You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

221

Monday, February 21st 2011, 9:20pm

ajo. spells die man in ne bestimmte richtung abfeuert oder man gegner anvisiert sind ja kein problem. nur spells die man quasi an nen bestimmten ort ins leere casten muß wie orb, hydry oder halt teleport sind mit pad eher umständlich. aber solche spells kann man ja von haus aus vermeiden, wenn man plant das spiel für pc und konsole zu releasen
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

222

Monday, February 21st 2011, 10:19pm

Dann sollen sie aber das Game bitte nur auf Konsole verblöden und die PC Version richtig lassen :thumbsup:
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Send private message

223

Tuesday, February 22nd 2011, 4:54pm

teleport war eh nen nazi spell ders hoffentlich nicht in teil 3 schafft :whistling:

ja spells die man plazieren muß sind mit pad natürlich eher bescheiden. aber man muß halt nur die spells so anpasse das sie sowohl mit pad als au mit maus funktionieren ;)
Man muss das Spiel einfach nur genug gimpen, so wie es heutzutage angesagt ist.

224

Tuesday, February 22nd 2011, 10:38pm

Dann sollen sie aber das Game bitte nur auf Konsole verblöden und die PC Version richtig lassen :thumbsup:

Hauptsache es kommt ne blöde Konsolenversion, damit ich mir den pc-Murks nicht mehr antun muss. :)
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

225

Tuesday, February 22nd 2011, 11:14pm

Was hast du denn gegen die PC Versionen von Diablo 1+2 gehabt?
Die waren doch super.
Suche diverse Custom Controller / Joysticks für SNES! :)
Klick :)

226

Wednesday, February 23rd 2011, 1:49pm

Was hast du denn gegen die PC Versionen von Diablo 1+2 gehabt?
Die waren doch super.

Gegen die Versionen habe ich absolut nichts, habe ja D1+2 auch am PC gezockt (PSX von D1 kam später nach), aber am PC werde ich solche epischen Spiele nicht mehr zocken, weil a) das Gerät dafür nicht im Haus steht (nur Nettop + Netbook) und b) ich nur noch richtig an der Konsole zocke. Wer den PC mag und dort lieber spielt, soll das machen.

Falls es keine Konsolero-Version geben wird, werde ich drauf verzichten. Gibt sowieso mit Jagged Alliance (3) nur noch ein Spiel, was mich an den PC reißen könnte. :D
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

• Send private message

227

Sunday, April 3rd 2011, 11:52pm

Quoted

Eigentlich sollten die Stadtportale komplett aus Diablo 3 verschwinden, wie Jay Wilson vor einem halben Jahr erklärte, da der Spielfluss behindert werde, wenn sich alle paar Minuten jemand in die Stadt begibt. Per Twitter fragte ein Fan, ob Stadtportale nun komplett aus dem Spiel raus sind oder ob sie mit Einschränkungen vorhanden sind. Die Antwort kam am nächsten Tag:

Quoted

Sie sind außer Betrieb, aber nicht unbedingt raus. Es wird deutlich mehr Tests benötigen, um herauszufinden, ob sie irgendwelche Probleme verursachen.

» Originalzitat

Quelle: indiablo

Hab gerade erst mitbekommen das die bei Blizzard überlegen die Stadtportale komplett weg zu lassen oder ggf. stark zu limitieren.

Könnt ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen, ich glaube das der Spielfluss ohne Stadtportale erst recht behindert werden würde.
Ok, Tränke gibts nichtmehr. Aber so'ne Bogen'amazone' ohne Pfeilvorrat kommt auch irgendwie doof...

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

228

Monday, April 4th 2011, 7:07am

ich finds gut, die sollten das auch so regeln wie bei Dia1, wenn man stirbt bleibt das zeug unten liegen!
Das fördert die spielweise^^
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

229

Monday, April 4th 2011, 12:13pm

Oh yeah, ich habe meine Equipment-Recovery Runs geliebt. Da wurds erst richtig spannend. Im SinglePlayer wars öde, Savegame Laden und fertig, aber im Multiplayer hatte ich da immer die größten Herausforderungen und musste richtig kreativ werden wenn ich mich richtig ins Aus manövriert hatte.

Aber Diablo3 ohne mein geliebtes Town Portal? Oh noes, wie soll ich das überleben?
To call me AWESOME is an understatement!

Suche: Demon's Souls (guidebook) und Dark Souls (spiel) - JP! *klick*
Verkaufe diverses für diverse Systeme: *klick*

Chobit

Intermediate

• Send private message

230

Monday, April 4th 2011, 12:42pm

Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Wenn sich das Spiel aufgrund Entfernen der Stadtportale ganz anders anfühlt, dann wohl eher schlecht, aber wenn es eine sinnvolle Änderung ist und es sich immer noch nach Diablo anfühlt, dann wohl eher gut. :D Ich leg mich da momentan noch nicht fest. Konnte bislang auch keine Demo ausprobieren. Aber ich vertraue Blizzard, da sie mich bisher nie wirklich enttäuscht haben. :)
Steam™: Profile | Recently Played | All Games
BattleTag: hexovility#2869

BLIZZARD®
ENTERTAINMENT :love:

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

231

Monday, April 4th 2011, 1:56pm

Oh yeah, ich habe meine Equipment-Recovery Runs geliebt. Da wurds erst richtig spannend. Im SinglePlayer wars öde, Savegame Laden und fertig, aber im Multiplayer hatte ich da immer die größten Herausforderungen und musste richtig kreativ werden wenn ich mich richtig ins Aus manövriert hatte.

