You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Wednesday, September 7th 2011, 7:05pm

Die Edge hats mal so richtig schön verissen (3/10):
http://www.next-gen.biz/reviews/dead-island-review

Zum PS3 vs. 360 Thema: Wenn man beide Kisten zu Hause rumfönen hat warum soll man dann nicht so einen Vergleioch lesen um zu schauen welche Version die "bessere"/ "hübschere" ist, selbst wenn die Unterschiede marginal sind (was sie ja bei einigen Spielen schon absolut nicht gewesen sind) ?
Von diesen Haufen Scheisse namens Edge braucht man sowieso nichts erwarten. Dieses Magazin ist quasi das amerikanische 4Players..
SEGA JUNKIE

Zitat

Kinect: Ruining franchises since 2010

knacht

Master

• Send private message

262

Wednesday, September 7th 2011, 7:09pm

Ich liebe Dead Rising, fand Left for Dead aber eher bescheiden., Game würde nur im Co-Op gespielt werden.

Kaufen oder nicht?
Glorious PC Gaming Master Race

263

Wednesday, September 7th 2011, 7:13pm

Die Wertungen bei Metacritic (Laso die von den Usern) sind ja lächerlich. Solange es keine anständigen usereviews von den Spiel gibt, ist Dead Island wohl eine der wenigen Ausnahmen, wo man lieber auf die Presse hören sollte. 8|
SEGA JUNKIE

Zitat

Kinect: Ruining franchises since 2010

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

264

Wednesday, September 7th 2011, 7:22pm

Ich liebe Dead Rising, fand Left for Dead aber eher bescheiden., Game würde nur im Co-Op gespielt werden.

Kaufen oder nicht?

~20 Stunden dauern Hauptstory + Quests von daher würde ich mal sagen ja.
Rein spielerisch gesehen, würde ich da klar nein sagen, wenn ich wiederum Co-Op lese, :thumbsup: Co-Op ist doch meistens genial, Resi 5 im single würde bei mir evtl 72% oder evtl wegen grafik dann 78%-82% bekommen, aber im Co-op wars dann schon klar 85% aufwärts.

@dead island
ich glaube auch nicht dass das Spiel eine Mischung aus Condemned und Dead Rising ist sondern eher ein eigenständiges game.
Es ist ja nicht so das Dead Rising ein Hack&Slay gewesen wäre, für mich war das Zombie- Schlachten immer zweitrangig, da ging es eher um Fun & Style, und zum geringen teil auch um die Quests. Dead Island hat ja wohl obv den schwerpunkt auf Openworld + Meele + Aufleveln, aber wiegesagt 20 Stunden Story ist garnicht so wenig und das Setting für Openworld doch eher rar.

Wenn ich von den Anfangstrailern ausgehen würde, würde ich dem Spiel auch nur 2/10 geben, aber ganz objektiv ist mein Eindruck schon eher 70-80% und ich kann mir gut vorstellen, wenn ich das Spiel gespielt habe dass dann nochmal 5-6% obendrauf kommen (oder evtl doch abgezogen werden? mal sehen)!
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

Azazel

Master

• Send private message

265

Wednesday, September 7th 2011, 8:21pm

Nur mal so am Rande: wie kommts eigentlich das Leuts welche das Game noch gar nicht gespielt haben meinen das Spiel ansich besser beurteilen zu können wie User von Nexgam, die das Spiel bereits gespielt haben?

Zum "Mix":

Nimm das Zombiegemetzel, Waffenvielfalt und das Open World Setting von Dead Rising, substrahiere den Witz und pack dazu die Egosicht aus Left4Dead und das Gameplay eines Fallout/Oblivion OHNE die vielen Dialoge und du hast Dead Island.

Zum Coop kann ich nicht viel sagen, den habe ich nicht gespielt. Aber mit Left4Dead kannst du es nicht wirklich vergleichen da es extrem viel langsamer und ist als L4D. Bei letzterem ist man quasi nur am Rennen und hat nie ne ruhige Minute. Bei Dead Island gibt der Spieler das Tempo vor und das kann eben seeeeehr langsam sein.
Lösch doch mal einer den Account

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

266

Wednesday, September 7th 2011, 8:51pm

Nur mal so am Rande: wie kommts eigentlich das Leuts welche das Game noch gar nicht gespielt haben meinen das Spiel ansich besser beurteilen zu können wie User von Nexgam, die das Spiel bereits gespielt haben?

