You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, July 21st 2004, 11:02am

nach 2 stunden zockerei muß ich sagen.........die kamera nervt, weil sie mir zu langsam ist! wenn ich versuche nach oben oder nach unten zu schauen dauert das viel zu lange und man sollte sich schneller um 180 grad drehen können! ansonsten ein toller shooter! kracht echt gewaltig........

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

42

Tuesday, July 27th 2004, 12:36am

hilfe, ich komm bei dem level mit anubis im mond nicht mehr weiter.

alles glitzert,zero shift läßt alles flippen, ich dash als ob es kein morgen mehr gibt, und meine augen brennen wie die hölle .....HAB IN MEINEM GANZEN ZOCKERLEBEN NIIIEEE SOVIELE PARTIKELFX AUFEINMAL ERLEBT!!!!!!!! o_O ich erkenn da auch keine strategie bei anubis. mach nur noch den blade-angriff aber wenn ich nah dran bin zieht der seinen säbel und ich flieg gegen die wand.
wie bitte habt ihr den erledigt.....bin völlig am ende :heul: ohgott meine augen flimmern wie verrückt! sitz jetzt seit 1 1/2 stunden vor anubis und sterb im 5 minuten tackt .......nur der fernseher als einzige lichtquelle (gar keine gute idee)

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

Shiro

Sage

• "Shiro" started this thread

• Send private message

43

Tuesday, July 27th 2004, 12:41am

Quoted

Original von Symer
hilfe, ich komm bei dem level mit anubis im mond nicht mehr weiter.

alles glitzert,zero shift läßt alles flippen, ich dash als ob es kein morgen mehr gibt, und meine augen brennen wie die hölle .....HAB IN MEINEM GANZEN ZOCKERLEBEN NIIIEEE SOVIELE PARTIKELFX AUFEINMAL ERLEBT!!!!!!!! o_O ich erkenn da auch keine strategie bei anubis. mach nur noch den blade-angriff aber wenn ich nah dran bin zieht der seinen säbel und ich flieg gegen die wand.
wie bitte habt ihr den erledigt.....bin völlig am ende :heul: ohgott meine augen flimmern wie verrückt! sitz jetzt seit 1 1/2 stunden vor anubis und sterb im 5 minuten tackt .......nur der fernseher als einzige lichtquelle (gar keine gute idee)

Mach dir ein kleines Lämpchen in der Ecke an...

Zu Anubis: Ich hab keine Probleme mit ihm gehabt. Du müsstest doch jetzt auch Zero Shift haben. Greif ihn mit seinen eigenen Waffen an und er sollte kein Problem darstellen. Danach kommt übrigens der ABSOLUT Geniale Showdown...
Spar Dir noch ein bisschen Augenlicht, da geht es Partikelmäßig erst richtig ab... :F
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Shiro" (Jul 27th 2004, 12:42am)

44

Tuesday, July 27th 2004, 1:08am

noch krasser als das level, WIE GEHT DENN DAS?????

wie soll ich den denn mit seinen eigenen waffen schlagen. son vulkan/magma schuss krieg ich nich hin. der trifft ja auch IMMER :kotz:
manchmal hab ich glück,wenn er sich hinter der wand ( die aus einzelnen segmenten um ihn rum schweben) deckt. da mach ich diesen blade-dreher! meine subwaffen sind nur grab und zero schift!!

das level noch grafisch toppen......WAHNSINN

(Otto von Bismarck)

Shiro

Sage

• Send private message

45

Tuesday, July 27th 2004, 1:13am

Quoted

Original von Symer
noch krasser als das level, WIE GEHT DENN DAS?????

wie soll ich den denn mit seinen eigenen waffen schlagen. son vulkan/magma schuss krieg ich nich hin. der trifft ja auch IMMER :kotz:
manchmal hab ich glück,wenn er sich hinter der wand ( die aus einzelnen segmenten um ihn rum schweben) deckt. da mach ich diesen blade-dreher! meine subwaffen sind nur grab und zero schift!!

das level noch grafisch toppen......WAHNSINN

Jepp, das Level wird noch getoppt!!
Hideo hat die PS2 halt im Griff... ;)

Nun mein Tip: Weichen seinen Angriffen mit Zero Shift aus und benutze es um möglichst nah an ihn heranzukommen um ihn mit dem Schwert zu verdreschen...

Ansonsten Probier mal ob Du ihn GRABen kannst...
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Shiro" (Jul 27th 2004, 1:14am)

46

Thursday, November 10th 2005, 11:02pm

mist, gibt ja gar keine Boni wenn man das Clearfile von Teil eins hat :(
Gott ist Tod.

