You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ShoguN

Master

• Send private message

421

Thursday, January 19th 2012, 10:03am

Das Trailer-Argument zieht nicht XD
Die tote familie siehst btw im Spiel!

Klingt ganz nach "alleine Konsolenversion gespielt" Arme sau :cursing:

Aber du magst es halt wohl wirklich nicht :-D

422

Thursday, January 19th 2012, 10:14am

Konsolenversion, ja
Alleine, nein

Machte es auch nicht besser ;)
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

423

Thursday, January 19th 2012, 10:49am

ehrlichgesagt konnte ich mich auch nicht sonderlich mit dem spiel anfreunden, nach dem Trailer kann man schon behaupten das ist der Flopp des Jahres, aber dann ist das geschrei wieder gross und die Leute die ihren Spass haben heulen rum. :taetscheln:
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

ShoguN

Master

• Send private message

424

Thursday, January 19th 2012, 11:02am

Dachte eher dass sich das Game total mies verkauft weil einfach Leute lieber Bethesda Open World spiele spielen als mal was neues. Aber siehe da: über 2 millionen verkaufte Exemplare weltweit. Schon gut :D

Verstehe aber wirklich nicht dass Leute dachten dass der Trailer quasi SPIEL ist. WTF. Dachtet ihr auch dass es n Minispiel gibt wo man kleine Kinder vom Balkon schubsen kann? XD

425

Thursday, January 19th 2012, 11:03am

Bevor ich 40 Euro für ein Spiel ausgebe, spiel ich es erstmal an.
Und wenn es schon keine Demo gibt, oder ein Freund das Spiel hat,
dann geh ich in die Videothek. Zumindest hier im Ruhrgebiet ist das Angebot riesig.

Das man die Familie sieht, hat nichts mit enttäuschten Erwartungen zu tun.
Der Trailer hat eine andere Atmosphäre erzeugt. Und Erwartungen sind alles.
Darum ging Portal auch so durch die Decke. Es war Unscheinbar in der Orange Box versteckt,
die die Leute wegen den Half Life Episoden und Team Fortress 2 kauften.
Die Leute gingen ohne große Erwartungen an Portal und BOOM, GotY.

Ich verzeihe den Maretingwichsern diese Masche seit HAZE nicht mehr.
Haze zeigte eine Stadt, den psychischen Konflikt eines Soldaten. George Orwell Shit.
Von den Time Splinters und Perfect Dark Leuten. Stattdessen war es nur Shit.

Alan Wake genauso. Die ersten Trailer zeigten einen durch die Nacht hetzenden Alan. Ohne Waffen.
Dann wird er am Leuchtturm von vermumten Gestalten eingekreist während er hektisch am Schloss rüttelt.
Das letztendliche Spiel war dann ein reinrassiger 3rd Person Shooter für die Gears of War Fragboys.

Das gleiche passiert gerade btw mit "The Last of Us". Naughty Dog palavern was von die Industrie aufzuwirbeln.
Ihr werdet schon, sehen, das wird ein Uncharted mit gruseligem Setting. :D für die 5 Millionen Uncharted Fans.
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

This post has been edited 4 times, last edit by "Crewmate" (Jan 19th 2012, 11:13am)

426

Thursday, January 19th 2012, 11:27am

Jo Dead Island war so ne Sache. IMO riesiges Potential und teilweise echt tolle Momente und Atmosphäre aber eben auch dicke dicke Probleme und an allen Ecken fehlendes Polishing. Trotzdem hatte ich persönlich grösstenteils riesigen Spass.
Warum jetzt so derb auf dem CGI Trailer rumgeritten wird und das Spiel daran gemessen wird verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Der Trailer sollte imo eine Stimmung für das Setting erzeugen und dies hat er auch genau so erreicht. Vielleicht könntet ihr mir das mal genauer erklären?
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

427

Thursday, January 19th 2012, 2:10pm

Das fand ich auch mit am schlimmsten, die ganzen Bugs und das fehlende Feintuning, dass die Charaktere alle komplett unsympatisch waren liess sich noch grade so verschmerzen.