Hohle Behauptung... ich fühle mich trotzdem einfach mal angesprochen, du hast selber als erstes geschreiben, "Fallout, Oblivion" ... das sagt doch alles
NATÜRLICH WENN MAN ALLES ÄNDERT ist das Spiel auch mit Dead Rising zu vergleichen aber ausser Zombies haben die Spiele einfach nix gemeinsam und um das zu sagen hätte ich ja nochnichtma Dead Rising zocken müssen... also wenn das Spiel ernsthaft mit Dead Rising verglichen wird dann denke ich, kann ich es besser beurteilen auch ohne es gespielt zu haben. "wenn man das weglässt, wenn man dies ändert, die Augen schliesst und sich 3 mal im Kreis dreht" nene das kann man sich sparen...
Dead Island ist Dead Island wohl trashig aber open World und es gibt Zombies,
Dead Rising dagegen ist nicht trashig sondern trash und viel mehr Zombies. :love:

qan

Trainee

• Send private message

267

Wednesday, September 7th 2011, 9:23pm

Kaufen oder nicht?

Dann aufjedenfall Kaufen! Im Coop mit mehreren Spaß ohne ende :)
XBOX 360 Gamertag: qan0r

268

Wednesday, September 7th 2011, 9:26pm

was 6/10 von eurogamer ? ..hätte ich nicht gedacht.

Also ich kann mich dem Kollegen nur anschließen, das Spiel ist einfach einzigartig in meinen Augen. Eine unheimlich hammer Atmosphäre sowie Bluteffekte wie man sie sich nur wünscht der auf sowas steht .

Für Zombiefans ist dies aufjedenfall ein Traum :)
was gibt dir Dead Island, was dir Dead Rising, Dead Rising 2, Left4Dead, Left 4 Dead 2, Black Ops Zombi Modus (bald erscheint eine reine Zombierweiterung), World at War ZombiModus, House of the Dead, Resident Evil, Shellshock, Rise of Nightmares und Dead Block nicht geben können?
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

• Send private message

269

Wednesday, September 7th 2011, 9:35pm

Mein spiel ist heut mittag gekommen *freu*.
Muss aber gleich erst noch ne runde Deus Ex spielen um die sucht zu befriedigen:D
Danach werd ich aber gleich dead island einlegen.Bin sehr gespannt.
Wenn das spiel so geworden wäre wie left4dead hätte ichs nicht gekauft.Aber DI lässt sich ja gut im singleplayer zocken.
xbl tag: weedlover26
PSN-tag:weedlover77

360: FIFA 12, BF3,GOW3,Bulletstorm,Skyrim,ME3,Trials Evolution
PS3: Splinter Cell trilogy HD,Infamous 2,Uncharted 3
Wii:Mario Kart DD
PC: Heroes of might and macig 5,world of tanks

• Send private message

270

Thursday, September 8th 2011, 9:53am

was 6/10 von eurogamer ? ..hätte ich nicht gedacht.

Also ich kann mich dem Kollegen nur anschließen, das Spiel ist einfach einzigartig in meinen Augen. Eine unheimlich hammer Atmosphäre sowie Bluteffekte wie man sie sich nur wünscht der auf sowas steht .

Für Zombiefans ist dies aufjedenfall ein Traum :)
was gibt dir Dead Island, was dir Dead Rising, Dead Rising 2, Left4Dead, Left 4 Dead 2, Black Ops Zombi Modus (bald erscheint eine reine Zombierweiterung), World at War ZombiModus, House of the Dead, Resident Evil, Shellshock, Rise of Nightmares und Dead Block nicht geben können?
Wurde doch nun schon wirklich mehr als einmal geschrieben, dass Dead Island sich vollkommen anders spielt/anfühlt - oder?!

271

Thursday, September 8th 2011, 10:02am

Na da bin ich ja mal gespannt was mich am WE erwartet. Im Maniac wird von derben Nachlade Rucklern wo das Game mal kurz für „eine Sekunde“ stehen bleibt berichtet. Die Technik wird teilweise ziemlich stark kritisiert. Auf der anderen Seite die Lobeshymnen.
Mich stört ja immer noch der Gedanke an rennende Zombies, gerade das müsste echte "Zombiefans" doch auch stören. ?(
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

chillcut

Super Street Fighter Champion

• Send private message

272

Thursday, September 8th 2011, 10:26am

Mich stört ja immer noch der Gedanke an rennende Zombies

Ist halt ein Spielelement, die verschiedenen Zombies. Die normalen Walker sind langsam wie eh und je, "Standard"-Zombies halt wie man sie kennt. Runner sehen genauso aus, kommen nur mit einem Affenzahn auf einen zu. Und wenn gleich 2-3 von der Sorte sind muss man schon zusehen wen man zu erst tritt und wem direkt der Kopf abgeschlagen wird :)