Aber Diablo3 ohne mein geliebtes Town Portal? Oh noes, wie soll ich das überleben?

Haha, jo, war großartig. Auch dann immer Kollegen im ICQ angeschrieben, sie sollen joinen und helfen bei der item recovery. Hart wirds dann, wenn man den Helfer in den Tod geschickt hat und beide dann nackt in Tristram stehen ^^
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

232

Monday, April 4th 2011, 4:17pm

Musste jetzt länger drüber nachdenken, was mit den Recovery Runs gemeint sein soll. Das kommt davon, wenn man nur HC gespielt hat. Hardcore war halt am besten :)

Singleplayer bei D2 war ziemlich öde...
Suche sealed oder mint: GBA SP Surf Blue AGS101, DS/GBA/360 Games!
Mein Suchthread

Mein Verkaufsthread!

233

Monday, April 4th 2011, 4:28pm

Nee Recovery bei Diablo2 war ja öde. Einfach zur Corpse rennen und draufklicken. Lame! Casual! ;)

Bist du bei D1 gestorben ist dein gesamtes Equipment welches du angelegt hattest neben deiner Leiche einzeln zu Boden gefallen! Zusammen mit 50% deines Inventargolds.

Im Singleplayer war es lutsche, neuladen, fertig.

Im Multiplayer? Oooh, fies! Wenn man in D1 ein Multiplayerspiel verlässt wird NUR der Charakter, die angelegten Items und das Inventar gespeichert. Warst du also tot MUSSTEST du ohne Equipment zu der Stelle an der du bereits MIT Equipment gestorben bist hineiern und Stück für Stück dein Equipment einsammeln.
Mörderisch spannend und fordernd. Diablo2 war Kindergarten dagegen ;)

Irgendwann hatte ich Recovery Equipment.
Gotterdammerung und "of the Dark" Juwelen. Damit musste ich zwar blind den Dungeon navigieren aber Gegner haben mich erst angegriffen wenn ich 1 Feld neben ihnen stand. Und selbst mit dem Warrior kam man mit Stonecurse, Teleport und Telekinesis recht gut an seinen Kram wieder heran.

Oh mann, jetzt muss ich 'ne Runde D1 zocken, entschuldigt mich ;)

• Send private message

234

Monday, April 4th 2011, 9:19pm

Den vergleich zu D1 konnte ich noch garnicht ziehen, hab das viel weniger gespielt als D2.
Ist aber sehr interessant.

Deren Ziel wäre es ja den Spielfluss, durch ein herrausnehmen der Portale, zu steigern.
Durch diese Recovery-Runs wäre das aber irgendwie nicht der Fall.

Viell. wollen die das man die vorherigen Stellen dann nochmal machen muss?
Also quasi, auf geht's zu Diablo und wenn auf dem Weg oder bei Diablo auch nur einer rippt, zack von vorne?!

"Do you feel it, Zach ?

CD-i

• Send private message

235

Monday, April 4th 2011, 9:36pm

Nee Recovery bei Diablo2 war ja öde. Einfach zur Corpse rennen und draufklicken. Lame! Casual! ;)

Bist du bei D1 gestorben ist dein gesamtes Equipment welches du angelegt hattest neben deiner Leiche einzeln zu Boden gefallen! Zusammen mit 50% deines Inventargolds.

Im Singleplayer war es lutsche, neuladen, fertig.

Im Multiplayer? Oooh, fies! Wenn man in D1 ein Multiplayerspiel verlässt wird NUR der Charakter, die angelegten Items und das Inventar gespeichert. Warst du also tot MUSSTEST du ohne Equipment zu der Stelle an der du bereits MIT Equipment gestorben bist hineiern und Stück für Stück dein Equipment einsammeln.
Mörderisch spannend und fordernd. Diablo2 war Kindergarten dagegen ;)

Irgendwann hatte ich Recovery Equipment.
Gotterdammerung und "of the Dark" Juwelen. Damit musste ich zwar blind den Dungeon navigieren aber Gegner haben mich erst angegriffen wenn ich 1 Feld neben ihnen stand. Und selbst mit dem Warrior kam man mit Stonecurse, Teleport und Telekinesis recht gut an seinen Kram wieder heran.

