Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "Shan" (Aug 29th 2007, 5:55pm)
Quoted
Original von dR.kReBz
Also auf Neo-Geo.com steht bisher nix von dem 5ten Kizuna...
Ich dachte diese Nachricht würde sich superschnel verbreiten.
Naja kommt vielleicht noch![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Grandmaster-C" (Aug 29th 2007, 5:55pm)
Quoted
Original von Sega4Life
Der Traffic auf neo-geo.com ist noch immer recht gering.......und wo zum teufel bleibt eigentlich shawn und die anderen 3???
Quoted
Original von Shiro
Quoted
Original von Sega4Life
Der Traffic auf neo-geo.com ist noch immer recht gering.......und wo zum teufel bleibt eigentlich shawn und die anderen 3???
Ist alles im Falschen Forum dort. Hätte in NEWS gemusst und nicht in general![]()
Quoted
Original von mk2_arcadia
Was ist denn dieses Merkmal im Manual, von dem Ihr hier redet?
Quoted
Original von Shiro
Quoted
Original von Sega4Life
Ist alles im Falschen Forum dort. Hätte in NEWS gemusst und nicht in general![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "kroko^unleashed" (Aug 30th 2007, 10:11am)
Quoted
Original von Sega4Life
Quoted
Original von Shiro
Quoted
Original von Sega4Life
Ist mir auch aufgefallen und wenn ich nen Account hätte und mein English nicht so unterirdisch schlecht wäre, hätt ich das längst gemacht...
Du kannst diesen Part ja mal übernehmen ;-)

Quoted
Original von Howitzer
yellow-attack, falls du es verkaufen willst: Schick mir ne PN, hab wirklich Intresse, kein Scheiß.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sega4Life" (Aug 30th 2007, 5:49pm)
|
von suicider (Today, 6:44am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:37am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 2:11am) |
||
|
von basepop (Today, 1:52am) |
||