You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 28th 2007, 9:48am

Fifa 2008!

Hy Leute! Wollt nur fragen ob vielleicht jemand weiss wann Fifa 2008 für die Playstation 3 erscheint...?
Danke!

This post has been edited 1 times, last edit by "karl020" (Sep 28th 2007, 9:58am)

2

Friday, September 28th 2007, 9:51am

RE: Figa 2008!

Quoted

Original von karl020
Hy Leute! Wollt nur fragen ob vielleicht jemand weiss wann Fifa 2008 für die Playstation 3 erscheint...?
Danke!

:auslach:ist ja schon erschienen....wenn es bei uns in der Schweiz erhältlich ist, wird das bei Euch in DE wohl auch so sein ;)
Playing: Esprade (ARC)
Most Wanted: GTA V, Beyond, The Last of Us

PS3 Gamertag: segastar

3

Friday, September 28th 2007, 9:55am

Ich komme aus Österreich,genau aus Wien!
Und ich hab noch nix davon gehört dass es das Spiel schon für Playstation 3 gibt....
Bitte um weitere Antworten

4

Friday, September 28th 2007, 10:37am

Quoted

Original von karl020
Ich komme aus Österreich,genau aus Wien!
Und ich hab noch nix davon gehört dass es das Spiel schon für Playstation 3 gibt....
Bitte um weitere Antworten

FIFA 2008 ist auch bei EUCH erhältlich :beat:
Playing: Esprade (ARC)
Most Wanted: GTA V, Beyond, The Last of Us

PS3 Gamertag: segastar

5

Tuesday, January 15th 2008, 6:30pm

Mal ne ganz wichtige Frage an alle Online-Zocker. Wieso zeigt es in meinem Online-Profil auf www.easportsfootball.com bei der Statistik einfach schon seit Ewigkeiten die gleichen Werte an? Ich habe bereits wesentlich mehr Ranglistenspiele gemacht und auch eine wesentliche höhere Wertung. Wird das an bestimmten Tagen aktualisiert oder woran liegt das???

MFG TheOffspring

tobi86

Professional

• Send private message

6

Saturday, March 8th 2008, 8:28pm

Wenn man sich zum ersten mal anmeldet, dann bekommt man doch ein Passwort, mit dem man sich auf easportsworld.com oder so ähnlich anmelden kann. Ich hab das damals total übersehen, und komm jetzt net rein, kann also mein avatar net verändern, was ziemlich gay is!!
Kann mir da jemand helfen??? Gibts ne möglichkeit das nochmal abzurufen?
Nen Button mit Passwort vergessen gibts leider net :-((
Wär auch bereit meine Fifa-Daten zurückzusetzen, wenns was bringt, oder was kann ich da machen??

grüße Tobi
Murphy`s Gesetze:
10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
Namens!!