Oh mann, jetzt muss ich 'ne Runde D1 zocken, entschuldigt mich ;)

Saugeile Sache, auf jeden Fall. Wir ham immer jemanden mim Mage geholt, der erst mal mim Chain Lightning aufgeräumt hatte. Jo, Recovery immer mit Telekinese, STone Curse und Teleport. Aber was hat dir die Gotterdammerung gebracht? Die hat doch direkt alle Resis auf 0 gesetzt... Uncool, wenn man Storm-Drachen drumherum hat oder Succubi...
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}

236

Monday, April 4th 2011, 10:00pm

Beim Recovery hast du ja eh kein Equip oder Stats die dir helfen.
Gotter bringt dir -40% Light Radius, damit kommt man, solange man kein komplettes "of the dark" set hat, gut an 0% lichtradius ;)
Wenn ich mit Recovery Equip "entdeckt" werde, ist eh Feierabend.

Aber Resistenzen braucht doch eh keiner. Hab mit einer meiner Rogues einen 3@30 gemacht und Gotterdammerung im Standardequip gehabt.

Für alle denen 3@30 nichts sagt: Sobald man Lvl30 erreicht wird der "Hell" Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Es gibt "Normal", "Nightmare" und "Hell" und im Multiplayer bekommt man (wird nur im battle.net angezeigt) für einen Diablo Kill dem Schwierigkeitsgrad entsprechend einen, zwei oder drei permanente Punkte im Chat Icon.
Wenn man jetzt einen 3@30 machen will, geht man, sobald der aktuelle Charakter sein 30er Levelup hat direkt auf den Hell Schwierigkeitsgrad und dort direkt in die Hölle, die letzten 4 level und killt Diablo bevor man Level31 erreicht. Wahnsinnig spaßig, eine echte Herausforderung und spannend, sowie taktisch zugleich.

Um noch was zum Thema Diablo3 beizutragen: Ich hoffe ja, dass es ein wieder ein wenig mehr wie Diablo1 wird. Die Atmosphäre ist auf jeden Fall deutlich düsterer als in D2, auch wenn viele irgendwie motzen dass die Oberwelt zu bunt sei.

CD-i

• Send private message

237

Monday, April 4th 2011, 10:42pm

Jo, hoffe auch, dass es mehr Richtung Teil 1 geht. Teil 1 hatte auch schlcith mehr Spannung drin. Teil 2 war meist hirnloses New Game grinden...

{O,o}

• Send private message

238

Friday, April 29th 2011, 10:10pm

"Do you feel it, Zach ?

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

239

Tuesday, May 10th 2011, 11:08am

Diablo 3 Beta für Q3 2011 geplant
von Thunderbirds - am 10.05.2011 um 00:20 - Autoren-Archiv

Vieles wurde vom Blizzard Conference Call heute Abend erwartet, nachdem Blizzard Präsident Mike Morhaime beim letzten Mal Neuigkeiten zur Betaphase in Aussicht gestellt hat. Gerade da auch die Beta von Starcraft 2 - Wings of Liberty vor einem Jahr auf einem Conference Call angekündigt wurde, rechneten viele bereits fest mit einer Ankündigung für die Diablo 3 Beta.

Wer sich jedoch einen festen Termin für die öffentliche Betaphase erwartet hat, der hat sich zu früh gefreut, denn bislang ist kein genauer Termin geplant. Aber Blizzard hat Diablo 3 nicht vergessen. Nach vielen Zahlen und Statistiken zu diversen anderen Activision Produkten dürften mit folgenden Informationen die hohen Erwartungen der Diablo Fans zumindest teilweise erfüllt worden sein:

Diablo III

Beginning companywide internal testing
Targeting Q3 launch for external beta testing
Do not have an official release date or window yet, but driving hard to launch Diablo III this year

Bis zum dritten Quartal dieses Jahres müssen wir also noch warten, doch spätestens im September sollte demnach die öffentliche Beta starten. Vielleicht sogar schon Anfang Juli. Die interne, firmenweite Beta ist bereits letzte Woche gestartet, das Spiel scheint also mehr oder weniger fertig zu sein. Sollten dabei keine größeren Probleme auftreten, dürften wir uns bald selber ein Bild des neuen Sanktuario machen können. Allerdings hat Blizzard bereits angekündigt, dass in der Beta nur Teile des Contents zur Verfügung stehen werden, man wird also nicht bereits im Voraus alle Details aus Diablo 3 erfahren können.

Auffällig ist jedoch, dass sich Blizzard nach wie vor nicht auf einen ungefähren Releasezeitraum festlegen möchte, obwohl man bereits mit der Betaphase begonnen hat. Ob man tatsächlich noch Ende dieses Jahres so weit sein wird, bleibt weiter offen. Zeitlich dürfte es aber recht eng werden, denn die Auswertung des Betatests dürfte durchaus einige Wochen in Anspruch nehmen. Aber möglich ist alles. Immerhin ist mit der ungefähren Ankündigung der öffentlichen Betaphase ein großer Schritt in Richtung Release getan. Welche Erwartungen habt Ihr jetzt an die kommenden Monate? Unser Diablo 3 Forum wartet auf Eure Meinungen!

Quelle: Blizzard Conference Call
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

CD-i

• Send private message

240

Tuesday, May 10th 2011, 11:24am

dasw spiel wird selbstverständlich nicht 2011 erscheinen, es ist von blizzard ^^

{O,o}