Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Nognir" (Sep 13th 2007, 10:16pm)
Quoted
Original von Nognir
ja eben die Links im Download verzeichnis gehen teilweise nicht mehr.
Quoted
Hab den Link von Karri schon aufgegabelt mittlerweile. Blöd ist nur das man einen U3 Speicherstick dafür braucht :/
Irgendwo auf seinem CVS-Server hat er (der Karri) aber bestimmt auch noch normale Versionen.
):
Quoted
Original von Impaler
So, und jetzt programmiert uns mal ein paar Spiele![]()
Quoted
Original von Nognir
Bin momentan schon dran etwas in Batari Basic zustande zu bringen, aber momentan gibts hier und da noch kleinere Probleme :/
Du arbeitest doch auch an was in BB wenn ich mich recht erinnere oder?![]()
) um mich in bB einzuarbeiten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Impaler" (Oct 15th 2007, 11:35pm)

Quoted
Original von Nognir
Ich versuche mich momentan an einem von Killer Bees auf dem G7000 inspirierten Spiel. Momentan läuft es aber nur so wie ein Ants-Verschnitt von Chris Read, wurde aber von grundauf selbst programmiert.
Momentan versuche ich an der Auflösung etwas zu basteln mit Hilfe des pfres Befehls, nur bekomme ich da momentan nur Zeichensalat. Auch müsste ich bei der veränderten Auflösung meine Kollisionsabfrage umarbeiten, aber wär mal nich schlecht wenn das laufen würde wie es soll.
PS: Mein Avatar ist mein noch unbenannter Held![]()
|
von Badhero (Today, 2:05am) |
||
|
von CD32Gamer (Today, 1:47am) |
||
|
von LencoBrush (Today, 1:45am) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 1:36am) |
||