist einfach zusehr drauf angewiesen ab einem bestimmten Punkt kommt man ohne eig. nicht weiter. Evtl. wird das ja etwas vereinfacht.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Imho hat das Spiel nur einen Schwachpunkt und das ist diese Tränkemixerei, man ist einfach zusehr drauf angewiesen ab einem bestimmten Punkt kommt man ohne eig. nicht weiter. Evtl. wird das ja etwas vereinfacht.


      Auf "Normal" habe ich keinen einzigen Trank benutzt. Alchemie ist da definitiv überflüssig. Die braucht man nur auf "Hard".
    • Original von bbstevieb
      Wow, genial dass es einen Konsolen Port geben wird!
      Ein weiteres Game um das ich die PCler beneidet habe.


      Naja so toll is das Game ned... eher geradlinig alles und buggy! ;)

      Kommt denn da auch die enhanced edition??


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von LDV
      Original von bbstevieb
      Wow, genial dass es einen Konsolen Port geben wird!
      Ein weiteres Game um das ich die PCler beneidet habe.


      Naja so toll is das Game ned... eher geradlinig alles und buggy! ;)

      Kommt denn da auch die enhanced edition??


      Nenn mir mal zwei RPGs auf dem PC der letzten zwei Jahre die besser waren. Mass Effekt mal ausgenommen.

      Buggy war mit der gepatchten Version so gut wie gar nichts mehr.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx
    • Muss auch sagen, dass The Witcher sicherlich das beste Rollenspiel seit Jahren auf dem PC ist. Wir haben erst spät angefangen zu spielen, vor 2 Monaten oder so. Mit all den Patches sind uns keine Bugs mehr aufgefallen.

      Die Welt von The Witcher sieht großartig aus und hat eine wahnsinnig gute Atmosphäre.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von RouWa
      Imho hat das Spiel nur einen Schwachpunkt und das ist diese Tränkemixerei, man ist einfach zusehr drauf angewiesen ab einem bestimmten Punkt kommt man ohne eig. nicht weiter. Evtl. wird das ja etwas vereinfacht.


      Auf "Normal" habe ich keinen einzigen Trank benutzt. Alchemie ist da definitiv überflüssig. Die braucht man nur auf "Hard".


      Also an diesen "pinken" Pflanzen im Sumpf bin ich binnen Sekunden verreckt. Hab mittlerweile nachgesehen das man Schleifstein sowieso und Trank xy und Fertigkeit etc. bräucht dann geht's einfach. Das war mir irgendwie zu dämlich...
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Also an diesen "pinken" Pflanzen im Sumpf bin ich binnen Sekunden verreckt.


      Die kannst du kannst einfach mit einer Fackel wegkloppen. Dann gibt es ja noch die Masterspore mit den vielen Ablegern (Echinops) bei der Hütte ganz nordöstlich im Sumpf. Da ist man wirklich binnen Sekunden tot. Da habe ich jede Spore einzeln mit Fackel und "Dauerfeuer Feuerzauber" (Igni Sign) bearbeitet, anschließend die Flucht ergriffen und gehofft bis zum nächsten Feuerstelle zu kommen ohne dass mich die Giftgeschosse töten. Da musste ich bestimmt 50 Mal laden und speichern bis das erledigt war, weil mich die Giftgeschosse immer getötet haben. Das ist die einzig schwere Stelle im Spiel (ohne Trank).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RouWa ()

    • Original von OnDaRoXx
      Original von LDV
      Original von bbstevieb
      Wow, genial dass es einen Konsolen Port geben wird!
      Ein weiteres Game um das ich die PCler beneidet habe.


      Naja so toll is das Game ned... eher geradlinig alles und buggy! ;)

      Kommt denn da auch die enhanced edition??


      Nenn mir mal zwei RPGs auf dem PC der letzten zwei Jahre die besser waren. Mass Effekt mal ausgenommen.

      Buggy war mit der gepatchten Version so gut wie gar nichts mehr.


      Keine Problem das mit den besseren RPGs für PC ;)

      1. DSA Drakensang
      2. Sacred 2
      3. Fallout 3


      Ne The witcher is gut habs auch gespielt aber irgendwie war alles etwas viel gewollt und nicht ganz erreicht.
      Das mit Patch is so ne Sache... aber zu 99% funzt es wirklich einwandfrei.
      Und zu letzt ja ich habe alle gezockt die ich hier nenne ausser Fallout 3 dass hab ich grade angefangen , naja sagen wir mal so bin etwa bei 10 h.


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)