Für mich als sehr sehr großer Zombie-Fan (egal ob Filme oder Spiele) ist Dead Island wirklich großartig. Dead Rising zB fand ich am Anfang auch suuuuuuper, aber nach 2-3h spielen war es nur noch öde. (vor allem die scheiss Zeitbeschränkung, aber das ist ein anderes Thema). DI fesselt mich seit 9h und ich finde vor allem gut, das die Zombies mit hochleveln. Der Stressfaktor, seien es viele Runner oder Waffenmangeln / Waffenzustand / Geldmangel / etc, bleibt IMO konstant auf einem Niveau bzw. steigt er ganz ganz leicht an.
Barbarian: Lvl 60 | Demon Hunter: Lvl 60 | Witchdoctor: Lvl 14 | Monk: Lvl 1 (Mule / Stash)| Wizard: Lvl 36
Inferno: Act 1-4
Highest GF: 264% | Highest MF: 265%

EvilAsh

Intermediate

• Send private message

273

Thursday, September 8th 2011, 11:15am

Ich hab meine Red-Edition jetzt auch schon 2 Tage lang ausgiebig getestet und bin bisher sehr zufrieden. Die Quests sind bislang sehr abwechslungsreich und die Atmosphäre find ich einzigartig. Man zuckt ein paar mal unwillkürlich zusammen, wenn plötzlich unverhofft ein Geschrei oder ein Gestöhne aus der Umgebung ertönt.
Technisch gibts eigentlich nicht viel auszusetzen. Das Spiel setzt zwar keine Maßstäbe (außgenommen die Schadensanimationen und -texturen :D ), ist jedoch stimmig und spielt sich flüssig. Es kommt bei mir (PS3) zwar ab und zu Nachladeruckler und Soundaussetzer, diese sind aber so selten, dass es nicht weiter stört. Tearing konnte ich jedoch noch keins feststellen. Ich würde das Spiel technisch irgendwo zwischen Far Cry 2 und Fallout 3 einordnen.
Horror- und Splatterfans sollten sich das Spiel keinesfalls entgehen lassen, zumal es auch einige versteckte Anspielungen auf einige Horrorklassiker gibt ;)
Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.

chillcut

• Send private message

274

Thursday, September 8th 2011, 11:20am

Es kommt bei mir (PS3) zwar ab und zu Nachladeruckler und Soundaussetzer, diese sind aber so selten, dass es nicht weiter stört.

Technisch kann ich mich nicht beschweren (PC). Läuft wie butter in 1920x1080 all maxed out (Alienware m17x R3 mit ner ATI 6970m). Ich habe nur ein einziges mal einen Grafikbug gehabt in einer Cutscene (der Background war....komisch...fehlende Textur oder so). Ansonsten alles Top, die Ladezeiten (mit dem Splashscreen und den Tips) sind sehr gering (~5 sek) und während des Spielens ruckelt nix, er läd nix nach und aufpoppende Texturen hatte ich auch noch nicht.

Nach einige Reviews hatte ich (technisch) echt das Schlimmste erwartet, was sich zum Glück bei mir zumindest in keinerster Weise bewahrheitet hat.

@ Evilash: Ich finde die Schreie auch großartig, vor allem wenn man in der Stadt unterwegs ist. Schreie + schlechte Waffen / im schlechten Zustand: Streeeeesssss! :)
Barbarian: Lvl 60 | Demon Hunter: Lvl 60 | Witchdoctor: Lvl 14 | Monk: Lvl 1 (Mule / Stash)| Wizard: Lvl 36

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

275

Thursday, September 8th 2011, 2:24pm

Mhh wenn du so ein grosser Zombie Fan bist verstehe ich deine Aussagen zu Dead Rising nicht, wenn es dich nach 2 Stunden gelangweilt hat, dann hat dir das Spiel wohl nicht gefallen, so schlimm war das Spiel ja nicht, also das sollte eigendlich jedem Zombie Fan spass machen, und uach wenn man einige Sachen öfter machen muss, es geht ja auch sehr um den trash und nicht 100% um die Story, mich hat das wirklich nie gestört!

vieleicht hat es dir nur nicht gefallen weil du gameplaytechnisch nicht damit zurecht gekommen bist, also ich fand das Setting bei Dead Rising besser, die Masse der Zombies und die WAFFEN.

