Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Von diesen Haufen Scheisse namens Edge braucht man sowieso nichts erwarten. Dieses Magazin ist quasi das amerikanische 4Players..Die Edge hats mal so richtig schön verissen (3/10):
http://www.next-gen.biz/reviews/dead-island-review
Zum PS3 vs. 360 Thema: Wenn man beide Kisten zu Hause rumfönen hat warum soll man dann nicht so einen Vergleioch lesen um zu schauen welche Version die "bessere"/ "hübschere" ist, selbst wenn die Unterschiede marginal sind (was sie ja bei einigen Spielen schon absolut nicht gewesen sind) ?
Zitat
Kinect: Ruining franchises since 2010
Ich liebe Dead Rising, fand Left for Dead aber eher bescheiden., Game würde nur im Co-Op gespielt werden.
Kaufen oder nicht?
Nur mal so am Rande: wie kommts eigentlich das Leuts welche das Game noch gar nicht gespielt haben meinen das Spiel ansich besser beurteilen zu können wie User von Nexgam, die das Spiel bereits gespielt haben?
was gibt dir Dead Island, was dir Dead Rising, Dead Rising 2, Left4Dead, Left 4 Dead 2, Black Ops Zombi Modus (bald erscheint eine reine Zombierweiterung), World at War ZombiModus, House of the Dead, Resident Evil, Shellshock, Rise of Nightmares und Dead Block nicht geben können?was 6/10 von eurogamer ? ..hätte ich nicht gedacht.
Also ich kann mich dem Kollegen nur anschließen, das Spiel ist einfach einzigartig in meinen Augen. Eine unheimlich hammer Atmosphäre sowie Bluteffekte wie man sie sich nur wünscht der auf sowas steht .
Für Zombiefans ist dies aufjedenfall ein Traum![]()

Wurde doch nun schon wirklich mehr als einmal geschrieben, dass Dead Island sich vollkommen anders spielt/anfühlt - oder?!was gibt dir Dead Island, was dir Dead Rising, Dead Rising 2, Left4Dead, Left 4 Dead 2, Black Ops Zombi Modus (bald erscheint eine reine Zombierweiterung), World at War ZombiModus, House of the Dead, Resident Evil, Shellshock, Rise of Nightmares und Dead Block nicht geben können?was 6/10 von eurogamer ? ..hätte ich nicht gedacht.
Also ich kann mich dem Kollegen nur anschließen, das Spiel ist einfach einzigartig in meinen Augen. Eine unheimlich hammer Atmosphäre sowie Bluteffekte wie man sie sich nur wünscht der auf sowas steht .
Für Zombiefans ist dies aufjedenfall ein Traum![]()
Mich stört ja immer noch der Gedanke an rennende Zombies

), ist jedoch stimmig und spielt sich flüssig. Es kommt bei mir (PS3) zwar ab und zu Nachladeruckler und Soundaussetzer, diese sind aber so selten, dass es nicht weiter stört. Tearing konnte ich jedoch noch keins feststellen. Ich würde das Spiel technisch irgendwo zwischen Far Cry 2 und Fallout 3 einordnen.
Es kommt bei mir (PS3) zwar ab und zu Nachladeruckler und Soundaussetzer, diese sind aber so selten, dass es nicht weiter stört.

This post has been edited 2 times, last edit by "fritzle" (Sep 8th 2011, 3:01pm)
Mhh wenn du so ein grosser Zombie Fan bist verstehe ich deine Aussagen zu Dead Rising nicht, wenn es dich nach 2 Stunden gelangweilt hat, dann hat dir das Spiel wohl nicht gefallen, so schlimm war das Spiel ja nicht, also das sollte eigendlich jedem Zombie Fan spass machen, und uach wenn man einige Sachen öfter machen muss, es geht ja auch sehr um den trash und nicht 100% um die Story, mich hat das wirklich nie gestört!
vieleicht hat es dir nur nicht gefallen weil du gameplaytechnisch nicht damit zurecht gekommen bist, also ich fand das Setting bei Dead Rising besser, die Masse der Zombies und die WAFFEN.
Aber ok, wenn man heutzutage ein Spiel rausbringt das keine Egosicht bietet hat man es schon verdammt schwer.
Andersherum brauch man nur Egosicht und Open World bieten und es geht weg wie warme Semmeln... jaja die heutige Gamergeneration...

Wieso wird auf der karte nicht die position eines questgebers für den ich eine nebenmission mache angezeigt?
Nur der hauptquestgeber ist durch ein ausrufezeichen sichtbar.Besorge gerade alkohol für Stanlay,muss den aber suchen weil nicht angezeigt wird wo der war.Ich weis es zwar noch verlaufe mich aber immer erstmal.
Gefällt mir bis jetzt aber sehr gut das spiel.
, weil sich viele darüber immer und immer wieder beschweren. Ich werd das Spiel mal zocken müssen
Das Ding ist und was ich schade finde ist, das die Egosicht so sehr durchsetzt, wiegesagt Openworld und Egosicht und der Hype ist vorprogrammiert. Ich hab nichts gegen Egosicht, aber ich finde es schade das ein Spiel wie Dead Rising kaum einen Hype erlebt, und ich bin mir sicher das wäre anders gewesen wäre es nen "Egoshooter"...
1 guests
|
von Yamazaki (Today, 6:23pm) |
||
|
von The_Clown (Today, 6:20pm) |
||
|
von Yamazaki (Today, 6:15pm) |
||
|
von Kirbyfan (Today, 6:10pm) |