Shiro

Sage

• Send private message

47

Friday, November 11th 2005, 4:46pm

Quoted

Original von Kamikaze
mist, gibt ja gar keine Boni wenn man das Clearfile von Teil eins hat :(

Spiel 2nd Runner erstmal durch ;)
www.planet-snk.de

48

Friday, November 11th 2005, 5:29pm

Quoted

Original von Shiro
Spiel 2nd Runner erstmal durch ;)

kommt dann was spezielles für Teil 1-Durchspieler?
Gott ist Tod.

49

Friday, November 11th 2005, 5:51pm

Klang so, nur wollte er dich nicht zuspoilern. :zwinker:

50

Friday, November 11th 2005, 8:24pm

okidoki, wusste nicht ob er es wirklich so gemeint hat, dann hat es sich vielleicht ja doch rentiert zuerst nochmal den ersten durchzuspielen :)
Gott ist Tod.

51

Friday, November 18th 2005, 8:23pm

manman, das Spiel ist nicht einfach, eben der Zuglevel hat mich wirklich nen Joypad gekostet, ist mir schon seit Jahren nicht mehr passiert, aber diese verfluchte Kamera kombiniert mit einer abstrusen Steuerung hat mich tierisch angenervt, wiso der Level damit so verhunzt wurde ist mir ein Rätsel, in den normalen Leveln klappt es ja auch ohne Probleme. Der Kampf mit dem Typen aus Teil 1 war auch ziemlich happig, sicherlich fünf Versuche dafür gebraucht.
Gott ist Tod.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kamikaze" (Nov 18th 2005, 8:51pm)

52

Friday, November 18th 2005, 8:41pm

Lass Kai dich mal dazu überreden das Spiel beim ersten Mal schon auf "Hard" durchzuspielen... :fu:

53

Saturday, November 19th 2005, 5:26pm

Ich gebe es auf, ist mir inzwischen echt zu stressig, ein Endgegner und schwieriger Abschnitt nach dem anderen, war jetzt in dem Turm bei dem ich die Tussi nach oben bringen muss, aber jeden Versuch macht die wirre Kamera und die super vielen Gegner zunichte, hab jetzt nochmal auf Easy angefangen, ist in etwa der Schwierigkeitsgrad des ersten Teiles auf mittel, das reicht mir absolut.
Gott ist Tod.

Shiro

Sage

• Send private message

54

Saturday, November 19th 2005, 5:29pm

Quoted

Original von Kamikaze
Ich gebe es auf, ist mir inzwischen echt zu stressig, ein Endgegner und schwieriger Abschnitt nach dem anderen, war jetzt in dem Turm bei dem ich die Tussi nach oben bringen muss, aber jeden Versuch macht die wirre Kamera und die super vielen Gegner zunichte, hab jetzt nochmal auf Easy angefangen, ist in etwa der Schwierigkeitsgrad des ersten Teiles auf mittel, das reicht mir absolut.

Also ich habs auf Anhieb durchgespielt...
Man muss sich aber schon sehr mit der Steuerung auseinandersetzen bzw. diese auch blind beherrschen...
www.planet-snk.de

55

Saturday, November 19th 2005, 5:33pm

Quoted

Original von Shiro
Man muss sich aber schon sehr mit der Steuerung auseinandersetzen bzw. diese auch blind beherrschen...

die Steuerung behersche ich auch, nur die macken des Spieles nicht, vor allem die Kamera ist absoluter Müll wenn man jemanden anvisiert hat dreht sie sich wirr in alle Richtungen das es einem übel werden kann, hat man keinen anvisiert trifft man auch niemanden, wird aber zig mal getroffen, wäre kein Problem, könnte man direkt die Markierung lösen, dafür muss man aber erst 2 Sekunden L2 drücken, viel zu lange und die Tussi dann nochmal im Fall zu finden ist reine Glückssache, vor allem wenn sie genau so markiert wird, dann schlägt und schiesst man halt auch mal kurz auf sie ein usw. usw.

Also kämpft man mehr gegen die Designschwächen als gegen die eigentlichen Gegner an, sowas brauche ich heutzutage wirklich nicht mehr, jetzt wird es auf easy durchgespielt und in die Ecke gelegt, weiss gar nicht mehr wann ich das letzte Mal ein Spiel auf Easy durchgespielt habe, ist auf jedenfall Jahre her.. und ich spiele so gut wie alle durch.
Gott ist Tod.

56

Saturday, November 19th 2005, 5:38pm

ich spiele seit jahren nur noch auf easy. mir wegen eines spiels du laune zu verderben...nee, darauf hab ich keine lust mehr!

(Otto von Bismarck)