You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xTra

Unregistered

1

Sunday, February 9th 2003, 12:53pm

Boku No Natsu Yasume 2?

so.. hier werden die Infos gesammelt für den 'aussergewöhnliche Games Übersicht"-Threat (Namensvorschläge werden noch angenommen ;)) hier kann man über die Games diskutieren, infos dazu reinschreiben die man hat, oder auch ein eigenes vorstellen, ich werde sie dann in den übersichts-threat einfügen :)

hab das oben genannte Game gerade bei Ebay gefunden, finde im netz aber null Infos+Pics drüber.. kennt jemand das Game oder weiss was näheres drüber?

Sehr schöne Urlaubssimulation in der man als Junge eine (japanische) Urlaubsinsel erforschen kann.

This post has been edited 2 times, last edit by "xTra" (Feb 9th 2003, 7:11pm)

xTra

Unregistered

2

Sunday, February 9th 2003, 1:08pm

so.. Rückseite hätten wir auch :D

• Send private message

3

Sunday, February 9th 2003, 1:38pm

Hehe xTra, du kranker Freak. Schön das es Leute wie dich gibt die im Netz ständig nach "Freaks only" Titeln ausschau halten. :D

Zum Game:
Ich werde die Pic's mal in 2 Foren posten in denen sich ein paar Freaks mehr als hier Aufhalten. Vielleicht bekomm ich ja was raus.

P.S.: Probiere es mal bei goggle. Ja ja, so schlau warst du bestimmt selber, aber ich wollte es mal gesagt haben.

xTra

Unregistered

4

Sunday, February 9th 2003, 1:42pm

ok thx :)

das mit google hab ich schon probiert, hab aber leider nix verwertbares gefunden :(

• Send private message

5

Sunday, February 9th 2003, 5:53pm

Hier paar Pic's!

Zum Game:
Es schreibt sich eigentlich "Boku no Natsuyasumi"! Vom Genre her ist es ein Text/Adventure mit diversen Mini-Games wie z.B. Schmetterlinge fangen, Schwimmen lernen, Käfer gegeneinander kämpfen lassen, spielen, die Insel erforschen usw.!

xTra

Unregistered

6

Sunday, February 9th 2003, 5:58pm

oh, cool, hast ja einiges drüber rausgefunden.. thx nochmal.. hört sich wirklich gut an :) und jetzt wo dus sagst, fällts mir auch auf.. mi, ist mit dem Zeichensatz irgendwie schwer zu erkennen *ausredesuch* :D

xTra

Unregistered

7

Sunday, February 9th 2003, 6:04pm

hab gerade die Famitsu Wertung gefunden:

Boku no Natsuyasumi 2, PS2 - 8, 9, 7, 9

bei den 10 meistverkauftesten Games 2002 in japan liegt es auf dem 18ten Platz

18 PS2 Boku no Natsuyasumi 2 Sony Adventure 11.07.02 400.506

und von so einem Spiel hat noch keiner gehört.. tsts ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "xTra" (Feb 9th 2003, 6:06pm)

• Send private message

8

Sunday, February 9th 2003, 6:28pm

Ich denke mal die Verkaufszahlen und die positiven bewertungen sprechen für das Game. Anscheinend gibt es solche Urlaubssimulationen in Japan öfter, aber die Idee finde ich sehr Inovativ. Mal schauen ob ich ne Möglichkeit bekomme mir ein Exemplar zu sichern.

xTra

Unregistered

9

Sunday, February 9th 2003, 6:48pm

Power Shovel Ni Norou

Power Shovel Ni Norou

das Game ist übrigens aus der 'de Go Reihe von Taito' gibt auch wie gewohnt nen extra kontroller für.. ach.. da geht doch ein alter männerwunsch in Erfüllung.. Baggerfahren :D

This post has been edited 3 times, last edit by "xTra" (Feb 9th 2003, 6:53pm)

Dubai_Raddison

Professional

• Send private message

10

Sunday, February 9th 2003, 7:42pm

Dogstation von konami ist eine hundesimulation.
release in japan war der 6/2/2003. das spiel gibt es sogar in einer version mit microphone, habe leider keine ahnung für was das gut ist. schätz mal, dass man damit den hunden befehle zurufen kann.:)
das game kommt aus der arcade.

