Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Man muss das Spiel einfach nur genug gimpen, so wie es heutzutage angesagt ist.teleport war eh nen nazi spell ders hoffentlich nicht in teil 3 schafft![]()
ja spells die man plazieren muß sind mit pad natürlich eher bescheiden. aber man muß halt nur die spells so anpasse das sie sowohl mit pad als au mit maus funktionieren![]()
Was hast du denn gegen die PC Versionen von Diablo 1+2 gehabt?
Die waren doch super.
Quoted
Eigentlich sollten die Stadtportale komplett aus Diablo 3 verschwinden, wie Jay Wilson vor einem halben Jahr erklärte, da der Spielfluss behindert werde, wenn sich alle paar Minuten jemand in die Stadt begibt. Per Twitter fragte ein Fan, ob Stadtportale nun komplett aus dem Spiel raus sind oder ob sie mit Einschränkungen vorhanden sind. Die Antwort kam am nächsten Tag:
Quoted
Sie sind außer Betrieb, aber nicht unbedingt raus. Es wird deutlich mehr Tests benötigen, um herauszufinden, ob sie irgendwelche Probleme verursachen.
» Originalzitat
Ich leg mich da momentan noch nicht fest. Konnte bislang auch keine Demo ausprobieren. Aber ich vertraue Blizzard, da sie mich bisher nie wirklich enttäuscht haben.
Oh yeah, ich habe meine Equipment-Recovery Runs geliebt. Da wurds erst richtig spannend. Im SinglePlayer wars öde, Savegame Laden und fertig, aber im Multiplayer hatte ich da immer die größten Herausforderungen und musste richtig kreativ werden wenn ich mich richtig ins Aus manövriert hatte.
Aber Diablo3 ohne mein geliebtes Town Portal? Oh noes, wie soll ich das überleben?

Nee Recovery bei Diablo2 war ja öde. Einfach zur Corpse rennen und draufklicken. Lame! Casual!
Bist du bei D1 gestorben ist dein gesamtes Equipment welches du angelegt hattest neben deiner Leiche einzeln zu Boden gefallen! Zusammen mit 50% deines Inventargolds.
Im Singleplayer war es lutsche, neuladen, fertig.
Im Multiplayer? Oooh, fies! Wenn man in D1 ein Multiplayerspiel verlässt wird NUR der Charakter, die angelegten Items und das Inventar gespeichert. Warst du also tot MUSSTEST du ohne Equipment zu der Stelle an der du bereits MIT Equipment gestorben bist hineiern und Stück für Stück dein Equipment einsammeln.
Mörderisch spannend und fordernd. Diablo2 war Kindergarten dagegen
Irgendwann hatte ich Recovery Equipment.
Gotterdammerung und "of the Dark" Juwelen. Damit musste ich zwar blind den Dungeon navigieren aber Gegner haben mich erst angegriffen wenn ich 1 Feld neben ihnen stand. Und selbst mit dem Warrior kam man mit Stonecurse, Teleport und Telekinesis recht gut an seinen Kram wieder heran.
Oh mann, jetzt muss ich 'ne Runde D1 zocken, entschuldigt mich![]()

|
von basepop (Today, 8:38pm) |
||
|
von AtomicBomberman (Today, 8:38pm) |
||
|
von Ignorama (Today, 8:38pm) |
||
|
von AtomicBomberman (Today, 8:37pm) |
||