Aber ok, wenn man heutzutage ein Spiel rausbringt das keine Egosicht bietet hat man es schon verdammt schwer.
Andersherum brauch man nur Egosicht und Open World bieten und es geht weg wie warme Semmeln... jaja die heutige Gamergeneration...

• Send private message

276

Thursday, September 8th 2011, 2:31pm

Wieso wird auf der karte nicht die position eines questgebers für den ich eine nebenmission mache angezeigt?
Nur der hauptquestgeber ist durch ein ausrufezeichen sichtbar.Besorge gerade alkohol für Stanlay,muss den aber suchen weil nicht angezeigt wird wo der war.Ich weis es zwar noch verlaufe mich aber immer erstmal.
Gefällt mir bis jetzt aber sehr gut das spiel.

Edit:Habs jetzt gerallt.Sobald man die quest erledigt hat wird auch der weg zum questgeber angezeigt.
Dann werde ich mal weiter,bevor ich zum nachtdienst gehe um mich liebevoll um die alten leute zu kümmern,noch ein paar zombieschädel einschlagen.:D:D

Finde es übrigens gut das man nicht immer die genaue position aangezeigt bekommt wo man questrelevante dinge oder personen findet.Das unterstützt das survival feeling enorm.
xbl tag: weedlover26
PSN-tag:weedlover77

360: FIFA 12, BF3,GOW3,Bulletstorm,Skyrim,ME3,Trials Evolution
PS3: Splinter Cell trilogy HD,Infamous 2,Uncharted 3
Wii:Mario Kart DD
PC: Heroes of might and macig 5,world of tanks

This post has been edited 2 times, last edit by "fritzle" (Sep 8th 2011, 3:01pm)

chillcut

• Send private message

277

Thursday, September 8th 2011, 2:59pm

Mhh wenn du so ein grosser Zombie Fan bist verstehe ich deine Aussagen zu Dead Rising nicht, wenn es dich nach 2 Stunden gelangweilt hat, dann hat dir das Spiel wohl nicht gefallen, so schlimm war das Spiel ja nicht, also das sollte eigendlich jedem Zombie Fan spass machen, und uach wenn man einige Sachen öfter machen muss, es geht ja auch sehr um den trash und nicht 100% um die Story, mich hat das wirklich nie gestört!

vieleicht hat es dir nur nicht gefallen weil du gameplaytechnisch nicht damit zurecht gekommen bist, also ich fand das Setting bei Dead Rising besser, die Masse der Zombies und die WAFFEN.

Aber ok, wenn man heutzutage ein Spiel rausbringt das keine Egosicht bietet hat man es schon verdammt schwer.
Andersherum brauch man nur Egosicht und Open World bieten und es geht weg wie warme Semmeln... jaja die heutige Gamergeneration...

Dead Rising 1+2 sind keineswegs schlechte Spiele, und ich als Zombie-Fan war natürlich absolut begeistert als es rauskam, keine Frage. Die Menge an Zombies war wirklich genial - absolut fett was die Engine da hergibt. Nur kann man Motivation, ein Spiel weiter / durchzuspielen, nicht programmieren. Entweder will man wissen wie es weitergeht (storywise) oder bestimmte Waffen bekommen, oder oder oder....oder halt nicht.

Das mit den Waffen ist bei DR echt genial, und das Töten der Zombie-Horden macht echt Spaß und ist gut umgesetzt. Nur nach 3h (lass es auch 4 oder 5 gewesen sein, ist lang her) hat es mich einfach nicht motiviert weiterzuspielen.

Kommentare wie "heutige Gamergeneration" kannst du dir btw sparen, nur wenn man nicht der selben Meinung ist. Ich zocke seit den 80igern (C64 mit Datasetten FTW!) bis heute durchgängig (hauptsächlich PC, früher auch Amiga und PS1). Und selbst wenn ich gestern erst mit Zocken angefangen hätte: Wenn ein Spiel irgendwann (wieso auch immer) aufhört Spaß zu machen / zu motivieren, dann ist das nun mal so.