hier mal 1 pic vom cabinet und eins von der ps2 version.

die famitsu hat das spiel mit 8/9/8/8 33/40 points bewertet.

ob man es spielen kann wenn man der jp. sprache nicht mächtig ist, kann ich leider nicht sagen, da es noch zu neu ist. die option mit dem microphone erledigt sich aber wahrscheinlich von selbst, da die köter mit 99% sicherheit nur japanisch verstehen. =)

DR
:zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:

This post has been edited 1 times, last edit by "Dubai_Raddison" (Feb 9th 2003, 7:57pm)

Slayer

Intermediate

• Send private message

11

Sunday, February 9th 2003, 7:45pm

Wie wäre es denn wenn man in den 'aussergewöhnliche Games Übersicht"-Thread auch zu jedem Game dazuschreibt ob das Spiel auch ohne Japanisch zu spieln ist.
Und wenn man es nicht weiß zumindest eine Vermutng dazu hinschreibt.
BSp:Boku no Natsuyasumi
Ein Adventure dürfte ziemlich schwierig ohne jap. zu zocken sein
All I want, All I need
Is to see my enemies bleed

xTra

Unregistered

12

Sunday, February 9th 2003, 7:48pm

wenn schonmal jemand ein game davon gezockt hat gerne.. bin für jede Info dankbar :) IMO sieht das Ferienspiel nicht schwer aus.. aber was man hinschreiben kann ist ob es eine Übersetzung oder nen Walktrough dafür gibt um das spielen zu erleichtern/ermöglichen

Dubai_Raddison

Professional

• Send private message

13

Sunday, February 9th 2003, 8:00pm

power shovel düfte es, wenn ich mich nicht komplett täusche, auch als us-version geben.
dann sollte es verständlich sein.

densha de go und jet de go lassen sich mit einer kleinen einübungsphase aber auch schön spielen, denke das wird mit der jp. version von power shovel nicht anders sein.

DR
:zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:

xTra

Unregistered

14

Sunday, February 9th 2003, 8:02pm

ui.. du hast schonmal jet de go gezockt? mit Controller?

Ray

Singstar Champion

• Send private message

15

Sunday, February 9th 2003, 8:05pm

Jet de Go kannst du auch in mehr oder weniger vielen europäischen Arcade Hallen finden !! Ist ein sehr geiler Automat, so wie ein Cockpit gestaltet mit vielen schönen bunten Knöpfen :-D
Ray

-nuff said-

Dubai_Raddison

Professional

• Send private message

16

Sunday, February 9th 2003, 8:10pm

Quoted

Original von xTra
ui.. du hast schonmal jet de go gezockt? mit Controller?

leider nicht, habe es nur mit einem dual shock gespielt.

@Ray

stimmt, in der merkur spielhalle an der konsti stand mal einer. war ganz lustig, fast wie im richtigen flugzeug.=)

DR

xTra

Unregistered

17

Sunday, February 9th 2003, 8:12pm

naja.. hier gibts keine brauchbare Spielhalle.. leider :(

btw: es gibt Densha de Go fürs N64.. gar nicht gewusst..

Ray

Singstar Champion

• Send private message

18

Sunday, February 9th 2003, 8:15pm

Quoted

Original von xTra

btw: es gibt Densha de Go fürs N64.. gar nicht gewusst..

Densha gibt´s für fast jedes System mittlerweile... PSX, Saturn, N64, DC und PS 2 !

Und natürlich hat jedes seinen einzigen Controller :D
Ray

-nuff said-

xTra

Unregistered

19

Sunday, February 9th 2003, 8:24pm

und auf jedem System isses tierisch langweilig :zzz:

Ray

Singstar Champion

• Send private message

20

Sunday, February 9th 2003, 8:39pm

Quoted

Original von xTra
und auf jedem System isses tierisch langweilig :zzz:

Also ich hatte Densha de Go! 2 auf DC und ich fand´s eigentlich ganz spassig :) OK, Abwechslung ist nicht grade die Stärke von dem Game, aber für ne Fahrt zwischendurch war´s immer gut ;)
Ray

-nuff said-