loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
@ Heiko - Da geht´s um Zombies, wen interessiert da bitte der Titel!
Hauptsache "Dead" kommt drin vor
Joa ich dachte halt nur, dass 1x Dead ausreicht
Ach... Zombies können doch gar nicht (un)tot genug sein!
@ fritzle - ich persönlich besorge mir Uncut-Games im Zweifelsfall immer über ebay.co.uk, ist meist immer noch am günstigsten
This signature is under construction
Dead Island wird für mich als Zombiefreak ein PARADIES.
Ich bin ganz zufälligerweise sehr gut mit dem producer des Spiels befreundet und kann daher sagen: FREUT EUCH!
Ach... Zombies können doch gar nicht (un)tot genug sein!
@ fritzle - ich persönlich besorge mir Uncut-Games im Zweifelsfall immer über ebay.co.uk, ist meist immer noch am günstigsten
Ich hoffe mal, dass es auch codefree erscheint. Dann greife ich, wie ueblich, ueber Amazon.com zu.
Laut einem Kollegen von mir, konnte er diese Woche keine Blu-rays von Amazon.com bestellen. Letzte Woche ging es auch nicht.
Amazon.co.uk hat ja schon Black Ops nicht mehr nach Deutschland verschickt, wenn das eine Entwicklung ist sieht es für Importe in Zukunft auch nicht mehr wirklich gut aus.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb
Ist Amazon.co.uk / .com denn so gut für Importe? Man braucht ne KK, es kommen noch Versandkosten hinzu usw. Hab mit denen gar keine Gute Erfahrung gemacht. Da gibts doch 1000 andere Händler!?
Was für „schlechte Erfahrungen“ hast Du denn gemacht?
Tja ich kenne kaum einen zuverlässigeren und kundenfreundlicheren Online Handel als Amazon und habe dort schon 1000ende Euronen ausgegeben (würde mich mal interessieren was da insgesamt zusammengekommen ist). KK ist im Ausland eh meistens Vorraussetzung und ja auch für Kunden am komfortabelsten.
Bei anderen Online Händlern geht der Versand schon mal ne Woche oder zwei. Ich bestelle sogar bei Amazon selbst wenn ein Artikel irgendwo anders ein paar Euro billiger ist.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
neuste info: game4game.at bietet jetzt eine streng limitierte version von dead island an.soll exklusiv nur dort zu kaufen geben.
Die Limited Treasure Edition ist weltweit nur bei game4game.at erhältlich und extrem streng limitiert. Jedes einzelene Exemplar ist ein Unikat, numeriert und enthält ein Echtheitszertifikat. Die komplette Inhaltsliste wird in Kürze bekannt gegeben.
Folgende Inhalte stehen bereits fest:
- Das Spiel Dead Island in der ungekürzten Version
- Verpackt in einer aufwändig gestalteten, handgefertigen "Schatzkiste" inkl. einzigartigem Dead Island Branding (Maße ca. 390 x 270 x 100 mm)
- Hochwertiges Polo-Shirt im Dead Island Design
- Jedes Exemplar numeriert inkl. Echtheitszertifikat
alles zusammen für "nur" 84.90 euronen
Lazarr (Xbox Live Gamertag)
Die wirkt irgendwie wie selber aus Merchandising Material zusammengebastelt.
Fuer mich nicht sonderlich huebsch/interessant.
Und Vorkasse muss man als Deutscher auch leisten.
Noe lass man. Schon gar nicht bei dem Verein.
tja als ich das teil bei denen gesehen hab,dachte ich auch das die limited edition aus nem heimwerker baumarkt kommt.ne holzschachtel,dann ein verschwitztes t-shirt und das game und schon hat man ne extreeeeeeeeeem limitierte edition zusammen geschustert

öööööööööörpss.für den preis kann ich mir auch selbst ne schachtel zurecht basteln und ein t-shirt hab ich auch noch irgendwo im schrank.
Da fehlt echt ein Artbook oder entsprechende Postkarten.
Und eine making Of DVD/BluRay. Gerade bei der langen Entwicklungszeit wäre das interessant gewesen.
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH
tja als ich das teil bei denen gesehen hab,dachte ich auch das die limited edition aus nem heimwerker baumarkt kommt.ne holzschachtel,dann ein verschwitztes t-shirt und das game und schon hat man ne extreeeeeeeeeem limitierte edition zusammen geschustert

öööööööööörpss.für den preis kann ich mir auch selbst ne schachtel zurecht basteln und ein t-shirt hab ich auch noch irgendwo im schrank.
btw.: Schau mal hier ...
(klick)
Der Laden wittert wohl gerade das grosse Geschaeft mit diesen 'Wir basteln uns aus dem Standardgame und einer bedruckten Holz-/Blech-/Pappverpackung eine ultrarrrraaaaarrrree Limited Edition fuer die doofen Sammler'.
FInd die Edition SAUGEIL.
VIel besser als PLastikfiguren, Plastikwaffen(ROFL) oder Büsten die Platz wasten.
aktuell haben game4game.at die dead island edition noch vervollständigt,mit nem artbook,postkarten,downloads.wenn da jetz noch nen figürchen dazukommen würde

.
Hat sich wohl keine Sau gefunden den Kram in der ursprgl. 'Version' vorzubestellen.
Tragedy Hits Paradise Trailer
This signature is under construction
Wenn das Spiel auch nur annährend so wird, wie die Trailer das bisher andeuteten, dann ist das Ding gekauft. Auch wenn ich eigentlich nicht so der Zombie Freund bin.
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
verdammt noch mal,wann isses denn nu so weit.ich kanns nicht mehr abwarten.ich denke dagegen kann so manch anderes zombiegame einpacken

.
Jupp. Bin auch schon sehr heiss darauf. Eines meiner 'Most Wanted' Games dieses Jahr.
Jepp bin auch begeistert, die Trailer waren bisher fantastisch gemacht, bin beeindruckt auch was die Production Values angeht.
Der einzige (leichte) Wermutstropfen ist für mich die rennenden Zombies. Dead Rising hat imo immer noch die besten Videogame Zombies ever!
Tr