Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich erkenn da auch keine strategie bei anubis. mach nur noch den blade-angriff aber wenn ich nah dran bin zieht der seinen säbel und ich flieg gegen die wand.
ohgott meine augen flimmern wie verrückt! sitz jetzt seit 1 1/2 stunden vor anubis und sterb im 5 minuten tackt .......nur der fernseher als einzige lichtquelle (gar keine gute idee)
Quoted
Original von Symer
hilfe, ich komm bei dem level mit anubis im mond nicht mehr weiter.
alles glitzert,zero shift läßt alles flippen, ich dash als ob es kein morgen mehr gibt, und meine augen brennen wie die hölle .....HAB IN MEINEM GANZEN ZOCKERLEBEN NIIIEEE SOVIELE PARTIKELFX AUFEINMAL ERLEBT!!!!!!!!ich erkenn da auch keine strategie bei anubis. mach nur noch den blade-angriff aber wenn ich nah dran bin zieht der seinen säbel und ich flieg gegen die wand.
wie bitte habt ihr den erledigt.....bin völlig am endeohgott meine augen flimmern wie verrückt! sitz jetzt seit 1 1/2 stunden vor anubis und sterb im 5 minuten tackt .......nur der fernseher als einzige lichtquelle (gar keine gute idee)
This post has been edited 1 times, last edit by "Shiro" (Jul 27th 2004, 12:42am)
Quoted
Original von Symer
noch krasser als das level, WIE GEHT DENN DAS?????
wie soll ich den denn mit seinen eigenen waffen schlagen. son vulkan/magma schuss krieg ich nich hin. der trifft ja auch IMMER![]()
manchmal hab ich glück,wenn er sich hinter der wand ( die aus einzelnen segmenten um ihn rum schweben) deckt. da mach ich diesen blade-dreher! meine subwaffen sind nur grab und zero schift!!
das level noch grafisch toppen......WAHNSINN

This post has been edited 1 times, last edit by "Shiro" (Jul 27th 2004, 1:14am)
Quoted
Original von Kamikaze
mist, gibt ja gar keine Boni wenn man das Clearfile von Teil eins hat![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Kamikaze" (Nov 18th 2005, 8:51pm)
Quoted
Original von Kamikaze
Ich gebe es auf, ist mir inzwischen echt zu stressig, ein Endgegner und schwieriger Abschnitt nach dem anderen, war jetzt in dem Turm bei dem ich die Tussi nach oben bringen muss, aber jeden Versuch macht die wirre Kamera und die super vielen Gegner zunichte, hab jetzt nochmal auf Easy angefangen, ist in etwa der Schwierigkeitsgrad des ersten Teiles auf mittel, das reicht mir absolut.
Quoted
Original von Shiro
Man muss sich aber schon sehr mit der Steuerung auseinandersetzen bzw. diese auch blind beherrschen...
|
von JasonX (Today, 4:53pm) |
||
|
von bbstevieb (Today, 4:53pm) |
||
|
von OldskoolGamer (Today, 4:48pm) |
||
|
von Afro-Toad (Today, 4:43pm) |
||