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

428

Thursday, January 19th 2012, 8:42pm

Naja der Trailer macht anschein nach einem super spannenden sehr storylastigen Survival Horror, das Spiel hat leider keine düstere Atmosphäre, anstatt Zombies könnte ich dort genauso Teletabbies verprügeln und das Spiel könnte dann genauso Naughty Bear Holiday Island heissen.
Was dem Spiel gutzuschreiben ist, zum einen die Grafik, zum andern das Openworld Setting, das war es meiner Meinung nach aber auchschonwieder.
Das Spiel macht zwar schon irgendwie einen guten Eindruck aber gleichzeitig sieht es so aus als wäre es nur ein DLC Zombie Mod für ein Spiel das damit eigendlich nichts zu tun hat.
Ich hätte das Spiel vieleicht sogar länger gezockt aber ich konnte mich wirklich nicht damit anfreunden das meine Waffen nach 3-4 Zombies schon schrott sind und ich ständig so einen dummem Schlag mit dem Fuss machen muss. Das fühlte sich ein wenig so an als würde ich ein Balancing-Fehler/ Bug ausnutzen, da war sogar Freeman mit seinem Brech-eisen gelenkiger.

Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

This post has been edited 4 times, last edit by "Eppe" (Jan 19th 2012, 8:47pm)

429

Friday, January 20th 2012, 3:08pm

Also mir gefällt das Spiel sehr gut (pc Version). Natürlich hat es einige technische Mäckel, aber davon mal abgesehen ist es ein tolles "Coop-Spiel".
SEGA JUNKIE

Zitat

Kinect: Ruining franchises since 2010

430

Tuesday, January 31st 2012, 3:46pm

Hö, das habe ich ja komplett verpennt. Neuer DLC SP Campaign:

http://deadisland.wikia.com/wiki/Ryder_White%27s_Campaign

Auch auf dem dt. Marketplace? Tut das dann mit meiner UK Version?
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

431

Wednesday, February 1st 2012, 7:15pm

auf dem Deutschen ist es natürlich nicht,aber hat auch keine IP Sperre bekommen bis jetzt.
Bis jetzt finde ich es sehr gut, was mir aufgefallen ist das es keine neuen Erfolge gibt.. egal :)
Gamertag : Master DK X - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK

432

Thursday, February 2nd 2012, 9:54am

http://www.gameinformer.com/b/features/a…cks-polish.aspx
Review liest sich eigentlich so gut dass ichs mir holen würde, aber da ich ja keinen Fake Account mehr habe hat sich das Thema auch wieder erledigt. Geld gespart, Danke MS!

433

Monday, May 21st 2012, 12:58am

In Holland habe ich ein alternatives Covermotiv entdeckt: KLICK

Das "normale" war direkt daneben.
"XBOX Go Home"

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

434

Monday, May 21st 2012, 1:12pm

War das nicht das Cover der L.E. ?
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

435

Monday, May 21st 2012, 1:47pm

Der Trailer versprach eine andere Geschichte, eine andere Thematik, eine andere Atmosphäre und einen anderen Ton. All das hat mit dem fertigen Left for Dead Island nichts gemeinsam.

Kennt jemand das Studio, das den Familientrailer gedreht hat?
Techland selbst waren es natürlich nicht. Dazu sind die viel zu hohl.

edit: Aha, Axis Animations http://www.axisanimation.com/index.php?i…Stuart%20Aitken
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

This post has been edited 1 times, last edit by "Crewmate" (May 21st 2012, 1:53pm)

436

Monday, May 21st 2012, 2:56pm

Der Trailer versprach eine andere Geschichte, eine andere Thematik, eine andere Atmosphäre und einen anderen Ton. All das hat mit dem fertigen Left for Dead Island nichts gemeinsam.

Kennt jemand das Studio, das den Familientrailer gedreht hat?
Techland selbst waren es natürlich nicht. Dazu sind die viel zu hohl.

edit: Aha, Axis Animations http://www.axisanimation.com/index.php?i…Stuart%20Aitken

Das mit den Trailern und der Erwartungshaltung ist bei dir so ne Sache, hmm? Aktuell bei The Last of Us hast Du ja einen Kommentar abgegeben der in eine ähnlcihe Richtung geht.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen wie man seine Erwartungshaltung auf Grund irgendwelcher Rendertrailer so festmeisseln kann dass einem das endgültige Spiel dann so überhaupt gar nicht mehr gefallen kann. Bei Dead Island war in den Previews vor dem Release ja schon klar in welche Richtung das Spiel geht ja sogar die uralten Screenshots sahen quasi so aus wie das Game im Endeffekt wurde.

437

Tuesday, May 22nd 2012, 1:56pm

Erwartungen sind alles. Sie entscheiden über Erfolg oder Flop. Niedrige Erwartungen haben ein Mittelmäßiges Spiel wie Borderlands erfolgreich gemacht. Ein grandioses Spiel wie Portal 1 wurde ohne jegliche PR zum Spiel des jahres. Im Vergleich dazu scheitern Hype Spiele an den Erwartungen. Die großen Töne im Vorfeld zu Mass Effect 3 (bzw dreisten Lügen der PR Maschine) sind mitschuld am großen Aufschrei danach. Oder damals "The Village". Als großer, blutiger Horrorfilm angekündigt, dabei war es ein subtiler Mystery Thriller.

The Last of Us ist das völlig anders. Ich schätze nich, das Naughty Dog plötzlich die Protagonisten austauschen werden und vom Ton und Stil der Trailer abweichen werden. Geschweige denn davon, die Geschichte komplett zu ändern.
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

This post has been edited 1 times, last edit by "Crewmate" (May 22nd 2012, 1:59pm)

438

Tuesday, May 22nd 2012, 2:49pm

Auf dich mag dieser Umgang mit Erwartungen vielelicht zutreffen bei mir ist das beispielsweise komplett anders, ich wäre da mit Verallgemeinerungen ein bisschen vorsichtiger!

439

Tuesday, May 22nd 2012, 3:02pm

Ich kann die Enttäuschung ein wenig verstehen.
Wenn Du kein absoluter Gamer bist und Dich von dem Render Video alleine überzeugen lässt, dann wäre ich auch etwas verwirrt warum das Spiel nicht das ist wie es im Video gezeigt wird.
Ein Familienvater kämpft ums überleben!

440

Tuesday, May 22nd 2012, 3:14pm

Was lässt sich schon verallgemeinern? Wir alle müssen atmen, fressen und kacken. Darüber hinaus ist alles individuell.

Aber es sind sehr viele Spieler die sich davon beeinflussen und gefangen nehmen lassen. Manche Spieler lassen sich von Spieledesignern gerne auch zur Bitch machen, wenn du verstehst was ich meine. Ich bin mir des ganzen schon seit Haze, dessen Trailer nichts mit dem letztendlichen Spiel gemeinsam hatten, und Gothic 3 bewusst. Aber es geht um mehr als pure Vernunft.

Ich habe mich hier gefangen nehmen lassen. Weil ich will, das sich das Zombigenre auch bei Spielen weiter entwickelt. Max Brooks "World War Z" und "Zombi Survival Guide" haben mir gezeigt was din steckt. Aber den Schritt will das Zombi-Videospiel nicht gehen. Da läuft es in jedem Fall auf Arcadeaction hinaus. Hier hört der Horrorzont schon bei Romero und Fulci auf. Der Teaser hat mich hoffen lassen, das hier wenigstens auf einer charakterlichen Ebene was passiert. Der Abfall von Familie zu Pauschal Touristen nach dem Flatrate Saufen ist da ziemlich heftig. Aber Techland haben bi The Cartel gezeigt, was sie für politische Ansichten pflegen. Die Polen haben mit dem tollen Teaser nichts zu tun.
http://penny-arcade.com/patv/episode/cal…arez-the-cartel
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

This post has been edited 2 times, last edit by "Crewmate" (May 22nd 2012, 3:24pm)