Zu Dead Island und Motiviation: Gerade bei DI hätte ich gedacht das die Motivation ratz fatz den Keller runtergeht, gerade durch den Fokus auf Melee-Combat. Aber nach 10h ist bei mir noch kein Motivationsende in Sicht - und das ist auch gut so :)
Wieso wird auf der karte nicht die position eines questgebers für den ich eine nebenmission mache angezeigt?
Nur der hauptquestgeber ist durch ein ausrufezeichen sichtbar.Besorge gerade alkohol für Stanlay,muss den aber suchen weil nicht angezeigt wird wo der war.Ich weis es zwar noch verlaufe mich aber immer erstmal.
Gefällt mir bis jetzt aber sehr gut das spiel.

Bei mir (PC) werden alle Quests/Questgeber angezeigt. Man muss natürlich das Quest auswählen zum tracken, is klar.

EvilAsh

Intermediate

• Send private message

278

Thursday, September 8th 2011, 3:27pm

Ich persönlich finde Dead Rising 2 auch nicht soooo toll. Zwar ist das Setting super (Dawn of the Dead) und auch das Zombie-Killen mit selbstgebauten Waffen macht wirklich Spaß. Doch mich stören 2 Dinge extrem:
- In einem Open-World-Spiel will ich die Gegend erkunden und nicht zu einem bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein. Vielleicht finden andere ja diesen Zeitdruck "realistisch", aber mir kostet das wirklich den letzten Nerv. Jedesmal wenn ich zu spät komme, muss ich die Mission wieder von vorne beginnen. :thumbdown:
- Die Ladezeiten sind wirklich aus der Hölle! Da ist ja Duke Nukem Forever noch harmlos.

Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung.
PS: Bevor jetzt ein dummer Spruch über die heutige Generation kommt: Ich bin 30 und mit Atari und Nintendo quasi großgezogen worden :D
Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

279

Thursday, September 8th 2011, 3:38pm

Dead Rising 2 hatte mich auch ein wenig abgeschreckt und das habe ich noch nicht gespielt, Dead Rising find ich ziemlich genial auch wenn nicht zu 100% ausgereift, für mich sogar eines der Toptitel auf der Xbox.
Meele Combat finde ich eigendlich genial, also bei Condemned fand ich es 1A aber da hat auch die Atmo gepasst.

Heutige Gamergeneration war ein kleiner Spass ^^ , weil sich viele darüber immer und immer wieder beschweren. Ich werd das Spiel mal zocken müssen :D

Das Ding ist und was ich schade finde ist, das die Egosicht so sehr durchsetzt, wiegesagt Openworld und Egosicht und der Hype ist vorprogrammiert. Ich hab nichts gegen Egosicht, aber ich finde es schade das ein Spiel wie Dead Rising kaum einen Hype erlebt, und ich bin mir sicher das wäre anders gewesen wäre es nen "Egoshooter"...

Was ich in den letzten Postings gelesen habe macht mich schon sehr neugierig muss ich sagen, die Atmo ist für mich mit das wichtigste und Egomeele, seit Condemned warte ich da eigendlich drauf... habe aber gelesen das die Kollisionsabfrage total für den Anus sein soll, mal trifft man obwohl der Gegner total weit weg ist aber man trifft nicht obwohl er direkt seitlich neben dir steht.

chillcut

• Send private message

280

Thursday, September 8th 2011, 4:08pm

Das Ding ist und was ich schade finde ist, das die Egosicht so sehr durchsetzt, wiegesagt Openworld und Egosicht und der Hype ist vorprogrammiert. Ich hab nichts gegen Egosicht, aber ich finde es schade das ein Spiel wie Dead Rising kaum einen Hype erlebt, und ich bin mir sicher das wäre anders gewesen wäre es nen "Egoshooter"...

Nicht abschrecken lassen! Im Dead Island Forum ham sich Leute beschwert dass das Game viel zu schwer sei und sie so oft sterben. Dann hagelte es massig Tips, das DI halt kein FPS ist, auch wenn es vielleicht so aussieht. Nix Run n Gun, oder irgendwo GunsBlazing reinlaufen - aber wie du schon schreibst, du MUSST es halt mal selber anspielen.
Nach 10h kann ich sagen das DI nicht aus der FP Sicht ist, um Hype zu bekommen. Und es fühlt sich auch kein Stück nach FPS an, sobald man sich eingespielt hat (in den ersten 20 min "fühlt" sich das FPS Melee ungewohnt an).

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests